Smalltalk- Am Thema vorbei

So ähnlich.

Hab heute wieder nen 14kg Konvolut bekommen und bin grad dabei Müll und kaputte sowie Fremdteile auszusortieren und da sind anscheinend nen paar Pokemon Sachen dabei und da hab ich absolut keine ahnung von und wüsste nichtmal wonach ich da bei Google suchen sollte.

Die Frage is schlicht: Bringen die zusammen nen 10er bei Ebay, oder kann ich sie wegwerfen.

Ich bin kein Experte, aber die sehen nicht nach Pokemon aus.

Auf diesen Vogeldingerm steht ein Copyright von Nintendo mit Pokemonschriftzug drauf, von daher wirds schon irgendwie sowas sein, aber wie gesagt ich hab da keinen Plan von.

Zahle 10 cent, Porto uebernimmst du

Ok, wenn DU 10 cent zahlst sind sie bestimmt das 1000 fache Wert. :smiley:

Spaß beiseite, sag mir was das is, dann kann ich mir wenigstens grad ne kurze Orientierung online holen und dann mach ich dir nen Freundschaftspreis.

Hm, die Sockel sehen komisch aus und diese transparenten Dinger…
Gugel spuckt jedenfalls ums Verrecken nichts ähnliches aus.

Jep das is dat Scumi grade auch wenn man nicht die geringste ahnung hat nach was für Suchbegriffen man überhaupt suchen sollte ist Google da grad echt nicht hilfreich, ich hab auch nix gefunden.

Sieht aus wie irgendwas aus nem japanischen Kaugummiautomat

Vielleicht hat da jemand seinen neuen 3D-Drucker ausprobiert?

Ne, das wird schon irgendwas aus Deutschland sein (sind ja auch keinerlei chinesische Schriftzeichen oder sowas drauf) Das Legokonvolut kam von nem 14kährigen Jungen.

Ach weißte was, komm her Zanki, nen 5er und ich schicks dir, was auch immer es ist.

Knallharte Logik :smile:

1 „Gefällt mir“

Sind Gashapon figuren.

1 „Gefällt mir“

Na, die Dinger sind so dermaßen selten, daß nicht mal Gugel die kennt.
Stell doch mal für nen Taui pro Stück rein ^^

Ha, ich bin gut

Ach du weißt doch wie ich das meine Libertas.

Und wie nenn ich sie Scumi? :smiley:

„Unidentifizierbares Pokemon Zeuchs, total selten“

1 „Gefällt mir“

Hm, die Sockel kommen hin.


Aber warum sind die Dinger von Polar alle transparent?

Gibt verschiedene Sets.

Ah ok, thx.

Hab grad mal google gefragt, aber irgendwie blick ich immernoch nicht was genau das jetzt ist und obs was wert ist. ^^

https://www.amazon.co.uk/Bandai-Pokemon-Gashapon-Part-Figure/dp/B0032PQJM8 sowas z.B.

Ich find’s ja zumindest gut, dass du nicht alles gleich wegwirfst. Da sind die meisten Leute ja leider anders.