Smalltalk- Am Thema vorbei

Achdukagge! :astonished:
Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten:
SEHR lange, wenn man bei 0 anfängt!
Also, wenn man kein Geld dafür ausgeben will.
Und das will ja keiner.
Ich hab mir für das Spiel ein Limit gesetzt, auch wenn man eigentlich für nichts reales Geld ausgeben muss, gebe ich denen so viel Geld, wie ein Full-Price Game kostet. Weil das Game geil ist halt.
Das Limit habe ich schon beinahe erreicht…

Ach ich wart einfach bis es einen Prime Frame davon im Prime Access ding gibt. :smiley:

Oh lol, Division 2 wird nachm release nur noch im Uplay Store und Epic Game Launcher verfügbar sein. Epic ist wohl so sehr für seine Kundenfreundlichkeit und Wettbewerb, dass die einfach mal allen anderen stores den Verkauf verbieten, kann ja nicht sein dass andere es günstiger verkaufen! :smiley:

Epic schafft es doch tatsächlich, sich mit jedem Monat noch unbeliebter zu machen. :grin:

Aber da ihre Fortnite-Geldruckmaschine dank Apex langsam runterschaltet, dürften solche Riesendeals zukünftig zum Glück seltener werden.

Machs gut, alter Junge!

Die machen halt grad genau dass, was Sweeney vor ein Paar jahren Microsoft vorgeworfen hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War da nicht kürzlich erst genau sowas mit dem neuen Metro?

Ach ja ^^

Die Epic-Korsaren haben sich auch noch Rebel Galaxy 2 und Genesis Alpha One gekrallt. Zwar „nur“ zeitexklusiv für ein Jahr, aber beides waren Titel, die ich fest eingeplant hatte.

Tja, aber das schöne am Kapitalismus ist ja, dass ich warten kann. Gibts die beiden Titel dann eben nächstes Jahr superbillig als Steam-Keys aus meiner üblichen Quelle . Da hab ich dann auch keinerlei Hemmungen, diesen Weg zu nutzen. Wer sich an Epic verhurt, kann sicher auch die Konsequenzen tragen. :slight_smile:

Niemand zwingt dich hier zu sein, in diesem „Bums“, @Homer

Ich weiß.

Wir haben das alle falsch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir einen Strick. Ich quäl mich immer mit nem riesigen Messer und verbogenen Löffeln

Wobei in dem Video nicht zu sehen ist wie man anfängt.

Das funzt mit denen du du hier im Laden bekommst eh nicht wirklich. Hat was mit der Reife zu tun soweit ich weiß. Damit das klappt müssen die lange an der Staude gewesen und reif sein, irgendwo so war das glaub ich.

Das kann ich mir gut vorstellen. So ist das ja mit den meisten Früchten, die wie die Ananas nicht nachreifen. Die werden für den Export halt geerntet sobald sie essbar sind. In den Herkunftsländern hängen sie zum eigenen Verzehr oft länger an den Bäumen und sind daher reifer.

Kennt sich einer von euch mit Pokemon, Digimon und wie der ganze Krempel sich schimpft aus?

Oh, hallo Neuer. Willkommen im Forum. Wenn du etwas über Pokémon wissen willst, frag einfach Rynam oder irgendeinen anderen User. :slight_smile:

Frag Pummeluff

Tun’s auch Biber? :smile:

Hehe, Biber tuns imma!

Ja Leute weiß ich doch das die sich da auskennen, es bezieht sich aber auf ob JETZT grad einer da is der isch auskennt. Brauch da mal ne Info sonst wandert hier was in den Müll was eventuell was wert sein könnte.

Mom, ich mach mal fix nen Foto.

Ein Lego-Pokemon? :face_with_raised_eyebrow: