Smalltalk- Am Thema vorbei

Ne der hier:

Kam gestern raus. :smiley:

Oh, das hab ich verpasst :flushed:
Aber auf der Wiki-Seite steht ja gar nicht druff, welche Bauteile man braucht und wo man die her bekommt. :thinking:

Darum Fragte ich ja dich da ich dachte, dass du den vielleicht scho hast. :smiley:
Sieht zumindest ganz gut aus der Frame.

Ziemlich „unrumpfig“, würde jetzt ein Kollege von mir sagen :smile:
Komische Proportionen irgendwie.^^
Hm, aber wie man den bekommt… kp.
Werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen…

Hab Grad mal nachgeschaut, Wohl gelockt hinter 2 Max Rang Fraktionen.
Hildryn is locked behind TWO max rank factions (United and then Vox).
https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/ays9zb/so_you_cannot_get_hildryn_on_release_day_without/

Naja ab nächsten Dienstag bin ich wohl eh ersma mit Division 2 beschäftigt. :smiley:

WTF?

Wieso haste den Politik dicht gemacht @Icetwo

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Sturm war doch schon vorbei😄

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme hier gerade mehrere Meldungen aus diesem Thread und deshalb brauche ich mal kurz 5 Minuten um die durchzugehen. geht gleich weiter.

2 „Gefällt mir“

Vor allem jetzt, wo quasi alles vorbei war :grinning:

1 „Gefällt mir“

lol, wer meldet denn da was? Wir sind doch da ganz gesittet und munter am Diskutierten, da is doch aktuell Null beef. :smiley:

Ich habe drei unpolitische Beiträge als Spam markiert… das kann ja nun nicht alles gewesen sein

Du Denunziant! :stuck_out_tongue:

Ich hab auch gemeldet :smiley:

4 „Gefällt mir“

canvas

2 „Gefällt mir“

Da geht mal ein paar Minuten lang mein Internet nicht und ihr Komiker ruiniert den Politischen Smalltalk! :rage:

Ich habe „sollte verschoben werden“ angekreuzt. Nicht „entfernen“ :wink:

Ich hab übrigens noch keine Post bekommen, @Fe_lix. Liefern ist nicht deine Stärke oder?

2 „Gefällt mir“

AHA! Ich hab immer gewusst das du ein Faschist bist!

Einfach abschieben jaja und extra noch drauf hinweisen das man ja so „nett“ war und nicht für die Endlösung des Löschens gewesen ist.

Jaja, du warst im Widerstand und schonimmer dagegen und hast nur Befehle befolgt usw. jaja. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin im BdD - Bund deutscher Denunzianten

2 „Gefällt mir“

Es geht dort weiter.

1 „Gefällt mir“