HÖRT AUF MICH ZU LIKEN, VERDAMMT! 
Die für Dienstag geplante Folge TRIP muss verschoben werden (das Magazin steht irgendwie unter keinem guten Stern), ebenso eventuell Pasch-TV am Mittwoch.
Wann sollte denn TRIP gedreht und geschnitten werden? Ist das so kurzfristig bei euch? Sind dann schon Minus 2 Folgen die dann zusätzlich zu den normalen Folgen released werden müssen.
Und „Fake Artist Goes to New York“ ist doch auch schon lange aufgezeichnet worden, jedenfalls war doch die Frage in MG Direkt ob die Folge wegen fehlender Qualität nicht gleich in die Schatzkammer wandert, oder irre ich da?
Demnächst im Sonntagsfrühstück:
„Team Libertas oder Team Scumdog, Kapitalist oder Sozialromantiker ? - Die MG-Mitarbeiter beziehen Position“ ![]()
Nice, endlich.
Was wird da kommen?
Ankündigung der Gen8 Pokemon Titel höchstwahrscheinlich.
Das kommt aber jetzt doch plötzlich. Dachte nach derletzten direct, dass Pokemon frühesten in Sommer neue Informationen erhält.
Krasser Scheiß.
Ich hab nen Brief von eon bekommen, das sie sich freuen mich als Kunden begrüßen zu dürfen usw. und mein monatlicher Abschlag jetzt so und so hoch ist und immer zur Mitte des Monats gezahlt werden soll.
Weder bin ich Neukunde (bin schon seit 5 Jahren bei denen) noch hab ich meinen Abschlag geändert oder den Zeitpunkt wann ich zahlen will. Also ruf ich mal bei denen an um zu fragen was das ist und soll. Das Telefonat gestaltete sich sehr interessant und lang mit Verbindungen in verschiedene Fachabteilungen.
Ende vom Lied. Ich habe bei denen über 700€ Guthaben auf einem toten Vertragskonto, mein Zähler wurde vor über einem halben Jahr ab und neu angemeldet und dann vor einem Monat wieder zwangsabgemeldet. Es hat sich herausgestellt das Mietnomaden die hier im Haus waren sich auf meinen Zähler angemeldet haben und jetzt ein Nachforschungsauftrag dafür gesorgt hat das ich sozusagen “neu” bei eon angemeldet wurde.
Schon krass, ich hab davon nichts mitbekommen, hier war nie wer von eon, nie wurde was am Zähler gemacht oder hätte ich irgendwelche Schreiben bekommen, ich hatte immer Strom und hab immer fleißig bezahlt. Wenn nicht dieser Brief (den man, so wie er geschrieben ist, auch einfach als Werbung oder Information verstehen kann) gekommen wäre hätte ich das bestimmt noch ewig nicht mitbekommen.
Nu müssen die da irgendwie weiter nachforschen, ich soll erst mal nicht zahlen, Mahnstopp is eingerichtet usw. bin gespannt wie das ausgeht…
Wahrscheinlich wie dein Licht in den nächsten Tagen ![]()
Du hättest von einem zusätzlichen monatlichen Abschlag nichts mitbekommen?
Es ist ja kein zusätzlicher, das ist doch der Gag Samt.
Ich habe über ein halbes jahr ganz normal meinen Abschlag gezahlt auf ein Vertragskonto bei eon von dem (wie sich jetzt herausgestellt hat) nichts abgebucht wird.
Da die Mietnomaden aber meinen Zähler für sich angemeldet haben und ich darüber das mein Zähler abgemeldet wurde nicht informiert wurde, hat sich nie etwas für mich geändert. Ich habe ganz normal immer meinen Abschlag gezahlt (was ich nicht hätte tun müssen da ich ja laut Datenlage garkeinen Zähler hatte). Durch den Brief hätte sich nichts geändert, außer das ich jetzt neuerdings immer zur Mitte des Monats gezahlt hätte und 10€ weniger. Es wären nicht “zwei” Abschläge gewesen, sondern nur mein normaler hätte sich geändert.
Spoilertext kann man nicht zitieren, was soll das?
Soll ich den Spoiler rausnehmen, damit du zitieren kannst?
Ich hatte es schon abgetippt, dann weder gelöscht und gedacht, ach zu viel Aufwand, und es wieder gelöscht.
Dann hab ich mich gefragt, wie ich es schaffe alleine zu wohnen…