Smalltalk- Am Thema vorbei

Ein Kinn-nach-oben- oder ein Kinn-nach-unten-Nicken?

Ihr müsst doch jetzt nicht erklären, dass ihr das nicht auf die Art gemeint habt… :voeg_sm:

Na ja gilt ja für alle Plattformen. Auf Twitter wurde ich auch schon gefragt, warum ich Postings mit schlechten Nachrichten like. Wobei es da noch komplizierter ist, weil das Like gleichzeitig eine Lesezeichenfunktion hat.

Erinnert mich an den armen Kerl, der mal auf Facebook gepostet hat, dass seine Grossmutter verstorben sei und dafür an die zehn Likes bekommen hat. Fand er auch nicht so lustig, aber da gibt es ja inzwischen Abstufungen der Anteilnahme.

Scheiße, ich hab unser Cirkle-Jerk-Jubiläum verpasst @Samt!

Bild

1 „Gefällt mir“

Anstatt dafür eines zu geben hätte ich auch einfach ein anderes zurückziehen können. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest an der 1000, ein Flittchen kann eben nicht aus seiner Haut!

1 „Gefällt mir“

Dafuer gibts doch Retweets?

Und ich möchte an dieser Stelle noch verlautbaren, dass wir zwei mit Likes um uns werfende Spammer die einzigen User mit der Auszeichnung „Empathisch“ sind! xD

@Samt da zu blöd, beim richtigen Post auf antworten zu klicken.

1 „Gefällt mir“

Ich sach ja schon immer: Diese Forensoftware taugt nix!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein verdammtes Vorbild von Wertschätzung, du Hirni!!1!

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich, aber wundert mich nicht. Wir sind gute Menschen mit großen Herzen und insgeheim weiß das auch @anon81382961. (Gratulation übrigens zu Platz 5 in der Liste meiner Lieblinge!)

tv-2019-02-25-22-29-33-163

2 „Gefällt mir“

Und Grosszügigkeit! :rofl:

Zu viel der Ehre! :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Mach weiter so, und du kommst auf Platz 1.

Und herzlichen Dank übrigens! Das hier sind deine Top 6:

tv-2019-02-25-22-40-53-269

1 „Gefällt mir“

No. 1! :champagne:

Hm, 505 Herzchen vs. 22…
Ihr seid echt scheiss Hippies mit eurer freien Liebe zu jeder Gelegenheit, ey!

1 „Gefällt mir“

Dass ExtraKlaus dabei ist, gefällt mir am besten.

2 „Gefällt mir“

Tja, wenn du zustimmst, dann halt aus vollem Herzen. :grin:

Ohne dich wär das aber auch langweilig. da du auch kein Leben zu haben scheinst, biste immer zur Stelle, wenn ich grade das Sozialsystem mit der Planierraupe bearbeiten will…

Wir könnten gut Engelchen und Teufelchen bei einem Zentristen auf den Schultern spielen :wink:

Is klar, wer wer ist, nä? Du bist jedenfalls nicht der Rote! :japanese_ogre:

Ein Unleben als Forenzombie hat doch auch was für sich ^^

1 „Gefällt mir“