Smalltalk- Am Thema vorbei

Dann wird Realsatire abgebildet, die Defintion von Realsatire ist aber, dass sie in der Realität stattfindet und eben nicht im Film.

Deiner Logik zu folge ist ein Kriegsfilm = Krieg

Hey, davon hast du aber nix gesagt! :>

Ansonsten brauch ich kein Mitleid, mich interessiert das nur ernsthaft, was das verursacht hat.

Die Gäste gehen scheinbar aus :face_with_hand_over_mouth:

„Der Comedian mit den Puppen“ :joy:

Bild

Furchtbar. Die erste Folge, die ich mir nicht ansehen werde. Gibt es etwas unkomischeres als Puppen-Comedy?

Gab mal einen, den ich wirklich mochte, weil er tatsächlich nicht typischen Puppenklamauk gemacht hat:

Michael Hatzius und die Echse

Inwiefern ist das untypisch? Hab das zweite bisher zwei Minuten geguckt…

Dialekte sind doch n richtiges Standard-Thema fuer deutsche Comedy

Und die ereignisse in Klansman sind ja auch wirklich so passiert^^

nicht untypisch für deutsche Comedy, sondern für Puppencomedy. Mit den gepitchten Stimmen, Rumgeschreie und kindischen Gags ist mir das immer zu sehr over the top. die Echse ist eine unaufgeregte Puppenfigur, das meinte ich. :slight_smile:

Ich hab also jetzt voellig grundlos minutenlang deutsche Comedy geguckt. Anzeige wegen Koerperverletzung ist raus.

2 „Gefällt mir“

Es gibt schon einige die nicht schlecht sind. Der geplante Gast ist doch der aus Zimmer Frei, den fand ich auch nicht übel, aber waren natürlich auch immer nur kurze 5-Minuten-Häppchen. Der mit der Echse war irgendwie anders, das stimmt, der hat mir auch gefallen. Holger allerdings war wohl nicht so begeistert ^^

Sebastian Reich find ich auch ganz okay, aber halt auch nur einmal im Jahr 20 Minuten mehr guck ich davon nicht

Danke für’s Ausgraben, klares Fehlurteil. Kommt auf die Livekommentar-Vorschlagsliste :smiley:

Holger versteht auch nicht den Unterschied zwischen Puppenspieler und Bauchredner… :roll_eyes:

@Libertas er scheint übrigens immer noch ziemlich aktiv zu sein, wenn ich mir seine Seite und die Termine anschaue. http://www.michaelhatzius.net/

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon gemerkt und mir vor 15 min Karten für Mai in FFM gekauft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber danke. :blush:

1 „Gefällt mir“

@dandee
schon gesehen? Arte hat eine ältere kleine Dokureihe über den Meister neu veröffentlicht, er hat sich sogar selbst synchronisiert

Ahh! Habe damals verpasst diese Doku aufzuzeichnen. Danke!

1 „Gefällt mir“


Euch gefällt es, dass MG-Mitarbeiter krank sind? Ihr seid echt gemein

5 „Gefällt mir“

Ist schon nicht verkehrt, wenn die Herren mal eine Zwangspause zum Nachdenken bekommen.

(Nein, Scherz. “Like” bedeutet in diesem Fall: “zur Kenntnis genommen; danke fürs Bescheidsagen”. Hätte auch gute Besserung gewünscht, geht aber nicht, da nicht kommentierbar.)

1 „Gefällt mir“

Das sind alles Öko Terroristen.Virusschützer;) RETTET DIE BAKTERIEN!

Prothesen werden auch immer realistischer:

Erleichterung bei der Polizei: “Leiche” scheint ein Kunstbein zu sein.

Für mich ist dieses Like mehr so ein freundliches zunicken. Gerade in so einem Thread, in dem man nicht kommentieren kann. Ein Zeichen der Solidarität.