Smalltalk- Am Thema vorbei

Hast auch schon den (jaja, oder „das“) Bonuslevel geknackt? Nen Like von Klausi? :smiley:

Von denen besitze ich sogar schon ein paar :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wuha du bist ja voll der Pro Gam0er Skiller. ^^

Wo schaut man das nach, ich will auch mal schauen?

Um es kurz zu machen: Es geht beides.

1 „Gefällt mir“

„Level“ = „Ebene“, ergo „Die Level“ :grin:

Steht bestimmt irgendwo im Profil.

Hm ne, irgendwie nicht, oder ich bin zu doof.

Man findet eine Übersicht von den „Top Likern“ aber keine Übersicht welche Likes man insgesamt erhalten hat und von wem.

Herrje, was ein inzestuöses Bild. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pfff, irgendwie bin ich von jedem hier der Top-Liker. @Rynam, kannst du mir als Titel bitte “Like-Flittchen” eintragen? (Spaß!)

2 „Gefällt mir“

Na komm, hau mal dein Bild raus. Bekommst auch nen Like dafür. :smiley:

Doppelt übel. Ich vergebe mehr Likes, als ich bekomme, und dann ist auch noch Holger auf Platz 3…

AHA! Wusst ichs doch!

In Wirklichkeit seid ihr drei eine Kuschelgruppe!

Der ganze Zwist hier is immer nur Reality Show! :smiley:

Ich vergebe generell zu viele Likes. Ihr habt die Liebe nicht verdient, ihr Arschgeigen.

likes

1 „Gefällt mir“

Wenigstens bist du genau so ein Schleimer wie ich.

1 „Gefällt mir“

Sonnenscheinchen, du bist sogar in meiner Top 6!

Is schon interessant das Libertas so weit oben ist.

Welche Schlüsse können wir daraus ziehen?

Libertas hat keinen Charakter und hängt seine Aussagen nach dem Wind um jedem zu gefallen und wir fallen drauf rein?

oder

Libertas ist vernünftig und wir stimmen dem zu?

Neee, das kann es nicht sein…es muss eine andere Erklärung geben.

Und ich wusste übrigens schon immer das du ein konservatives Arschloch bist Samt. :smiley:

Bin ich der einzige der das Dark-Theme benutzt hier?

Mal grad noch ne halbernste Frage.

Mir ist aufgefallen das bei Samt das Verhältnis von gegebenen und erhaltenen Likes genau umgekehrt ist.

Sagt das irgendwas aus?

Bei mir z.B. sind alle erhaltenen Likes immer höher als die gegebenen der selben Platzierung, bei ihm genau andersherum.

Mitnichten! ^^

Stimmt, war mir auch gerade an deinem ich-hab-das-Forum-durchgespielt Post aufgefallen :slight_smile:

Nur knapp hinter Samt! :heart_eyes:

Woran machst du das fest? :smiley:

Nein, nicht wirklich. Oder nicht immer. Viele seiner Beiträge like ich, weil sie genau die richtige Mischung aus Witz und Aggression haben. Das gilt zum Teil auch für Klaus. Holger bringt mich zum Lachen, wenn er sich mit Trollen anlegt oder versehentlich User beleidigt, Enzio stimme ich meist inhaltlich zu, rldml ist lustig, wenn er wütend wird, und Stardoggs oftmals überdurchschnittlich sachliche Beiträge harmonieren perfekt mit Paul Bearers Gesicht.

Ja, das sagt aus, dass ich zu viel like.