Smalltalk- Am Thema vorbei

Hab es angepasst, bezog sich auf nen Gag den du nicht verstehen konntest.

Ja, das du viele Likes verteilst sehen wir ja, ich frage mich nur ob es was „bedeutet“ das deine Statistik genau umgekehrt ist im gegensatz zu meiner.

Ich verstehe es immer noch nicht, aber sei’s drum. :smiley:

Wie gesagt, das mit dem Faschisten konntest du nicht verstehen deswegen hab ichs angepasst.

Das „konservative Arschloch“ bezog sich auf Klausi (scherzhaft gemeint natürlich), den ich hier eher in die konservative Ecke stellen würde.

Da du massenhaft seinen Sachen Likes gibst bist du also auch „so einer“.

Und das du, Libertas und Klausi in Wirklichkeit eine Kuschelgruppe seid die sich ganz doll lieb hat und das Beef im Politikthread nur Show ist ist somit auch erwiesen.

Nu verstanden? :smiley:

Es gibt Leute die das nicht nutzen?

Ach ja Samt und komm mir nicht mit Fakten, ich hab mir meine Meinung längst gebildet. :smiley:

Ja. ^^

Wir sind dennoch weit von einer Kuschelgruppe entfernt. Nur der Antikommunismus schweißt uns zusammen - wobei ich ja nicht einmal unbedingt Antikommunist bin, schließlich passen sich viele Ideologien an die Menschen an, die sie vertreten. Die Linke ist momentan einfach unerträglich in ihrer so plumpen wie selbstherrlichen Doppelmoral.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich die Diskussion mit dem vergebenen Like für deinen Post “beenden”. Dabei kam mir folgende Frage in den Sinn.

Benutzt ihr die Likes eigentlich auch in so einem Sinne? Um dem Gegenüber z.B. zu signalisieren “jo hab verstanden was du meinst”, oder “ja, Zusammenhang ist klar”, oder eben um zu signalisieren das es keiner weiteren Posts bedarf, oder noch andere Fälle?

Also ich mache das häufig.

Oder eben schlicht nur wie es theoretisch eigentlich gedacht ist im Sinne eines “gefällt mir”?

So als würde man eine Unterhaltung mit einem Nicken beenden? Gelegentlich schon.

Ja genau, sowas z.B.

Quasi ein “Jo, passt.”

Ok. :rynam_chocobo:

https://i.imgur.com/czC2PbN.png

2 „Gefällt mir“

Wieder die selbe Inzestbande in den Topplatzierungen. :smiley:

Wie dem auch sei. Ich geh jetzt 20kg LEGO sortieren.

Einfach nur so - wer kennt das hier noch?

Das trifft auf mich zu, aber nicht auf Libertas

Wenn das das Dunkle zeug ist dann nicht

Das heißt „mit Nichten“

Scheint als würdest du Zwietracht mögen.

Zwietracht ist auf intellektueller Ebene Gold.

Bei Holger hat es aber einen anderen Grund: Ich muss mich im Einzelhandel sehr oft mit unverschämten Kunden herumärgern. Daher bin ich immer begeistert, wenn jemand den Spieß umdreht - ob nun bewusst oder versehentlich. Es sei denn, ich bin irgendwann mal betroffen. Dann lasse ich mich hier löschen und gehe aufs Basisabo runter. :smiley:

@Rynam: Kann es sein, dass du eine Klammerbemerkung übersehen hast? :face_with_raised_eyebrow:

Oh danke. Ich habe den ganzen Tag versucht einen Anknüpfungspunkt für ein neues Lieblings Youtube Genre von mir zu finden um das hier im Forum mit Menschen zu diskutieren, die , schlauer sind als Youtube Kommentatoren und Deutsch können.

Es geht um Entitled Parents und Choosingbeggars und diesen ersten Fall habe ich gerade angehört als du deinen Beitrag schriebst

Hach, immer diese langweiler die in Spielen ihr aussehen nicht anpassen.

Like-geile Bande hier…

@Polarstorm du hast Samt ein Like versprochen und nicht gegeben!

Doch habe ich und zwar in dem Post über meinem. :wink:

Ne. Übersehen nicht. :>

Top 1 bei @Samt, @Polarstorm und @Tilman :sunglasses:

Alles heimliche libertäre.

Man merkt aber, dass EK, samt und ich schon immer ein bisschen Circle Jerk betreiben. Muss ich dich bei 500 irgendwie zum Essen einladen oder so, @Samt?^^