Smalltalk- Am Thema vorbei

ZENSUR! @Rynam wieso bringst du da jetzt diese Schärfe in den Thread? :smiley:

Das haben doch hier jetzt eh alle ausgeblendet… oder nur mich… oder dich…?

Ein Teufelskreis…

Ich sollte echt mal öfters hinein schauen:

Und ich dachte, der Adeptus Mechanicus wäre nur auf Warhammer 40k beschränkt.

im wahrsten Sinne des Wortes Deus ex machina.

Andere sind fast schon empört: „Sowas ist nicht mehr menschlich,“ sagt eine andere Frau.

ach!

Denen sollte man echt allmählich den Reiligionsstatus aberkennen. De facto sind sie ja eh schon lange keine christliche Kirche mehr, sondern ein Verein grüner Senioren. Wenn jetzt auch noch Blasphemie hinzukommt, ist das Maß voll. ^^

1 „Gefällt mir“

Die nehmen ihre “Religion” einfach nicht ernst genug!!!111!!

Ist ja auch so. Sie duldet sogar atheistische Pfarrer und die einzigen Botschaften, die sie noch predigt, sind die der Grünen. Da kann ich doch nichts dafür. :roll_eyes:

Für mich als Katholik ist die Evangelische Kirche schon seit 1517 Blasphemie und Ketzerei. Früher hätte es so was nicht gegeben .

Lächeln und Winken

Ich finde, NIEMAND sollte seine Religion allzu ernst nehmen :wink:
Davon ab: Ist das ein Wunder? Die Religion hat einen Hippie als Propheten!

Also besser als der aktuelle Messias:

Für mich sitzt der Wahre Teufel in Menschengestalt seit dem jahre 67 n Chr. in Rom-man war sich ja nicht mal zu Schade mit dem Adolf einen Deal ein zu gehen

Heiß ja nicht umsonst in einer Liedzeile:
“es ist ein Skandal unserm Herrgott sein Bodenpersonal”

Übrigens ist dieser Deal auch heute mit dafür verantwortlich, dass die Katholische Kirche Geschiedene und Homosexuelle aus ihren Krankenhäusern und Kindergärten werfen darf.

In dem Zusammenhang eine sehr passende Geschichte:

Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant.

Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll.

Erste Idee: Betlehem. Maria ist aber dagegen.

Mit Betlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage.

Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus aber ab.

Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!!

Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert:
„Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!!!“

Geht es dir gut?

2 „Gefällt mir“

Sehr gut geht es mir.
Mich quält nur foglende Frage: Was tut Ench Amun, was nicht auch Nofre täte?

2 „Gefällt mir“

Wer zum Teufel hat hier die Latte so niedrig gehängt?
Da passt ja der beste Limbotänzer nicht durch!

Ich suche Standardflappen; Topflappen sind mir zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Meine Blumento Pferde fressen jegliche Art von Flappen!

2 „Gefällt mir“

Ok womit wir bei Witzen sind.

Hier einige Witze, die ich schnell aus dem Internet geklaut habe.

Fred und Klaus treffen sich, wie üblich, am Dienstag Abend um über ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.
Prahlt Fred : „Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse! Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!“
Daraufhin Klaus : „Du hast ne Meise, ein goldenes Klo…“
Nach einigem Hin und Her kommen die beiden auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt getan. Sie maschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür.
Eine etwas ältere Frau öffnet und schaut die beiden fragend an : „Kann ich Ihnen helfen?“
Fred : „Ja, gnädige Frau. Ich war hier am Wochenende auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben.“
Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft : „Hermann, hier ist das Schwein, das in Deine Posaune geschissen hat!“

Herr Ober, dieses Schnitzel schmeckt wie ein alter Gummistiefel, den man mit Zwiebeln eingerieben hat. Sagt der Ober: „Was Sie schon alles gegessen haben.“

Fritzchen und sein Freund Klaus haben Zeugnisse bekommen. In Sexualkunde haben beide eine Sechs. Fritzchen ist empört. Er sagt zu Klaus: „Das lassen wir uns von so einer alten Schreckschraube von Lehrerin nicht gefallen. Wenn die aus der Schule kommt, hebst Du ihr den Rock hoch. Dann trete ich ihr voll in die Eier!“

1 „Gefällt mir“