Massengeschmack-TV Shop

Smalltalk- Am Thema vorbei

Das klingt bei Libertas aber anders

0 Likes

Ich denke, dass es durchaus passieren kann, dass man sich schlagartig verliebt ohne vorher gewusst zu haben, dass man schwul ist. Die menschliche Psyche ist merkwürdig und manchmal sprunghaft.

1 Like

Igitt. Das Vorschaubild des Wikipedia Artikels des Tages ist ekelhaft

0 Likes

…und Du musst es daher direkt mit uns teilen. Danke dafür!
Frühstück irgendjemand? :grin:

0 Likes

das ist von einem Kaninchen. So ziemlich alles an einem Kaninchen sieht gruselig aus wenn es keine haut hat. Hähnchen sind da ganz anders.

image

image

0 Likes

Wenn ich dieses Hähnchen da so liegen sehe, muss ich eher an den Tatort eines Serienkillers denken, der eine korpulente Frau zerlegt hat. Von daher gruselt es mich mehr.

0 Likes

Also scheint das neue Thema Kochrezepte zu sein.

Nun, ich kann einige Sachen ohne Kochbuch, aber mit Kochbuch kann ich sogar komplizierteres. Es gibt ja Leute die gar nie nicht kochen können ob mit oder ohne Kochbuch. Am besten kann ich Desserts.

0 Likes

Das Hähnchen hat ja auch noch eine Haut.

0 Likes

Natürlich, die haut ist doch das beste am Hähnchen. Bist du etwa einer, der die Haut abmacht?

1 Like

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.

0 Likes

Das Hähnchen hat eine Haut, die sehr Lecker schmeckt und das Kaninchen nicht.

0 Likes

ZENSUR! @Rynam wieso bringst du da jetzt diese Schärfe in den Thread? :smiley:

0 Likes

Das haben doch hier jetzt eh alle ausgeblendet… oder nur mich… oder dich…?

0 Likes

Ein Teufelskreis…

0 Likes

Ich sollte echt mal öfters hinein schauen:

0 Likes

Und ich dachte, der Adeptus Mechanicus wäre nur auf Warhammer 40k beschränkt.

0 Likes

im wahrsten Sinne des Wortes Deus ex machina.

Andere sind fast schon empört: “Sowas ist nicht mehr menschlich,” sagt eine andere Frau.

ach!

0 Likes

Denen sollte man echt allmählich den Reiligionsstatus aberkennen. De facto sind sie ja eh schon lange keine christliche Kirche mehr, sondern ein Verein grüner Senioren. Wenn jetzt auch noch Blasphemie hinzukommt, ist das Maß voll. ^^

1 Like

Die nehmen ihre “Religion” einfach nicht ernst genug!!!111!!

0 Likes

Ist ja auch so. Sie duldet sogar atheistische Pfarrer und die einzigen Botschaften, die sie noch predigt, sind die der Grünen. Da kann ich doch nichts dafür. :roll_eyes:

0 Likes