Smalltalk- Am Thema vorbei

Das passt da noch hin

1 „Gefällt mir“

Es ist geschafft, „Jäger und Sammler“ ist tot! Zumindest auf Youtube. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Kennt zufällig wer nen Dienst wo man sich etwas zusammen anschauen kann und die Datei nur bei einem der Nutzer liegt? Gaze z.B. geht nicht (erfordert das die Datei bei beiden vorhanden ist), watch2gether akzeptiert keine lokalen Datein und ansonsten hab ich nicht wirklich etwas gefunden. Teamviewer oder Skype sind natürlich keine Möglichkeiten wegen des viel zu großen delays.

Geht’s vielleicht etwas präziser?
Was denn anschauen?
Text, Video, HTML-Konstrukt,… ?

Video

Wollst auch noch den Codec wissen? :stuck_out_tongue:

Kannsts ja irgendwo hochladen erst.

Hehe Rynam, wenn das ne Lösung wäre hät ich das schon getan. Datei knappe 9GB groß…und soll in 1 oder 2 Stunden angeschaut werden. Keine Chance das noch geuppt zu bekommen, nicht mal auf meinen eigenen Server, geschweige denn bei irgendeinem Hoster.

Ich hab jetzt erstmal die Datei gesplittet in 4.5Gb Stücke und bin schon dabei Part 1 bei mir hochzuladen, aber das dauert eben minimum 1.30.

Schick mir den KRams per Mail, ich werf das dann auf YT :wink: hrrhrr

Streams halt auf irgend ne videoplattform dann, und guck den stream zusammen.

Dann ham wir doch nen Desync von 10 Sekunden oder so, das is bei nem Film eher unpraktisch.

Wenn alle denselben Stream gucken?

Ach ja klar, man, hatte grad ne falschen Gedanken. Ich selbst schaue dann ja auch den Stream und nicht meine Datei.

Gracias, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Pack das auf einen Mobilen Datenträger und teile es durch tatsächliche Anwesenheit. Dies wird auch zwischenmenschlich von Vorteil sein.

Eine grandiose Idee. Ich pack es schnell auf den Stick und fahre dann 350km mit dem Zug nach Hamburg. Hat mich dann ja nur grob 60€ und 4 Stunden Zeit gekostet…

1 „Gefällt mir“

Nimm n’ schnelleren zug.

1 „Gefällt mir“

Soso, Schwarzfahrer isser also! :laughing:

3 „Gefällt mir“

35 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Politischer Smalltalk 2.0

Hach, datt macht so’n Bock das Game!
Gleich mal n Vid aufjenomme^^