Smalltalk- Am Thema vorbei

Da steht ja nicht man sollte dich vergraben oder entsorgen oder sonst etwas. Aber das ihr Nazis Probleme mit der deutschen Sprache habt ist ja allgemein bekannt.

Finde es immer wieder lustig, wo doch die Rechten immer ein klares Deutsch fordern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Magst du Kannibale mal eben begründen, wie du bei Fred auf „Nazi“ kommst? Technisch gesehen ist das ein ehrenrühriges Urteil, auch wenn unsere stalinistischen Moderatoren das anders sehen und auch sonst kein Vergewaltiger etwas dagegen sagt.

1 „Gefällt mir“

Das würde ein Ausserirdischer aber anders sehen, ganz so klar ist das nicht :ugly:

Deutsche Gerichte sind da regelmäßig anderer Meinung. Aber dass ihr Antisemiten von Gesetzen nichts haltet, ist ja allgemein bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt plötzlich :joy:

Gibts hier doch keine. :shrugdog:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme zur Kenntnis, dass du Ku-Klux-Klan-Sympathisant nicht im Ansatz verstanden hast, worum es ging, und vertraue darauf, dass du damit allein bist.

Der Punkt: Wie kommt es, dass man hier bestimmte User unbeanstandet ohne Angabe von Gründen als “Nazi” bezeichnen darf?

Quatsch, faule Ausrede.

Ich werde nicht extra für dich auf einfache Sprache zurückgreifen. Wer lesen kann und wissen will, worum es ging, möge zurückblättern.

Der Punkt: Wie kommt es, dass man hier bestimmte User unbeanstandet ohne Angabe von Gründen als “Nazi” bezeichnen darf?

1 „Gefällt mir“

Donald Trump hat dich viel gelehrt!
„You take a look at what I said. You go back and take a look – you’ll see what I said“ :smile:

lol, genau. @ExtraKlaus ist ein Stalinist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wäre schon sehr schlimm, wenn man hier nicht die Wahrheit aussprechen dürfte. Der gute Freddy Schickelgruber ist nunmal ein Nazi. Und zwar nicht nur so ein „Der steht halt rechts von meiner Meinung“, sondern ein Nazi im sinne von „Der steht rechts der freiheitlich demokratischen Grundordnung“

Ich habe bisher nur mein Verfassungsmäßiges Recht wahrgenommen, das mit in Artikel 20 absatz 4 Grundgesetz gewährt wird. Das und die Meinungsfreiheit.

2 „Gefällt mir“

Was man nicht alles guckt, wenn einen Langweilig ist;)

Da hättest du dir vielleicht eher nochmal den Film ansehen sollen :smile:

qed Oo

Sag mir bitte, dass Ich mir das gerade einbilde…
Der glauben an die Menschheit, ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Migräne…

Ach watt, der trollt.

Watt?!? ICH?!?

Gib mich endlich mein Fischstäbchen oder schleich dich! :smiley:

Also wenn man einen Genozid plant dann sollte man vorher Krematorien mit entsprechender Kapazität bauen. Das steht im Buch Genozid für Dummies bereits auf Seite 4. Die günstigere Alternative ist das Massengrab. Das sollte man allerdings nur nutzen wenn man sich seiner Sache sehr sicher ist, denn die lästigen Spuren an so einer Leiche können hinterher bei einem Kriegsverbrecherprozess gegen einen verwendet werden.