Smalltalk- Am Thema vorbei

Nein, die bezeichnen sich gegenseitig als „Nigga“.

Stimmt.

Ups, wie dumm von mir. Das ändert alles.

Ach Leute, können wir uns auf „Die Nachfahren des Ham“ oder „Hamiten“ einigen?
Oder ist das auch diskriminierend?

da der Homo Sapiens seinen Ursprung in Afrika hat sind wir alle Afrikaner. Also Fred Nazistein: Geh bitte wieder dahin zurück wo du herkommst.

Also für mich als Ham-burger ist es zumindest irritierend :smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei das wieder die graumsakeit der Menschheit zeigt. Denn was haben unsere vorfahren gemacht, als Sie auf den Neadertaler triefen? Also die beweißlage ist sehr erdrückend.

Worauf willst du hinaus? Sie hatten Sex und lebten Jahrtausendelang parallel; ist doch romantisch. Und jetzt kommt der Hammer: Deine Vorfahren waren auch Neandertaler; und zwar zu rund 2 %

Jetzt fühl mich mich mindestens zu 2% schlauer. Glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Der Archetyp des Homo Sapiens, wäre mit dem Klima in Mittel und Nordeuropa gar nicht zurecht gekommen. Neandertaler sind Robuster. Deswegen ist das gut dieses Erbgut zu haben. Es bringt uns durch den Winter.

Ja, ich lasse dich mit deinem Niveau in Ruhe. Ein schönes Beispiel wieso hier nur ein paar Leute schreiben, obwohl es 2500 User gibt. Da wurden wohl seinerzeit die falschen User entsorgt.

PS.
erschreckend das sowas auch stehen bleibt. Sowas braucht man nicht melden, sondern gehört einfach gelöscht. Das sollte zur Hygiene hier im Forum gehören. Auch sollten User die durch sowas immer wieder auffallen entsorgt werden.

Menschen werden weder entsorgt, noch gejagt, noch “gereinigt”.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine höfliche Bitte an dich. Aber ja, das Nieveau einer Bitte ist einem Nazi natürlich zu hoch.

DA du ja nicht auf irgendwas eingehst, stehst du also dazu, wenn hier User beleidigt werden. Nun gut.

Afrikaner ist eine Beleidigung für dich?

Nein, ich denke ich habe mich gerade sehr klar dazu geäußert was ich davon halte, wenn Menschen als Müll angesehen werden, die “entsorgt” werden müssen.

Ansonsten steht auch dir frei, die Melden-Funktion zu benutzen.

Was ist denn hier mit Meinungsfreiheit?

Na Klaus. Vergraben ist i.O.?

Ansonsten steht auch dir frei, die Melden-Funktion zu benutzen.

Ich habe weder Zeit noch Lust den Mist hier jedes Mal aufmerksam zu lesen v.a. in diesen Shittalk-Threads. Wenn du deine Gefühle verletzt siehst, melde den Beitrag. Ganz einfach, da gibts auch keine Sonderwürste.

be careful what you wish for