Smalltalk- Am Thema vorbei

Du meinst für einen Ausserirdischen? :smile:

Für einen Außerirdischen, den die us-amerikanische Unterhaltungsindustrie nie erreicht hat.

Es bleibt dabei, dass extrem negativ konnotierte Bezeichnungen von den bezeichneten Gruppen nicht automatisch als Angriff verstanden werden. Das ist von Fall zu Fall verschieden. Je nach dem, in welcher Gesellschaft man aufgewachsen ist, kann es immer auch Missverständnisse geben.

Ich sag mal so: Derselbe Ausserirdische wird auch „Arschloch“ nicht als Beschimpfung verstehen, sondern als anatomische Bezeichnung für eine Körperöffnung.
Wenn wir uns auf diesem Level bewegen, klar…

Hatte ich dich nicht im Garten vergraben?

Bist du wahnsinnig?!
Was, wenn der keimt?!

Ach wie süß. Ist man sich mal wieder einig? Wie früher in der Grundschule. Wenn der eine es nicht alleine schafft, kommt der Kumpel angelaufen. Peinlich peinlich… (übrigens auch ohne ein gescheites Argument)

Ist auch nicht so schwer, bei dem Bullenmist.^^

Was schafft?

1 „Gefällt mir“

Gegen dummheit zu argumentieren. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

zwei Dinge: Ist es wirklich so, dass du das Wort nicht schreiben willst, damit dich keiner falsch versteht und als Rassist dastehst? dann ist die Linke neurotischer als ich dachte. Und zweitens, kann ein Mann grundsätzlich nicht einen Zusammenhang erklären ohne, dass es maansplaining ist? Es gibt nur Mund halten, erklären (weibliches Privileg) und mansplainen?

edit: fast vergessen

ja, tschüß.

Nein, ich schreibe das Wort nicht, weil ich es nicht schreiben mag. In Doitschland hat das auch nicht ganz so den Impact wie in Amiland.

Ich benutze „mansplaining“ sarkastisch. Ausserdem ist das wirklich etwas, was jeder weiss und nicht erklärt werden braucht.

ok, danke für die Erläuterung, Weißbrot :wink:

Nein, ich meine das Niveaulimbo zu gewinnen. Dafür braucht es Großmeister, die man nur hier findet, die sich gegenseitig pushen.

So, ihr habt gewonnen. Glückwunsch.

Edit: Und weil ich nicht zitiere, könnt ihr euch wieder dumm stellen und so tun, als wenn man nicht verstehen würde worauf sich meine Antwort bezieht.

Ja, wir ham’s trotz unsere Blödheit gerafft:
Du hast den Durchblick und der Rest plappert nur dem Mainstream nach.
So, husch zurück in den Untergrund mit dir!

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich noch Hoffnung!

Dafür habe ich mir schon etwas ausgedacht

Was hast du als sieger gekriegt? Hoffentlich nen guten Preis.

Den Lesewettbewerb gewinnst du auf jeden Fall nicht mehr. Oder wollten wir ein Witzchen zurecht biegen? brummmm Gescheitert.

ja haloohoo?

Hätte man aber schon ein wenig mehr Geld aufwenden können für den Darsteller von Nils. War wohl nichtmehr im Budget.

https://www.ibm.com/security/services/managed-security-services/xforce-command-cyber-tactical-operations-center

Mal raten, was da drin ist:sunglasses: