Smalltalk- Am Thema vorbei

Immer diese Hipstars die allen mit Handball auf die nerfen gehen müssen^^ Wahrscheinlich trägst du einen Bart und schaust die Spiele auf einen Ipad pro`?

Nein, ich schaue die Live aus der VIP Loge.

Kostet wahrscheinlich garnicht mal soviel oder? Eishockey oder Baseball bekomme Ich hier praktisch geschenkt obwohl die Solinger garnicht so schlecht stehen. Handball wird ja nun immer größer und der Aussenseiter Sport mythos bricht langsam. Doch die Karten sollte man ja eigentlich noch zu guten Preisen bekommen.

Wobei Ich lieber Handball selber spiele als es zu schauen.
Allerdings fange Ich jetzt langsam an die Mayor Leuge in Baseball zu verfolgen. Keine Ahnung warum, aber der ewige zweikampf zwischen Pitcher und Batter ist irgendwie spannend zu verfolgen.

@Rynam, hier muss ein Handballverbot her! Handball animiert zu Missverständnissen und trägt somit mittelbar zum Regelbruch bei.

Damit bist du nur geringfügig besser als der Schiedsrichter im gestrigen Spiel. Ich erkläre dich zum Ehrenbayern! :rage:

Also ich habe mir in Little Britain Cricket angesehen.

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der Fußball-Thread

Na, wer wird denn da so kaltschnäuzig moderative Anweisungen ignorieren? :thinking:

Die Chance war da, jetzt verschiebe ich.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Was ist mit Futsal?

Pff die Regel hat doch rynam als willkür aufgestellt

1 „Gefällt mir“

Ne, Fussball Thread ist schon älter.

Aber Fußball-Smalltalk könnte theoretisch hier rein, da ist ein Verbot echt übertrieben. Das ist ja beim politischen Smalltalk was komplett anderes!

1 „Gefällt mir“

@anon81382961, dir hat ein Vögelchen was sehr Kluges gezwitschert!

Außerdem wäre Fußball wesentlich seltener Thema, wenn es das Verbot nicht gäbe.

Sport ist deutlich leichter abgrenzbar als Politik

Politik triggert aber zuverlässig lange und sehr kontroverse Diskussionen, die alles andere übertönen. Fußball zumindest hier nicht. Da besteht so wenig Diskussionsbedarf, dass man es hier nur bemerkt, wenn man allergisch darauf ist.

Alles was in die Kompetenz oder Inkompetenz der Fifa fällt ist schlecht.

Wie wäre es stattdessen mit Hallenhalma

1 „Gefällt mir“

Habe heute zum ersten Mal seit Monaten verpeilt, dass Skyline TV lief. Anscheinend werde ich allmählich vernünftig.

1 „Gefällt mir“

Als wäre Essen in Italien so lecker, dass man TK Pizza ausspucken muss :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hat man denen gesagt, dass es TK Pizza ist?

Zu einem ganz anderen Thema:

Wer hat hier eine Berufsunfähigkeitsversicherung?