Smalltalk- Am Thema vorbei

Was ist mit dem? Die beiden Bull… Polizisten finde ich jedenfalls realitätsnah in Szene gesetzt :grin:

Klausi doxxt sich selber?

Omg nicht Mal in deinen FB Posts achtest du auf den Unterschied zwischen dass und das >.<

Ups, tatsächlich. :smiley: War das Absicht? Hey Stardogg, like den Kommentar doch mal! Ich hätte es beinahe getan.

Problematisch ist nur, dass man diesen Elfer geben kann. Deswegen blieb auch der Var ruhig. Das wird natürlich kein neutraler Fan zugeben. Doch da hat der Bremer sich sehr Dumm angestellt. Bei den Tempo zu schieben, ist Fahrlässig. Das geht in 90 von 100 Fällen gut. Doch Ab und An lässt sich ein Shiri davon beeinflussen. Es war eine sehr schnelle Szene in real geschwindigkeit. Siebert sieht aus seiner Position, wie Coman vorbei zieht und sieht wie der Verdeitiger ihn wegschiebt. Schlecht beurteilen kann er, dass der Ball nicht mehr zu erreichen ist. Folglich Missintepretiert er die Itensität der Szene.
Der Var schaut sich das ganze an und sieht, dass es ein Schubser gab, den man streng als foul auslegen kann. Da keine klare Fehlentscheidung vorlegt, dürfen Sie nach jetzigen Regeln nicht eingreifen. (So lief auch in Virtelfinale der Elfer von Heindenheim durch).

Deswegen gibt es eine einfach Faustregel, die man jungen verdeitiger mitgeben sollte: Wenn ein Gegenspieler vorbei zieht, dann Sollte man die Hände bei sich behalten. Denn 9 von 10 Stürmer wissen ganz genau aus den FF, dass Sie eventuell das foul ziehen können, wenn Sie den Stoß anehmen.

Sowas passiert regelmäßig in schnellen Szenen, da der Sr. kaum eine Chance hat zu bewerten, ob der Stoß nun maßgeblich für den Fall war oder nicht. Den bei schnellen sprints, reicht ein kleiner Stoß aus, um einen Spieler zu stopen.

Was? ^^ Wie kommst du darauf?

Nein sorry, das war keinen Elfmeter wert. Das wissen auch die Bayern-Fans. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach Regeln schon. Das ist das Problem an der Szene. Die Regeln geben her, dass man den Stoß als foul wertet. Deswegen ist das eine bittere Szene. Ansonsten hätte nähmlich der Var eingreifen können.

Naja weil jetzt jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann deinen Klarnamen kennt. Vielleicht juckt dich das ja auch nicht, dachte nur das wäre nicht in deinem Interesse.

1 „Gefällt mir“

Coman hat sich klar und deutlich fallen gelassen. Das sagen sogar Hamburg-Fans :smiley:

Aber hat sich die Investition beim Schiri ja gelohnt. Gerade bei so ner Nummer und bei so einem Spiel muss er da eigentlich mal selbst in die Wiederholung schauen.

Warum sollte Er? Der stoß findet statt und der Var gibt kein Zeichen. Es gibt also nich wirklich einen Grund, warum er daran zweifeln sollte.
Selbst die meisten Dortmund fans die Ich kenne, geben zu, dass Sie in Realgeschwindigkeit wahrscheinlich ähnlich entschieden hätten. Ist halt ein kann Elfmeter. Den man eher nicht geben sollte. Aber eine wirkliche Fehlentscheidung war es nicht.

Der Fehler findet hier beim Bremer statt. Das lernt man eigentlich in Training, dass man in so einer Situation den Arm bei sich behalten sollte. Die Stürmer sind heut zu tage zu gerissen und zu darauf gedrillt sich fallen zu lassen, wenn sie in so einer Situation einen stoß Spüren.

22 Knalltüten, die sich um einen Ball streiten. Gebt doch jedem Spieler einen, dann is Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Er hat quasi eine Schwalbe gepfiffen. Wie kann das kein Fehler sein?

Ist halt auch keine Schwalbe. Der Kontackt ist da. Schwalbe ist es nur, wenn Coman so tun würde als wen es einen stoß gibt, aber der Bremer ihn nicht berührt. In der geschwindigkeit kann es tatsächlich sein, dass Coman durch den Stoß aus den Schritt gerät und sich deswegen fallen lässt. Ändert nichts daran, dass der Ball sowieso weg ist und man den Elfer nicht geben sollte. Aber eine Schwalbe sollte man auch nicht pfeifen.

Fußball gehört hier nicht in den Thread. @Stella_Sar Ich habe übrigens über Handball gesprochen

1 „Gefällt mir“

DIE SONNE SCHEINT!!! :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Klar, und das Missverständnis hat dich total überrascht. :roll_eyes:

Nein. Ich habe gehofft, dass irgendwer diesen Fehler macht, damit ich mir ins Fäustchen lachen kann. So Sadistisch bin ich.

Immer diese Hipstars die allen mit Handball auf die nerfen gehen müssen^^ Wahrscheinlich trägst du einen Bart und schaust die Spiele auf einen Ipad pro`?

Nein, ich schaue die Live aus der VIP Loge.

Kostet wahrscheinlich garnicht mal soviel oder? Eishockey oder Baseball bekomme Ich hier praktisch geschenkt obwohl die Solinger garnicht so schlecht stehen. Handball wird ja nun immer größer und der Aussenseiter Sport mythos bricht langsam. Doch die Karten sollte man ja eigentlich noch zu guten Preisen bekommen.

Wobei Ich lieber Handball selber spiele als es zu schauen.
Allerdings fange Ich jetzt langsam an die Mayor Leuge in Baseball zu verfolgen. Keine Ahnung warum, aber der ewige zweikampf zwischen Pitcher und Batter ist irgendwie spannend zu verfolgen.