Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich sage dann immer, dass ich selber bei einer Versicherung arbeite. Am besten bei der Konkurrenz, das können die nicht nachprüfen.

Ich mach einfach kommentarlos die Tür zu. Am Telefon leg ich auch einfach auf. Easy.

Und dann versuchst du denen ne Versicherung zu verkaufen?

DIE SONNE SCHEINT NICHT MEHR!!! :cloud:

1 „Gefällt mir“

Das ist toll! Regen ist eh besser.

4 „Gefällt mir“

Buh!!!

3 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mich schon frage, von welchem Regen ihr redet.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele jetzt seit ca. einer Woche „The Witcher 3“. Auch wenn ich oft nicht mit der Masse gehe was „gute Spiele“ angeht muss ich sagen, dass hier die laute Masse mal recht hatte und ich jeden „Bestes Spiel aller Zeiten“-Kommentar verstehen kann. Obwohl ich nicht glaube, dass es so etwas wie ein bestes Spiel gibt oder jemals geben wird. Dafür sind die Genres und Geschmäcker einfach zu unterschiedlich aber oh Boy, ist das ein genialer Titel. Hier stimmt meines Erachtens einfach alles.
Es ist pickepackevoll, die Liebe zum Spiel merkt man an jeder Ecke und in jeder Quest, die Story ist ernst und düster ohne peinlich zu wirken oder sich allzu ernst zu nehmen. Somit gibt es auch immer mal Momente zum genießen oder schmunzeln. Es ist perfekt gebalanced, die ganze Welt ist einfach der Wahnsinn, das Gegner-Design ist hervorragend, die Charaktere sind toll, die Dialoge wahnsinnig gut geschrieben und…

Ich mache mir seit einer Woche jeden Abend ein Tröpfchen in die Hose und kann es kaum abwarten bis die Nacht hereinbricht und ich wieder auf Reisen gehen kann.

Einfach grandios. :heart:

Ich glaube das Wort Kabiene kommt von Biene. Mir fehlt nur der entscheidende Beweis.

Nichts ist unmöglich…:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Weil es mir ins Auge gesprungen ist und dort für schwere Wunden gesorgt hat:
Ist jetzt langsam mal gut mit deiner Verschwörungstheorie?!

Der linke Antisemitismus ist real. Keine Ahnung, ob du auch so ein widerwärtiges Hamas-Zäpfchen bist, das tote Juden bedingungslos liebt und lebende nur, wenn sie wehrlos sind - bisher kamst du mir nicht so vor -, aber ein braver Parteisoldat bist du allemal. Nur ja nichts Schlechtes auf die heilige Linke kommen lassen! Rechts sitzt der böse Untermensch, zu dem man am besten gar keinen Kontakt hat, links ist das Heerlager der Heiligen ohne Fehl und Tadel. Ich kenne diese idiotische Schwarz-Weiß-Malerei.

Und nein, es ist nicht Schluss. Die Schweinereien deiner Freunde werden beim Namen genannt, ob es dir passt oder nicht.

ALTER, sei STUNDEN ist der Nachbar am Bohren, oder Fließen schleifen oder kA, was der tretreibt. Lauter als jeder Bauarbeiter, ich werd gekloppt hier.

Völlig richtig. Das sind christlich fundamentalistische Bienen die jeden Karfreitag einen Moslem stechen.

Die Ursprünge der Kabiene liegen übrigens, wie sollte es anders sein, in Italien, dort nennt man sie „Carabinieri“. Man kann heute noch den Wortursprung unserer Kabiene aus dem Lateinischen gut erkennen.

Nimm Karatestunden!

Hmm ich kann Samts Beitrag nicht enztiffern., hoffe, das liegt nur am Tramal und nicht an meinem Kopf

Der hat Antisemitismusparanoia, das ist die Essenz daraus.

2 „Gefällt mir“

Okay, dein Beitrag wird gemeldet!
Ich lasse mich nicht - auch nur ansatzsweise - mit Mördern und / oder Antisemiten gleichsetzen / in einen Topf werfen!

1 „Gefällt mir“