Smalltalk- Am Thema vorbei

Nee, eben nicht. Sag ich doch.

Nein @Samt , das ist kein Hass oder Blödheit von dir. Aber du verbreitest Verschwörungstheorien und wirst gleich gelöscht. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Wort hab ich nicht mehr weitergelesen.

Klang fuer mich nach „nicht immer, aber meistens“

Das geht anders.

Nicht immer, aber immer öfter.

Haha, ist das die Sache, für die ich eben auf FB meine erste Beleidigung aus dem Erdogan-Lager kassiert habe? Wie geil. :roll_eyes:

Sehen wir es positiv. Nicht ich muss mir Sorgen machen, sondern du darfst dir Hoffnungen machen.

Gründen wir vorsichtshalber schon mal ein anderes Forum? :smiley:

Da es ein „Hass-Forum“ ja schon gibt bleibt euch aber nurnoch ein „Blödheit-Forum“. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

TV-Dragons forum gibts noch? :>

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nichtmal was das is. ^^

Das kannst du gründen. :crazy_face: Ich dachte eher an ein „Verschwörungs-Forum“. :slight_smile:

Aber nur ohne Voice Chat!

Anderes Thema: sind sich diese Arschgeigen von dämlichen WWF oder UNICEF-ständen auf Marktplätzen eigentlich bewusst, dass fast jeder sie hasst? Offensichtlich werden meine Zeichen falsch gedeutet, Kopfhörer, Blick in die andere Richtung, großer Bogen um den Stand, bewusstes Nichtreagieren auf die erste Ansprache. Wenn so ein langhaariger Weltverbesserer dann aber immer weiter neben mir her läuft, balle ich echt manchmal schon die Faust in der Tasche. Wie verquer kann eigentlich die eigene Weltverbesserungs-Tunnelblick-Ideologie sein, nicht zu kapieren, dass es auch Menschen gibt, die kein Bock auf das Gelaber haben?
Die meisten von diesen Leuten sind ja nicht mal Mitglied bei den entsprechenden Vereinen, sondern angemietete Werber.

2 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie die Gemeinschaft der Hobbits in Krickloch? Waren ja auch Verschwörer.

rofl, beim ersten lesen dachte ich grad: Was zur Hölle haben Wrestling und die UNICEF miteinander zu tun. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fingerfood kaufen oder Pizza bestellen?
Nein, Fingerfood bestellen ist keine Option sondern Unsinn. :smile:

Bestell doch afrikanisch.

Das denke ich mir immer wenn vor Wahlen irgendwelche CDU Dödel vor dem Supermarkt lauern und mich anquatschen.

In einem Kuhdorf in Sachsen-Anhalt. :crazy_face:

Standardantwort: hab schon Briefwahl gemacht.

Profitipp: Einfach sagen, dass du schon etwas spendest. #lifehack

2 „Gefällt mir“

Au Backe, so schlimm is es? Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“