Smalltalk- Am Thema vorbei

Die Familie deines Vaters und dessen Vater und dessen Vater wird vermutlich den gleichen Nachnamen tragen, denn wie wir letzte Woche im Forum ausführlich diskutiert haben, können Frauen erst ab den siebzigern ihren Namen weitergegeben haben.

Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe das mein Vater in Crivitz geboren wurde und das der Nachname meines Vaters kein “Handwerksname” ist, also nicht sowas wie Meier, Müller usw.

Dann wirst du da wohl mal hinfahren müssen und im Standesamt unterlagen einsehen müssen.

Sind ja auch nur 350km ein Weg…

Sooo wichtig isses mir dann doch nicht.

Wär halt nice to know, aber ich häng nich dran.

Hach, das F1 Rennen startete schonmal gut. :smiley: Ricciardo scho den Frontflügel verloren bevor die in der ersten Kurve waren. :smiley:

Edit: Und Sainz auto ist in Flammen aufgegangen.

Das kann Böse ausgehen

Sport ist insgesamt gefährlich. Beim Pferderennen kann das Pferd beispielsweise in eine Jauchegrube fallen.

So schlimm wars nu nicht. :smiley:

Momentan gehen mir die Gaga-Debatten in allen Threads tatsächlich etwas zu weit. Man merkt, dass Frühling wird und manche Leute überschüssige Energie haben.

Wo wird denn hier über Lady Gaga gesprochen?

Laaaaass mich, soll uns nicht fragen wir wissen es nicht mein Schatz.

Manchmal möchte ich dich an die Wand klatschen.

2 „Gefällt mir“

Weißt du was der Gag an der Sache ist?

Du glaubst du verteidigst die Frauen bzw. denkst einen Chauvi anzugreifen (ihm zu zeigen wo er irrt) und gleichzeitig denke ich in etwa das selbe von dir. :smiley:

Herrje, ich darf malwieder nicht editieren. Ok dann also Doppelpost.

Hast du gut geschlafen?

Jetzt landet er wirklich an der Wand…

Hast du irgendein Batteriefach, das man aufschrauben kann?

Was is denn jetzt an der Frage ob du gut geschlafen hast verwerflich?

Spongebob-Modus. Meine Fresse…

Wie ein Elektrospielzeug mit Licht und Sound vom Kind, von dem man wenigstens mal einen Sonntag lang ruhe haben will.

Na wenn du es mir nicht sagen möchtest, dann eben nicht.

Du hasst doch Kinder. ^^

Mag nicht

So, dann bin ich mal weg und ihr könnt endlich eure ernsten und gehaltvollen Diskussionen führen ohne durch irrsinnige Fragen und Kommentare von mir aus der Ruhe begracht zu werden.

Viel Spaß. :slight_smile: