Smalltalk- Am Thema vorbei

Ok, nächstes Fettnäpfchen: Das ist für mich ganz unironisch der sinnloseste Sport der Welt

4 „Gefällt mir“

So’n bischen Homoerotik für zwischendurch.
Wer’s braucht… :stuck_out_tongue_winking_eye:

John Anthony Nicholas Gargano

?

:roll_eyes:

Das sollte keine Beschimpfung sein :slightly_smiling_face:

Ich finde es weder unterhaltend, noch beinhaltet es einen Wettbewerb. Es ist Schauspiel (das kann man ja durchaus beeindruckend finden)

Ich anerkenne die körperliche Leistung und die Präzision, mit der viele Tricks ausgeführt werden müssen, aber… es langweilt mich schnell.

Bist du eine Eule? War ich auch mal, ich bin aber mittlerweile ein Frühaufsteher geworden… meine eigene Mutter nennt mich spießig^^

Jein. Diesmal zwangsweise.
Heute ist Druckabgabe.

ja ok. Zu Studienzeiten war die Nacht vor Abgabe bei mir auch selten eine lange.

Ich kenne eigentlich nur drei Arten von Menschen: Die, die Wrestling mögen, die, die Wrestling ablehnen und auch gar nicht bereit sind sich darauf einzulassen und drittens die, die erst kritisch dem gegenüber waren und dann bei einem Gargano Match plötzlich ausgerastet sind und sich dem suspension of disbelief hinbegeben haben wie sonst nichts
Ich renne ja auch nicht in den Kinosaal und schreie ey das ist alles fake you know? Die sind in echt gar nicht in gefahr!111!!

isn Punkt.

trotzdem langweilig

Nicht? :frowning: Also ist der doofe Typ in Titanic garnicht erfroren?

Wird in deutschland aber immer Niesche und guilty pleasure bleiben. Da ist es gesellschaftlich anerkannt 22 Leuten sinnlos beim Ball nachlaufen zuzuschauen, auch in Arenen mit tausenden von anderen Idioten, aber wenn man sagt man schaut Wrestling dann gucken dich alle verstört an.

aber da steht auch nicht fest wer gewinnt. (und es laufen nur 20)

1 „Gefällt mir“

Als Mario Basler noch “aktiv” war nur 19

Offiziell zumindest :stuck_out_tongue:

Ich mochte mal den Straight Edge Typen, als ich das auch war. CM Punk oder?

Scumi geh schlafen. Der Kampf ist vorerst vorbei.

nudge :wink:

Der ist NIE vorbei! :fist:

4 „Gefällt mir“

Grad kurz noch was ganz anderes. Mir wurde gestern „Respektiert“ verliehen. Wenn ich das richtig sehe bin ich dann der 15. oder so der das hat.

Wenn man sich anschaut wer das noch so alles hat sieht das aus wie dass Who is Who der Querulanten, Chaoten und sonstig Verrückten hier im Forum. :smiley:

Ich sagte der Kampf Scumi, nicht der Krieg. :wink:

Harald Lesch kann ich nicht mehr sehen

Wenn man sich anschaut wer das noch so alles hat sieht das aus wie dass Who is Who der Querulanten, Chaoten und sonstig Verrückten hier im Forum.

Naja, 2 Likes fuer 100 Beitraege?
Wenn man nicht gerade nur shitpostet, ist das nur ne Zeitfrage bis man das kriegt

1 „Gefällt mir“