Politischer Smalltalk 3.0

Du hast ihn doch bestimmt heimlich gemacht und traust dich nicht das Ergebnis bekanntzugeben… :grin:
Bei mir sieht’s so aus:

Punkt 3 widerspricht sich mit der Grafik. Als links von der Mitte hat mich auch noch keiner beschimpft…
Interessant auch, wer da so überwiegend mitmacht:

Sehr repräsentativ dürfte das alles wohl nicht sein. Wo man die Leserschaft dieses Blattes überwiegend einordnen kann ist dagegen schön ersichtlich.

Dass ich ein unbestimmtes Neutrum in der Mitte bin stört mich in der Tat.

Alles Linke hier! :rage:

Na komm,nur so zum Spasss.
Als wenn irgendeiner dieser Tests je ernst zu nehmen gewesen wäre.
Ist halt Forenspielersatz, du Spielverderber!

Ich habs doch veröffentlicht du (jetzt nachweislicher) Linkspopulist!

Ich will nicht deckungsgleich mit Macron sein^^

O ja, richtig.
Ich hab noch nicht geschlafen, die Nacht durchgearbeitet und zu viel Koffe- und Nikotin im Blut.

Nö. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Enzio ist also ein „gradliniger Rechter“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Barak Obama sagt der Test.

1 „Gefällt mir“

Und „nicht“ Trump.

Willkommen im Club. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Test sagte, von dem bin ich am weitesten entfernt!
Besser geht kaum! :smiley:

Dafür bist du der größte Populist hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ha! :grinning:

Ööööhy, das is noch nich entschieden. Da findet grade ein Hahnenkampf statt. Libertas behauptet ich sei es.

Der Test ist eindeutig. Du liegst leicht unterhalb von Tamara Funiciello. Scumdog wiederum ist Tamara Funiciello.

Libertas erkennt nur den Test nicht an, weil er so lange heia gemacht hat, dass er noch ganz brummelig ist, der elende Spießer.

1 „Gefällt mir“

ich leg mich gleich wieder hin, ist anstrengend hier heute.

1 „Gefällt mir“

populistisch

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr.

Man hätte ja die Iranerin Nasrin Sotudeh vorschlagen können, die zu 148 Peitschenhieben und 38 Jahren Haft verurteilt wurde, weil sie gegen den Kopftuchzwang protestierte. Aber die heilige Greta hat es wohl mehr verdient.

2 „Gefällt mir“

Naja, dann stünde sie in einer Reihe mit Friedensleuchten wie Barack Obama und Yassir Arafat. Dieser Preis ist doch eh ein Witz.

3 „Gefällt mir“