Smalltalk- Am Thema vorbei

Jetzt bin ich Nass…

Ja so ähnlich Jera, wenn es dich interessiet, ich habe grade geholt:

3 x Monster (is grad im Angebot für 88cent, ich zahl für den Dreck keine 1.60€ oder was der sonst kostet)
1 x Cherry Coke
1 X Tabak

Nur gesunde Sachen. :slight_smile:

Kirsch-Minze Energy war leider aus. :frowning:

Die haben neuerdings den Ice Bonbon Energy den ich sonst immer bestellt habe bei Amazon zu diesem Pantryscheiß gemacht und gleichzeitig die Dosen vergrößert, sodass ne Palette jetzt irgendwie 25€ + Pfand kostet und das is es mir dann nicht mehr wert.

Gibt’s nicht irgendwie neue Rockstar Sorten?

Rockstar >>>>> Monster

Rockstar war letzte Woche im Angebot und “ja” ich glaub die haben vor kurzem nen paar neue Sorten eingeführt, zumindest seh ich neuerdings Dosen die ich noch nicht kannte, ich blick da aber nicht wirklich durch.

Warum eigentlich die Ernterune? Ist das Absicht? Das irritiert mich.

Warum nicht Keeni oder so?

Und welchen neuen Mail-Provider nehm ich nun, der mich unbeschwert Gewinnspiel-Spam verschicken laesst?

Weil man vom Anfang her abkürzt und darüber hinaus kann ich nicht dauernd Zanki schreiben, wäre unangebracht schätze ich.

Schon mal drüber nachgedacht dir für den Krempel einfach nen eigenen Mailserver zu holen?

Ist das Vorschrift hier, Pole? :face_with_raised_eyebrow:

Keeni wuerde mich eher an Commander Keen erinnern

Ja, das ist in §128 Abs. 2 der Verordnung für Regelungen in deutschen Foren definiert.

Davon agesehen definiert Abs. 6 das Buchtaben nicht ersetzt oder verändert werden dürfen, es sei denn es handelt sich um die Verniedlichifizierung mit einem “i” am Ende.

Beispiel:

Jera = Alle Orginal Buchstaben erhalten = OK
Pole = Buchstaben ergänzt = nicht OK
Poli = Verniedlichifizierung = OK

In Ausnahmefällen darf eine Lateinisierung vorgenommen werden. So ist z.B. “Samtus” auf Veranstaltungen und Demonstrationen zugelassen oder im allgemeinen Schriftverkehr mit Staatsorganen und Stiftungen die sich mit der Rettung des Nacknasenwombats beschäftigen.

Gmail hat sich bisher bei mir nicht beschwert (als Laderampe für Sinnlosmails benutzt zu werden).

Anleitung

Öööhm, Server holen und fertig?

z.B. https://www.strato.de/server/windows-vserver/

Wobei man prüfen müsste ob nen V-Server für dich sinnvoll ist, oder ob nicht was noch kleineres besser wäre.

Ich könnte dir auf meinem Server was einrichten, dann hätteste keine Probs mehr, allerdings wärest du dann an meine Domains/Domainendungen gebunden und das wäre suboptimal. Allerdings könntest du einfach ne Domain holen und die lassen wir über meinen Server laufen und dann könntest du da unbegrenzt Addis anlegen und verwalten und so.

Spam bitte hier rum, wenn du nichts beizutragen hast.

Auch wenn der Post davor nicht ernst gemeint war. Das Heftzwecken Beispiel ist schon ernst gemeint. Es hebelt deine Argumentation aus.

Wobei ich natürlich grundsätzlich deiner Aussage zustimme, bzw. weiß was du sagen willst.

Spam nicht im Smaltalk rum, antworte im anderen Thread. :stuck_out_tongue:

Und wie viel Heftzwecken hast du in deinem Leben schon gefressen?

Und wenn du doch Appetit hast, hier du Torfnase

2 „Gefällt mir“

Oh, hab ich übersehen das es explizit um Nahrung ging. Ok Einwand akzeptiert.

Selbst wenn es solch ein Produkt gaebe, dann wird wohl kaum dieses eine Produkt lebensnotwendig sein.

Er hat gesagt “ein Produkt”, jetzt nicht hier im Nachgang irgendwelche Kriterien dazu dichten nur weil euch nicht passt das es welche gibt.

Zumal die Behauptung „alles ist in Plastik“ ja bereits durch ein einziges Beispiel widerlegt wird. Einzelne Paprika.
Q.e.d.

Vermutlich sind das Leute, die nur Convenienceprodukte zu sich nehmen, und sich wundern, dass ALLES immer in Kunststoffverpackungen steckt.

„Was ist 1 gemühse-app-teilunk?“

Ja klar, die “alles Plastik” Aussage ist nicht haltbar, aber deine Aussage ist eben genausowenig haltbar. Darum ging es mir.