Smalltalk- Am Thema vorbei

Ich würde kleine Kinder nicht in die HP Filme ab Feuerkelch schicken. Davor geht das noch, aber dann wird es gruselig. Am besten ist es, wenn man mit den Geschichten aufwächst, also ungefähr das Alter der Protagonisten hat.

Bitte was? Der dritte Film ist der grusligste der ganzen Reihe. Danach haben sie den Regisseur gewechselt, um wieder kindgerechter zu werden.

Das Schlimme am vierten und am fünften Film sind die unsinnigen Abweichungen von der Vorlage und die verzerrenden Auslassungen.

Im dritten Film stirbt niemand und so richtig Düster werden die Filme erst je mehr macht Voldi bekommt

Wir brauchen mehr Arbeiterlieder!

us-unemployment-rate-britney-spears-releases-work-bitch-2013-4-37680716

Okee

@Libertas, deine Entscheidung war richtig:

2 „Gefällt mir“

und deswegen gibt es für die Weitergabe von Links bei mir ne Blacklist. So jemand schadet auch mir als Abonnent indirekt.

2 „Gefällt mir“

Das ist absoluter Schwachsinn! Ich habe nun einmalig 6,99 EUR bezahlt und werde mein Abo definitiv auslaufen lassen. Hättest du mir den Free-Link gegönnt, wäre MG um 6,99 EUR ärmer, als ob das was ausgemacht hätte… Aber ich habe bereits Pläne, wie ich zukünftig an interessante Folgen for free komme, ganz ohne Free-Links! :wink:

Wenn dich der Content interessiert, warum willst du die Produktion dann nicht auch unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er Angst, dass dann noch mehr potentiell interessanter Content käme und er dann noch weniger Zeit hat, dem Syrer die Schuld an allem zuzuschieben?

2 „Gefällt mir“

Derzeit ist es viel zu wenig, was mich interessiert - und da finde ich 6,99 EUR einfach viel zu teuer. Daher fände ich es besser, wenn man pro Folge (1-2 Euro) zahlen könnte, dazu wäre ich auch bereit. So werde ich jedoch zu anderen Methoden greifen, denn noch mal zahle ich keine 6,99 EUR für eine einzige Folge, die mich interessiert. Auf Netflix zahle ich z.B. sehr gerne meinen monatlichen Beitrag, weil mich dort sehr viele Serien, Filme und Dokus interessieren.

Muss er doch schon seinen afd mitgliedsbeitrag von bezahlen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

https://www.mz-web.de/halle-saale/frau-vor-grundschule-niedergestochen-polizei-geht-von-einer-beziehungstat-aus-31582352

:man_shrugging:

Immerhin erschleicht sich keiner von denen MG-Content. Also alles im grünen Bereich.

Gäbe es sone Type wie dich bei das Studio, ich würde mich über die unrealistische Charakterüberzeichnung beschweren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mord ist okay, gratis MG gucken nicht… alles klar! :roll_eyes:

Hey, willst du nicht mal Urlaub in Syrien machen? Ich bin mir sicher, dass wir im Forum genug für dich zusammengelegt bekommen.

Dann kannst du gleich vor Ort gegen Flüchtlinge hetzen :slight_smile:

Ich hetze nicht, sondern lege Fakten auf den Tisch, die Gutmenschen wie dir natürlich nicht gefallen.

MG-Schnorrer abschieben nach Prypjat!

Was versprichst du dir von MG-Schnorrer-Supermutanten?

Mehr Hirn?

1 „Gefällt mir“