Massengeschmack-TV Shop

SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

[QUOTE=Miraculum;494178]ich bin dafür, dass Adam diesen Sommer noch Beachvolleyball nur mit Damen spielt :smiley: …so ab 32°C aufwärts ^^[/QUOTE]

Gute Idee kitzie. Das bringt Quote :D.

• Aktualisiert - - -

Das Gute an Soltau ist, dass auch abseits des Parks einiges in der Stadt zu entdecken gibt.

[QUOTE=SMESH;494107]Die Folge fand ich größtenteils langweilig und erheblich uninteressanter als die Woche zuvor in Emskirchen. Die Spendeneskalation war dabei noch eines der Highlights.
Obwohl ich eigentlich das Gegenteil denke, gefallen mir erstaunlicherweise die Folgen ohne Guide meist besser - kann aber auch ein statistischer Zufall sein…[/QUOTE]

Sehe ich anders, mir hat diese Folge deutlich besser gefallen als Emskirchen. Verschiedene Geschmäcker und so. ^^

[QUOTE=Adam;494175]Ich hatte eine ganz normale Kindheit und habe überdurchschnittlich viel gespielt, danke der Nachfrage. Die paar wenigen von mir als Kind verwendeten Knallwerke waren Feuerringe und Knallerbsen. Den anderen Kram kenne ich einfach nicht.
Habe sonst viel Brettspiele gespielt, viel Strandspielzeug / Sandkasten, Sportspiele und Gameboy.[/QUOTE]

Sehr schön :slight_smile:

Wie sieht es mit der Drehgenehmigung für den Heidepark aus, gibt es schon Neuigkeiten? Als Freizeitparkfan freue ich mich unglaublich auf Donnerstag :smiley:

Erzähle im Bonusstream um 22:30 Uhr was dazu :slight_smile:

Ist doch auf dem skylinetv yt Kanal oder?

ist der schon vorbei, oder gibt’s Stream-Probleme?

War nur ein stream-Abbruch :wink: :ugly :mrgreen:

Sie fanden es auch recht schnell (aber editierten es hier nicht).
Die Aufzeichnung von diesem Bonusstream exklusiv hier: http://skylinetv.live/category/bonus-streams/

Irgendwie check ich das nicht, wie ich über YT ne Nachricht schreiben soll… :frowning: …wegen der Abstimmung der Visitenkarte…

• Aktualisiert - - -

ok hab’s jetzt unter “Nachricht senden” bei der Kanalinfo vom SkylineTV-channel geschickt… hoffe das war’s :smiley:

Wann kommt die Landshut Folge voraussichtlich online? Noch vor dem nächsten Stream übermorgen? :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Miraculum;494380]
ok hab’s jetzt unter “Nachricht senden” bei der Kanalinfo vom SkylineTV-channel geschickt… hoffe das war’s :D[/QUOTE]

Ganz genau so!

[QUOTE=Dnopen;494406]Wann kommt die Landshut Folge voraussichtlich online? Noch vor dem nächsten Stream übermorgen? :P[/QUOTE]
Leider nicht. Es kommt am Samstag zusammen mit dem Material vom kommenden Donnerstag.
Zum einen ist mein Notebook in der Reparatur (angeblich Wasserschaden an der Tastatur, vielleicht der Stream in Hennigsdorf? :frowning: ), zum anderen ist dem Kameramann in Landshut auf seinem Einbeinstativ ja ständig der Akku rausgefallen und ich muss das Bildmaterial vom Stream zusammenbauen, was leider etwas dauert. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gibts schon eine Antwort vom Heidepark?

[QUOTE=Adam;494409]
Leider nicht. Es kommt am Samstag zusammen mit dem Material vom kommenden Donnerstag.
Zum einen ist mein Notebook in der Reparatur (angeblich Wasserschaden an der Tastatur, vielleicht der Stream in Hennigsdorf? :frowning: ), zum anderen ist dem Kameramann in Landshut auf seinem Einbeinstativ ja ständig der Akku rausgefallen und ich muss das Bildmaterial vom Stream zusammenbauen, was leider etwas dauert. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.[/QUOTE]

Das hört man nicht gern. Ich hoffe, dass das Material vollständig ist, da ich die Landshut Folge wirklich interessant fand :slight_smile:

[QUOTE=Kappandra;494410]Gibts schon eine Antwort vom Heidepark?[/QUOTE]
Ich möchte die Spannung nicht vorwegnehmen :smiley:

[QUOTE=Dnopen;494411]Das hört man nicht gern. Ich hoffe, dass das Material vollständig ist, da ich die Landshut Folge wirklich interessant fand :)[/QUOTE]
Ja, über den bei Youtube gespeicherten Stream ist alles da. Muss ich nur zusammenschustern. Nichts geht verloren. :slight_smile:

[QUOTE=Adam;494412]Ich möchte die Spannung nicht vorwegnehmen :smiley: [/QUOTE]

Das kann alles sein von haben sich nicht gemeldet über der Park schließt regulär um 19:00 Uhr (der Wartebereich der Attraktionen um 18:00 Uhr) bis es gibt einen Sonderguide, der die Attraktionen bis mindestens 22:00 Uhr speziell für Adam in Gang hält. Ich bin gespannt und neugierig.

Ich weiß zwar schon ein wenig mehr bezüglich morgen, aber ich sag nix (außer jemand spendet 500€ an Skyline TV/Adam) :smiley:

Ich wünsche Adam jedenfalls, dass morgen noch einigermaßen funktioniert!

Ich denke die Hauptproblematik dürfte klar sein (wurde hier schon angesprochen) bei Freizeitparks.

Es gibt selbst in ganz Deutschland keinen Park der Donnerstag, länger als 20:00 aufhat und viele machen schon um 18:00 Uhr dicht.
Und nach Parkschließung muß man auch aus dem Park raus. Es gibt zwar sogenannte ERT, (Extra Ride Time auf einer Attraktion nach Parkschluß 1 Stunde), aber die kostet in der Regel richtig viel Kohle (vierstelliger Betrag) und muß schon Wochen vorher angekündigt/abeklärt sein.

Ich weiß zwar nicht, wer das “gevotet” hat, aber ich frag mich, ob derjenige mitgedacht hatte.

P.S.: ich bin ein extremer “Freizeitparkjunky” :wink:

Die Öffnungszeitthematik ist in der Tat bei den Planungen sehr präsent gewesen.

Ich habe auf jeden Fall eine für vermutlich alle zufriedenstellende, bestmögliche Lösung gefunden, auf die ich mich morgen Abend ab 18 Uhr sehr freue. 8)

Ich glaub Adam ist verflucht.

Mit Regenschirm im Karussell hatten wa auch noch nicht^^

Ich freu mich schon auf den stream morgen, egal was kommt.

Adam go go go! :mrgreen::cool:

[QUOTE=Adam;494412]Ich möchte die Spannung nicht vorwegnehmen :smiley:
[/QUOTE]

Spiel, Spaß, Spannung UND Schokolade…ok die schmilzt bis dahin…:smiley:

Ich übe mich in Geduld, kann aber leider auch erst wieder später reinschalten (aber kein Schwimmen mehr, Seepferdchen ist geschafft :mrgreen:)