SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

War nur ein stream-Abbruch :wink: :ugly :mrgreen:

Sie fanden es auch recht schnell (aber editierten es hier nicht).
Die Aufzeichnung von diesem Bonusstream exklusiv hier: http://skylinetv.live/category/bonus-streams/

Irgendwie check ich das nicht, wie ich über YT ne Nachricht schreiben soll… :frowning: …wegen der Abstimmung der Visitenkarte…

      • Aktualisiert - - -

ok hab’s jetzt unter „Nachricht senden“ bei der Kanalinfo vom SkylineTV-channel geschickt… hoffe das war’s :smiley:

Wann kommt die Landshut Folge voraussichtlich online? Noch vor dem nächsten Stream übermorgen? :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Miraculum;494380]
ok hab’s jetzt unter „Nachricht senden“ bei der Kanalinfo vom SkylineTV-channel geschickt… hoffe das war’s :D[/QUOTE]

Ganz genau so!

Leider nicht. Es kommt am Samstag zusammen mit dem Material vom kommenden Donnerstag.
Zum einen ist mein Notebook in der Reparatur (angeblich Wasserschaden an der Tastatur, vielleicht der Stream in Hennigsdorf? :frowning: ), zum anderen ist dem Kameramann in Landshut auf seinem Einbeinstativ ja ständig der Akku rausgefallen und ich muss das Bildmaterial vom Stream zusammenbauen, was leider etwas dauert. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gibts schon eine Antwort vom Heidepark?

[QUOTE=Adam;494409]
Leider nicht. Es kommt am Samstag zusammen mit dem Material vom kommenden Donnerstag.
Zum einen ist mein Notebook in der Reparatur (angeblich Wasserschaden an der Tastatur, vielleicht der Stream in Hennigsdorf? :frowning: ), zum anderen ist dem Kameramann in Landshut auf seinem Einbeinstativ ja ständig der Akku rausgefallen und ich muss das Bildmaterial vom Stream zusammenbauen, was leider etwas dauert. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.[/QUOTE]

Das hört man nicht gern. Ich hoffe, dass das Material vollständig ist, da ich die Landshut Folge wirklich interessant fand :slight_smile:

Ich möchte die Spannung nicht vorwegnehmen :smiley:

Ja, über den bei Youtube gespeicherten Stream ist alles da. Muss ich nur zusammenschustern. Nichts geht verloren. :slight_smile:

Das kann alles sein von haben sich nicht gemeldet über der Park schließt regulär um 19:00 Uhr (der Wartebereich der Attraktionen um 18:00 Uhr) bis es gibt einen Sonderguide, der die Attraktionen bis mindestens 22:00 Uhr speziell für Adam in Gang hält. Ich bin gespannt und neugierig.

Ich weiß zwar schon ein wenig mehr bezüglich morgen, aber ich sag nix (außer jemand spendet 500€ an Skyline TV/Adam) :smiley:

Ich wünsche Adam jedenfalls, dass morgen noch einigermaßen funktioniert!

Ich denke die Hauptproblematik dürfte klar sein (wurde hier schon angesprochen) bei Freizeitparks.

Es gibt selbst in ganz Deutschland keinen Park der Donnerstag, länger als 20:00 aufhat und viele machen schon um 18:00 Uhr dicht.
Und nach Parkschließung muß man auch aus dem Park raus. Es gibt zwar sogenannte ERT, (Extra Ride Time auf einer Attraktion nach Parkschluß 1 Stunde), aber die kostet in der Regel richtig viel Kohle (vierstelliger Betrag) und muß schon Wochen vorher angekündigt/abeklärt sein.

Ich weiß zwar nicht, wer das „gevotet“ hat, aber ich frag mich, ob derjenige mitgedacht hatte.

P.S.: ich bin ein extremer „Freizeitparkjunky“ :wink:

Die Öffnungszeitthematik ist in der Tat bei den Planungen sehr präsent gewesen.

Ich habe auf jeden Fall eine für vermutlich alle zufriedenstellende, bestmögliche Lösung gefunden, auf die ich mich morgen Abend ab 18 Uhr sehr freue. 8)


Ich glaub Adam ist verflucht.

Mit Regenschirm im Karussell hatten wa auch noch nicht^^

Ich freu mich schon auf den stream morgen, egal was kommt.

Adam go go go! :mrgreen::cool:

[QUOTE=Adam;494412]Ich möchte die Spannung nicht vorwegnehmen :smiley:
[/QUOTE]

Spiel, Spaß, Spannung UND Schokolade…ok die schmilzt bis dahin…:smiley:

Ich übe mich in Geduld, kann aber leider auch erst wieder später reinschalten (aber kein Schwimmen mehr, Seepferdchen ist geschafft :mrgreen:)

Herzlichen Glückwunsch, Kappandra, zum bestandenen Seepferdchen. Ich musste in der ersten oder zweiten Klasse dafür 25m schwimmen, einen Ring aus 1m Tiefe ertauchen und glaube ich noch 5m Streckentauchen oder so. Die Regelungen für Erwachsene kenne ich aber nicht :mrgreen::roll:

Ich weiß, dass Du mit den Kindern schwimmen warst. Den Elfmeter hat Du Dir aber selbst zuzuschreiben. :mrgreen:

Achja, ich hätte auch gern ein Seepferdchen :cool:
Vom Beckenrand springen fehlt noch. :wink:

Heute wurde aufgrund des Unwetters die Rheinkirmes in D’dorf wohl kurzzeitig gesperrt. Morgen wär dort sicher besseres Wetter als in Soltau. ^^

Edit: Nachdem ich auf die SkylineTV-Homepage geschaut habe, habe ich nun ein leichten Verdacht. ^^

Holy Shit regnet es gerade in Soltau dabei war vorher noch alles Sonnenschein. Adam wieder total nass, der Arme.

Das mit dem Chat langt mir für heute. Wenn da überhaupt nicht mehr durchgegriffen wird, habe ich da auch keinen Bock mehr drauf. Ich vertrage sehr derbe Sachen, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem es reicht.

Ging ja sehr, sehr lang. War das jetzt das der längste Live Chat? Spielehalle unterhaltsam und Heide Park auch mal nett den Park zu sehen.
Chat wurde dann etwas besser und ich hoffe es geht nächste Woche nach Stuttgart.

Edit: Das mit dem Park stimmt nicht. Ich habe einen anderen gemeint und zwar den Hansa Park. Es gibt in der Nähe vom Heide Park keinen Bahnhof zum Park. Wenn man den Hansa Park besuchen will kann man ihn auch mit dem Zug erreichen da ist in der Nähe der Bahnhof und da bin ich mit dem Zug durchgefahren.