SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

[QUOTE=tigersuit;494004]Schön wäre es, wenn man den Chat nach Belieben an und abschalten könnte, quasi wie die Untertitel. Wird aber wohl technisch eher nicht zu machen sein.

Ansonsten hoff ich im nächsten Stream auf tolles Wetter, war ja etwas der Wurm drin in letzter Zeit.[/QUOTE]

Bei der Düsseldorfer Kirmes wird aktuell für den 20. Juli warm und leichter Regen vorhergesagt. Also brav dafür spenden. Bei gutem Wetter (=halbwegs trocken) könnte ich sogar hinfahren, dauert mit der Bahn für mich auch nur 15-20 Minuten. :mrgreen:

@hollaender: Dachte du bist auch aus BO? Ich brauch 40 Min nach Düsseldorf :-o
Aber am 20. haben wir KiGa-Abschiedsfeier…:cool:

[QUOTE=Kappandra;494022]@hollaender: Dachte du bist auch aus BO? Ich brauch 40 Min nach Düsseldorf :-o
Aber am 20. haben wir KiGa-Abschiedsfeier…:cool:[/QUOTE]

Nein Düsseldorf (myvideo000 bei YouTube). In Bochum kaufe ich nur gerne Currysauce beim Bratwursthaus. Die NussStulle ist auch aus Bochum. Die KiGa-Abschiedsfeier ist bestimmt um 18 Uhr zu Ende, so dass Du gegen 20 Uhr in Düsseldorf sein kannst.

Achso, dann hatte ich NussStulle falsch verstanden. :wink:
Nein, gehen essen und das erst um 18 Uhr…außerdem muss ich, wenn ich wieder da bin, für die Woche drauf mitbieten. :mrgreen:

Schöne Ausgabe gestern. War sehr viel los in Landshut. Als Nicht Bayern ist es für manche schwer das zu verstehen was da teilweise gesagt wurde. Untertitel wurde gefordert vielleicht gibt es die dann wenn Adam die Replays hochlädt. Chat war viel besser als letzte Mal. Hin und wieder mal die tpyischen User ist ja bekannt. Brunnen TV ist so das Adam es ja immer erlaubt wenn ein Brunnen zu sehen ist das man diese Stellen da für den Kanal verwenden darf.

Die Folge fand ich größtenteils langweilig und erheblich uninteressanter als die Woche zuvor in Emskirchen. Die Spendeneskalation war dabei noch eines der Highlights.
Obwohl ich eigentlich das Gegenteil denke, gefallen mir erstaunlicherweise die Folgen ohne Guide meist besser - kann aber auch ein statistischer Zufall sein.
Ich hab als nicht-Bayer trotzdem alles verstanden, muss wohl das mittel-bis-süddeutsche sein, dass ich das versteh^^ Untertitel halte ich für unangebracht (siehe FKTV folge x, y, …).

[QUOTE=SMESH;494107]Obwohl ich eigentlich das Gegenteil denke, gefallen mir erstaunlicherweise die Folgen ohne Guide meist besser - kann aber auch ein statistischer Zufall sein.[/quote]Geht mir genauso. Adam kann spontaner agieren, wenn er nicht dauerhaft von einem Guide eingelullt wird. Wobei es auch gute Guides gab, die die Pace hoch gehalten haben.

[QUOTE=SMESH;494107]Ich hab als nicht-Bayer trotzdem alles verstanden, muss wohl das mittel-bis-süddeutsche sein, dass ich das versteh^^[/QUOTE]Han se Droht do? Wer das versteht, der versteht alles :wink:

Beim Ansehen, wie die Wunderkerzen angezündet wurden, hab ich fast die Kreise gekriegt. Jedes einzeln mit dem Feuerzeug … :ugly

[QUOTE=nix;494141]Beim Ansehen, wie die Wunderkerzen angezündet wurden, hab ich fast die Kreise gekriegt. Jedes einzeln mit dem Feuerzeug … :ugly[/QUOTE]

Dito. Bei mir warens aber keine Kreise, sondern ne Krise.

So ne coole Idee und dann so seltsam umgesetzt. Ist doch klar, dass man die Kerzen verteilt und die dann untereinander entzünden lässt. Da brauchste kein Feuerzeug zu. :lol:

Ich war kurz vorm Durchdrehen :ugly

Da bin ich doch glatt eingeschlafen und hab die Wunderkerzen verpasst.

Davon abgesehen, mir ist auch aufgefallen wie unfassbar umständlich/andersartig häufig mit Dingen hantiert wird, grade im Feuerwerks und Spielzeugsektor, so als ob man es zum ersten mal macht, oder allgemein gewisse spielerische Grundlagen einfach fehlen.

Daher mal ne durchaus ernst gemeinte Frage, kommt das dadurch das du bei den Zeugen aufgewachsen bist und daher weniger Kontakt mit “normalen” Leuten und/oder Spielzeug (diesem Teufelszeug?) hattest und da einfach typische Erfahrungen fehlen? Als simples Beispiel sei hier nur erwähnt das doch jedes Kind weiß wie diese Feuerwerksbrummer funktionieren und wie man die hinlegt, du anscheinend aber nicht.

@tigersuit
Autokorrektur lässt grüßen “hier dein Avatar einfügen” :lol:

@Adam
Ist schon geklärt ob die Spenden alle auch korrekt waren?

[QUOTE=Polarstorm;494148]
Davon abgesehen, mir ist auch aufgefallen wie unfassbar umständlich/andersartig häufig mit Dingen hantiert wird, grade im Feuerwerks und Spielzeugsektor, so als ob man es zum ersten mal macht, [/QUOTE]
Ich hatte eine ganz normale Kindheit und habe überdurchschnittlich viel gespielt, danke der Nachfrage. Die paar wenigen von mir als Kind verwendeten Knallwerke waren Feuerringe und Knallerbsen. Den anderen Kram kenne ich einfach nicht.
Habe sonst viel Brettspiele gespielt, viel Strandspielzeug / Sandkasten, Sportspiele und Gameboy.

Eventuell ist Adam dann nicht so frei und will nicht unhöflich sein. Ich kann dieses Statement zwar nicht befürworten, aber denke, es liegt daran, dass Adam die Guides selbst erstmal kennenernen muss und nicht gleich weiß, auf welcher Ebene oder mit was man bei denen speziell lustiges machen kann. Wenn dann von den Guides nicht selbst Offensive kommt, ist Adam im Druck sich die Gegebenheiten anpassen zu müssen.


ich bin dafür, dass Adam diesen Sommer noch Beachvolleyball nur mit Damen spielt :smiley: …so ab 32°C aufwärts ^^

[QUOTE=Adam;494175]Ich hatte eine ganz normale Kindheit und habe überdurchschnittlich viel gespielt, danke der Nachfrage. Die paar wenigen von mir als Kind verwendeten Knallwerke waren Feuerringe und Knallerbsen. Den anderen Kram kenne ich einfach nicht.
Habe sonst viel Brettspiele gespielt, viel Strandspielzeug / Sandkasten, Sportspiele und Gameboy.[/QUOTE]

Ah ok, mir war noch so in Erinnerung das es da bestimmte Gruppen gibt die Spiele und Spielzeug quasi als Teufelszeug abtun bzw. streng limitieren, hätte mich interessiert ob du in so einer Gruppe warst, aber ist natürlich schön wenn es nicht so war. :slight_smile:

Mal eine Frage zum Heidepark.

Wenn es klappt und du eine Drehgenehmigung bekommst, wäre es dann nicht besser wenn du ausnahmsweise bereits Mittags/Nachmittags live gehst? Weil wenn der Park dann schon um 19 Uhr dicht macht und keiner mehr da ist, und auch keine Fahrgeschäfte mehr laufen, ist das ja schon etwas öde. Das ist ja dann ehr ne Geisterstadt :slightly_smiling_face:.Das würde ja eigentlich nur Sinn machen wenn du dich wieder mit den Leuten unterhältst und vielleicht auch mal da und hier mitfährst :slightly_smiling_face:.

Ich hoffe du darfst da filmen. Das wäre echt lustig!

Gute Idee kitzie. Das bringt Quote :D.

      • Aktualisiert - - -

Das Gute an Soltau ist, dass auch abseits des Parks einiges in der Stadt zu entdecken gibt.

[QUOTE=SMESH;494107]Die Folge fand ich größtenteils langweilig und erheblich uninteressanter als die Woche zuvor in Emskirchen. Die Spendeneskalation war dabei noch eines der Highlights.
Obwohl ich eigentlich das Gegenteil denke, gefallen mir erstaunlicherweise die Folgen ohne Guide meist besser - kann aber auch ein statistischer Zufall sein…[/QUOTE]

Sehe ich anders, mir hat diese Folge deutlich besser gefallen als Emskirchen. Verschiedene Geschmäcker und so. ^^

[QUOTE=Adam;494175]Ich hatte eine ganz normale Kindheit und habe überdurchschnittlich viel gespielt, danke der Nachfrage. Die paar wenigen von mir als Kind verwendeten Knallwerke waren Feuerringe und Knallerbsen. Den anderen Kram kenne ich einfach nicht.
Habe sonst viel Brettspiele gespielt, viel Strandspielzeug / Sandkasten, Sportspiele und Gameboy.[/QUOTE]

Sehr schön :slight_smile:

Wie sieht es mit der Drehgenehmigung für den Heidepark aus, gibt es schon Neuigkeiten? Als Freizeitparkfan freue ich mich unglaublich auf Donnerstag :smiley:

Erzähle im Bonusstream um 22:30 Uhr was dazu :slight_smile:

Ist doch auf dem skylinetv yt Kanal oder?

ist der schon vorbei, oder gibt’s Stream-Probleme?