SkylineTV - jetzt jeden Donnerstag 18-22 Uhr

[QUOTE=Corny83;385722]Wird die ungeschnittene Version mit einiger Verzögerung dann auch auf M-TV zu sehen sein, oder mietest Du nur das Studio um dein eigenes YT-Format produzieren zu können?[/QUOTE]
Letzteres. Im Sommer hatte ich das zwar Alsterfilm als massengeschmack-Format angeboten weil das mein primärer Wunsch war, aber nun kreierte, finanzierte und produzierte ich alle Vorbereitungen selbst und miete für die Produktion das Studio. Genau, für YT und vielleicht noch woanders, das ergibt sich in Kürze.

Nächste Woche Freitag ist es soweit. :shock: Und, wer kommt?

Schade, Hamburg ist nicht gerade um die Ecke und ich hätte es mir auch live angesehen.

Bin aber auf jeden Fall auf Youtube dabei :mrgreen: Inklusive niveauloser Blödeleien in den Kommentaren^^

Cool - see you on YT!

Kleine Vorschau für zwischendurch:

//youtu.be/EjWo2ABRBrI

Hi

Erste Reaktion: Irgendwie cool!

Tipps:

  1. Die Stimme des Sprechers bei dem Central Park ist zu leiste.

  2. Äh… du hast Cartman aus Southpark geklaut. Copyright und so? Ich finde die Aufmachung und die Idee von der Sendung so cool und neuartig,dass ich finde,die Sendung hat es nicht nötig Cartman zu rippen. Vielleicht findet sich ja jemand anders (Darkvictory wäre jetzt am nahgeliegensden) der einen neuen Chara kreiiert. Die Stimme kann ja bleiben.

3.Auf der seinen Seite, Respekt für die 3d City,auf der anderen Seite flimmerts noch ein bisschen zu sehr an den Kanten. Welche Software hast du benutzt? Spielt es immer in der gleichen City,oder wird es auch mal andere Citys geben? Ich denke da an ne Future City. 3d Modells mache ich gerne,dass wäre eigentlich mal was. Überhaupt ist diese City Idee als Kulisse ziemlich cool! Auch für andere Formate die mir grad einfallen wäre das ne geile Idee.

  1. Weiter so!

Ist natürlich total cool, dass du Cartmans Stimme (Jörg Stuttmann) anscheinend irgendwie dazu bekomen hast, diesen Trailer einzusprechen (oder gut emuliert hast) - aber mir erschließt sich nicht, was die Figur Cartman mit New York oder eine Reise-Comedy zu tun hat? Zudem war Cartman in diesem Trailer recht out-of-character. Wäre es dann nicht sinnvoller eine Figur zu nehmen, die irgendwie NY- basiert ist?

Ansonsten finde ich die Idee sehr innovativ und interessant - ich bin schwer am überlegen, am Freitag rumzukommen und mir das live anzugucken.

[QUOTE=kylennep;386817]…Ich bin schwer am überlegen, am Freitag rumzukommen und mir das live anzugucken.[/QUOTE]

…was mich persönlich sehr freuen würde, denn dann hab endlich mal die Gelegenheit, mit dir ohne die übliche anonyme Distanz mal von Angesicht zu Angesicht zu reden, was all die Themen angeht, die dir so brennend auf der Seele liegen, was unsere Firmenpolitik, unsere gläserne Transparenz und unseren Umgang mit Kevin anbelangt. Freu mich schon auf dich…

…und falls du das Gespräch mit mir suchst…

…ich bin der grauhaarige, betrunkenene, pöbelnde Proll mit dem Becks in der Hand und sitze meist kettenrauchend völlig besoffen in der Regie… oder wie war das noch, was ich mir hier teilweise “sachlich” so hab anhören müssen? Na ja…wie auch immer…freu mich auf dich…hoffe, du auch… :mrgreen:

[QUOTE=Beyermacher;386891]…was mich persönlich sehr freuen würde, denn dann hab endlich mal die Gelegenheit, mit dir ohne die übliche anonyme Distanz mal von Angesicht zu Angesicht zu reden, was all die Themen angeht, die dir so brennend auf der Seele liegen, was unsere Firmenpolitik, unsere gläserne Transparenz und unseren Umgang mit Kevin anbelangt. Freu mich schon auf dich…

…und falls du das Gespräch mit mir suchst…[/QUOTE]

Wenn du das willst, kann ich das gerne einrichten, beim letzten NP/PTV war ich ja auch schon da. Allerdings sieht Community-Pflege dann immer noch anders aus.

…ich bin der grauhaarige, betrunkenene, pöbelnde Proll mit dem Becks in der Hand und sitze meist kettenrauchend völlig besoffen in der Regie… oder wie war das noch, was ich mir hier teilweise „sachlich“ so hab anhören müssen? Na ja…wie auch immer…freu mich auf dich…hoffe, du auch… :mrgreen:

Das alles habe ich übrigens nie gesagt und dass das jetzt mit mir assoziiert wird - davon distanziere ich mich ausdrücklich…

Hallo,

würdest Du dich über mich auch freuen? Ich bin zufällig gerade in der Nähe von Hamburg. Einzige Problem würde vermutlich die Rückreise sein.
Wäre bestimmt lustig, können uns zu dritt an den runden Tisch setzen und uns unterhalten.

Gruß

Drei gehen rein - aber nur zwei kommen wieder raus… :voegsm:

Ich wäre für eine Liveübertragung vom „runden Tisch“ :smiley:

Danke für euer Feedback.

Der hat vermutlich genug zu tun. Aber Cartman ist ja nur ein „Gast“ und es folgen deshalb natürlich auch andere.

Cinema 4D. Ich wollte die Stadt mit jeder Folge erweitern. So können programmierte Kamerafahrten und Co immer wieder genutzt werden. Ansonsten bin ich da gerne für Vorschläge offen, ich habe mich in die 3D-Geschichten bisher nur eingelesen.

Hier ist es schwierig was zu schreiben ohne zu spoilern. Das können wir nach der Folge besprechen. :wink:

[QUOTE=Kevin;386953]Hallo,

würdest Du dich über mich auch freuen?[/QUOTE]
Ich auf jeden Fall wie auf jeden Gast und wenn dir spontan auch für diese Show ein Fragenkatalog aufgeht verspreche ich professionelle Bearbeitung. :smiley:
Was ihr nach der Show zu dritt mit Nils an einem runden Tisch veranstaltet ist mir egal.

Wenn Nils dabei ist, dann kommt da nur einer wieder raus. :wink: Also von mir aus steht das.
@Kevin: Ich kann dich hinterher auch gerne am Fernbahnhof Altona rausschmeißen. :wink:

@Adam: Sorry, jetzt aber genug deinen Thread sabotiert mit dem Runden-Tisch-Gelaber, sorry. Wenn Cartman einen Bezug zur Sendung hat, dann will ich nichts gesagt haben. Bin gespannt!

Nur zur Info: Wir haben am Freitag mit DREI Produktionen nacheinander Großkampftag und haben daher sicher keine Zeit für einen gemütlichen “Runden Tisch”. Natürlich freuen uns darüber, Forumsmitglieder mal persönlich kurz kennenzulernen. Das ist kein Problem.

mäh warum ist Hamburg so weit weg…klingt echt interessant…Ich glaube wenn ich irgendwann mal wieder n Trip nach HH (so eine schöne Stadt) mache muss ich ernsthaft und lange überlegen auf was für einen Termin ich das lege…so viel was ich gerne mal live sehen würde…vielleicht mache ich direkt 14 Tage Urlaub in HH, dann kann ich jedes Format einmal sehen :smiley:

Naja alle wohl nicht. Es sei denn, zu diesem Zeitpunkt werden alle live vor Publikum aufgezeichnet :cool:

Erste Folge: Mir hat es Spaß gemacht. Potential ist in meinen Augen vorhanden.

Schaut’s euch an. :slight_smile:

Das war ein fröhliches Fest und von Kevin, kylennep und weiteren bis hin zu Mario und Nils waren einige Zuschauer da. :slight_smile: Vielen Dank für euren Besuch!

Wird es denn auf YouTube das ganze auch nochmal geben für die Leute, die nicht aus Hamburg kommen und das nicht live sehen konnten?

Nichts zu danken - ich habe mich gut unterhalten gefühlt und sehe durchaus Potential in dem Format. Ich kann euch allen nur dringend empfehlen, das auf YT zu gucken (und auch das MG-Portfolio würde eine Stand-Up-Reise-Comedy bereichern. ;)). Mein Highlight waren wie gesagt die Fake-Dubbings von Sitcoms und der chinesische Clip. Ihr werdet es sehen. :wink: