Silvesterstream 2023

Hier kann darüber diskutiert werden!

Mario, Holger und Olli haben gemeinsam den Jahreswechsel mit Fondue und guter Laune verbracht - und die Zuschauer haben sie dazu eingeladen, ein bisschen mitzufeiern. Und so gibt es bis in die frühen Morgenstunden Musik, Gespräche, Diskussionen, kleine Spiele und natürlich viel zu essen und zu trinken.

7 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass Olli nach Holgers Vitrine jetzt schaut was aus seinen Schränken noch präsentierbar ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: allo, euch dreien und allen hier im forum…
erstmal danke für den silvesterstream, wir werden ihn (und silvester) am wochenende nachholen, da ich arbeiten musste…
ich und meine bessere hälfte wünschen euch allen ein super 2024, alles liebe und beste gesundheit…bleibt wie ihr seit und danke das es euch und mg.tv gibt…! PS: das " Potpourri" hat meine freundin echt überrascht und nach den bäumchen vom letzen jahr…ist sie fan von euch, ich würde mich eher über einen „aufkleber“ freuen :slight_smile:
lg aus chemnitz…
eure beiden hippies… aus der suppenzone:-)

2 „Gefällt mir“

Findet der nüchterne Olli Fritz Eckhardt auch noch immer sexy?
IMG_5294

3 „Gefällt mir“

Nochmals Danke für den tollen Stream!! Hat großen Spaß gemacht. Hatte was richtig gemütliches euch beim Singen und Quatschen zuzuschauen, als wäre man mit am Tisch.

Olli ist manchmal etwas dünnhäutig, wenn wir Sagen der Ton ist schlecht oder könnte besser sein, dann ist das kein Angriff auf dich Olli, sondern nur ein Netter Hinweis - hier und da kommt der Feurige Grieche in ihm hoch :grin:

Euch allen nochmal ein Frohes Neues und bleibt so wie ihr seid, gerade die Ecken und Kanten lieben wir doch!

9 „Gefällt mir“

Du kennst den Busen von Addi Furler ( Sportschau ) wohl nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich in vollem Bewusstsein so gesagt. Natürlich ist er sexy, wie kann man das anders sehen?

Hier die legendäre Saunaszene (mit Michael Janisch, der als später als Oberinspektor Fichtl sein dritter Nachfolger in der Reihe werden wird). Wer bei dem Anblick nicht spitz wird, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Screenshot 2023-12-21 08.06.56

3 „Gefällt mir“

Gibt es nur bei mir einen Fehler oder kann man den Stream generell nicht runterladen?
Ich fliege in einer Woche 12h lang im Flugzeug, da hätte ich genug Zeit mir das anzuschauen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

…eine meiner Lieblingsszenen aus den Marek-Krimis:

hier ab Laufzeit:
ca. 44min 15sek.

Inspektor Berntner besucht einen jugoslawischen Gastwirt - gespielt von Mircea Krishan (bekannt als Sketchpartner von Gisela Schlüter und Rudi Carrell)

Die Szene ist ohne Fritz Eckhardt - aber er hat alles ja geschrieben und Regie führt Peter Weck.

Lt. YouTube soll das die Folge „Der letzte Mord“ sein - das ist aber falsch:
Es handelt sich tatsächlich um die Episode

„Annoncen-Mord“ (Tatort Nr. 66)
aus 1976…

1 „Gefällt mir“

Was in der Silvesternacht technisch nicht möglich war:

Hallo - Dr. B.! (Titelmusik)

Orchester Hans Hammerschmid (Originalversion)

&

&

das im Stream diskutierte (& von euch vergessene) Titellied aus der ZDF-Serie
„Es war einmal…der Mensch“

von Udo Jürgens

„Tausend Jahre sind ein Tag“

im Original-TV-Intro-/Outro-Clip

&

…mit Toni Schumacher an der Trompete

4 „Gefällt mir“

Du musst noch ein „.mp4“ in der URL hinter „…-h265-720p“ ergänzen.

1 „Gefällt mir“

Sorry… Webmaster reist derzeit in Asien herum und kann daher nur sporadisch die Seite pflegen. Download-Fehler wird umgehend behoben.

2 „Gefällt mir“

Das hat geholfen, Danke
Wenn das keine Vorhsehung ist, mein Flug geht auch nach Asien :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier empfehle ich den Interessierten (@marioperez007) auch mal bei den Live-Versionen reinzuhören. Wie geil die Band auch die „Weltraum“-Geräusche hinkriegt.

3 „Gefällt mir“

Wenn der Webmaster mal kündigt und ein neuer kommt, dann fliegt uns der Laden um die Ohren! :rofl: :sweat_smile: Vielen Dank an die wohl mysteriöseste Person im MG Universum.
Möge er einen schönen und entspannten Urlaub haben!

Selbst von Stefan Raab hat man mehr Infos zu seiner Person, als von unserem Webmaster

7 „Gefällt mir“

Einen Vornamen gibt es auch immerhin. Die aufmerksamen Zuschauer konnten ihn mehrfach über die vielen Jahre MG hören.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank und liebe Grüße zurück aus
Hamburg, Mario. :wave:t2::nerd_face::four_leaf_clover::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Seit Tagen habe ich einen echt ätzenden Ohrwurm von „Ein bisschen Aroma“.
Danke Olli!!! :rage: :rage:

Ich habe den Verdacht, das im Refrain ist einfach nur der Platzhalter-Text, den man noch durch irgendwas Sinnvolles ersetzen wollte. Aber dann dachte man: „Ach egal. Roger versteht sowieso kein Wort und die Leute kaufen den Scheiß eh, das lassen wir schön so!“ :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, allerdings im Wechsel mit „Willst du mit mir geh’n?“. Eine höllische Kombination :see_no_evil::smile:

3 „Gefällt mir“