Silvesterstream 2023

So jetzt mal zu den Prioritäten:
Bei welcher Uhrzeit ist der epische Lebemannschiss zu hören?

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen, mein Lieber!

Für Holger und mich war es ein echter Wermutstropfen auf der Weihnachtsfeier, dass die Karaoke bei dem Song nicht funktionierte, schließlich wollten wir ja Roger Whitaker am Ende seines Sterbejahres entsprechend ehren.

Das ist in der Tat sehr gut möglich.

Der Song ist ja bis zum Ballermann durchgedrungen, die dortige Crew hat eine ähnliche Erklärung für diese Begriffe, die sie lautmalerisch zeigen (ca. Min. 1:00):

Das war relativ früh am Abend, weiß aber nicht, ob er zu den Zuschauern durchgedrungen ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ab 1:24 h verabschiedet er sich zum Klo.

2 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: Eigentlich sollte die Schwarzwaldklinik diese Melodie bekommen:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir auch nochmal den Running Gag erklären, den Olli und ich stets mit dem Song verbinden. Bei seinem Auftritt in der Hitparade im Jahr 1986 kommt Roger ab Minute 1:10 ins Straucheln und weiß entweder den Text nicht mehr oder hat ein technisches Problem :smiley:

Es ist daher ein Muss, auch beim Karaoke singen dieses Liedes natürlich diese Passage entsprechend zu perfomen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Rosenthal wird beim Anblick dieses Kindes vor Wut gekocht haben :wave: :wave
image

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nein, Wilhelm.

Mein Musikwunsch war schräger:

2 „Gefällt mir“

Hier übrigens nochmal nachgereicht die von mir gewünschte Lambada-Anstalt, die es schändlichereise auch gar nicht bei Spotify gibt.
Ja, ich muss dabei tatsächlich immer grinsen und ja, ich bin nicht stolz drauf :joy:

3 „Gefällt mir“

Da der NDW-Favorit von @GuentherStoll in der Tat nicht auf Spotify zu finden ist, hier in ganzer Pracht :smile::

2 „Gefällt mir“

Ich höre es mir gerade an und werde es wohl abrechen. Ich habe mich gerade selber gefragt, ob Helga Feddersen sich fürs Dschungelcamp hergegeben hätte :grin:

1 „Gefällt mir“

nein, aber mit Sicherheit Olli Maier. Lebt der eigentlich noch? :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verstorben 2011

1 „Gefällt mir“

Auch sehr gut

2 „Gefällt mir“

Olli Maier hat in dieser Produktion wohl sein Schauspieldebüt gehabt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch irgendwo die legendäre „Dall As“-Ausgabe, wo ihm Werner Böhm die Leviten gelesen hat, weil er Helga Feddersen einfach irgendwo anonym in Baden-Württemberg verscharren ließ statt ihr ein anständiges Grab in Hamburg zu organisieren?
Olli Maier war so sauer, dass er irgendwann nichts mehr sagte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ich erinnere mich. Sie hätte wirklich ein Ehrengrab verdient in HH.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal geschaut, aber Böhm nur in Jux und Dallerei entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Gibt sogar eine DVD.

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich sogar mal - weiß gar nicht, wo die abgeblieben ist. Möglicherweise bei Ebay verkauft.

Das war aber noch zu Zeiten von Dall-As auf RTL. Müsste Anfang 1991 gewesen sein.

3 „Gefällt mir“