Shop :)

Hallöchen ^^

Den Shop finde ich richtig cool.
Leider bin ich arme Schülerin, die alles Geld für ein Auslandsjahr sparen muss, weshalb ich mir noch nicht mal das Buch kaufen kann, was ich wirklich gerne täte… :frowning: Genauso das Shirt _____
Nichtsdestotrotz fordere ich alle hier, die Geld haben, auf, was zu kaufen :wink: Kleiner Scherz ^^
Nein, der Shop ist eine super Idee und sollte ich Geld entbehren können, werde ich auch etwas kaufen!

Was haltet ihr vom Shop? Habt ihr schon etwas bestellt?

Liebe Grüße,
KleiMo

Edit: Und die ganz Dummen hätten gesehen, dass es so einen Thread schon gibt. Verzeiht mir, ich bin leicht übermüdet ^^

am 1. April werd ich wahrscheinlich das Buch bestellen (kein April scherz ^^), bin aber zurzeit ziemlich knapp bei Kasse, hoffentlich gibs das Buch dann noch zum hinterherschmeisspreis :wink:

am 1. April werd ich wahrscheinlich das Buch bestellen (kein April scherz ^^), bin aber zurzeit ziemlich knapp bei Kasse, hoffentlich gibs das Buch dann noch zum hinterherschmeisspreis :wink:

Wenns dann ausverkauft ist, ärgere ich mich schwarz! :?

Er setzt auf die gleiche Taktik wie 9Live und Co.
„Nur Noch Wenige Exemplare, Jetzt Zuschlagen, Jeder Der Eine Mail Schreibt Bekommt Ein Buuuuuuuuuuuuch.“
Jaja das kennen wir doch 8)
MfG

P.s: Der Beitrag ist natürlich ironisch gemeint :wink:

Es sind nicht mal mehr 30 Exemplare - und allein heute wurden wieder zwei bestellt… also es kann bald alles weg sein…

Also 1. April… hm, das ist noch lang!

ich bin auch arm
kann man die vieher auch leasen?
ich zahl jede woche 1€ :smiley:

Wenn die sich verkaufen, wird sich dafür doch ein Verlag finden bzw. eine weiter Auflade realisieren? Bzw. könnte man auch selber drucken.

Hab das Buch auch schon bei Ebay gesehen, aber wenns ichs da kauf wirds wohl fernsehkritik weniger helfen… :?
Aber i-wie kommt man ja immer ma wieder an Geld, man kann nur hoffen
MfG