Shop :)

Hallöchen ^^

Den Shop finde ich richtig cool.
Leider bin ich arme Schülerin, die alles Geld für ein Auslandsjahr sparen muss, weshalb ich mir noch nicht mal das Buch kaufen kann, was ich wirklich gerne täte… :frowning: Genauso das Shirt _____
Nichtsdestotrotz fordere ich alle hier, die Geld haben, auf, was zu kaufen :wink: Kleiner Scherz ^^
Nein, der Shop ist eine super Idee und sollte ich Geld entbehren können, werde ich auch etwas kaufen!

Was haltet ihr vom Shop? Habt ihr schon etwas bestellt?

Liebe Grüße,
KleiMo

Edit: Und die ganz Dummen hätten gesehen, dass es so einen Thread schon gibt. Verzeiht mir, ich bin leicht übermüdet ^^

am 1. April werd ich wahrscheinlich das Buch bestellen (kein April scherz ^^), bin aber zurzeit ziemlich knapp bei Kasse, hoffentlich gibs das Buch dann noch zum hinterherschmeisspreis :wink:

am 1. April werd ich wahrscheinlich das Buch bestellen (kein April scherz ^^), bin aber zurzeit ziemlich knapp bei Kasse, hoffentlich gibs das Buch dann noch zum hinterherschmeisspreis :wink:

Wenns dann ausverkauft ist, ärgere ich mich schwarz! :?

Er setzt auf die gleiche Taktik wie 9Live und Co.
„Nur Noch Wenige Exemplare, Jetzt Zuschlagen, Jeder Der Eine Mail Schreibt Bekommt Ein Buuuuuuuuuuuuch.“
Jaja das kennen wir doch 8)
MfG

P.s: Der Beitrag ist natürlich ironisch gemeint :wink:

Es sind nicht mal mehr 30 Exemplare - und allein heute wurden wieder zwei bestellt… also es kann bald alles weg sein…

Also 1. April… hm, das ist noch lang!

ich bin auch arm
kann man die vieher auch leasen?
ich zahl jede woche 1€ :smiley:

Wenn die sich verkaufen, wird sich dafür doch ein Verlag finden bzw. eine weiter Auflade realisieren? Bzw. könnte man auch selber drucken.

Hab das Buch auch schon bei Ebay gesehen, aber wenns ichs da kauf wirds wohl fernsehkritik weniger helfen… :?
Aber i-wie kommt man ja immer ma wieder an Geld, man kann nur hoffen
MfG

Wenn die sich verkaufen, wird sich dafür doch ein Verlag finden bzw. eine weiter Auflade realisieren? Bzw. könnte man auch selber drucken.

Wenn sich ein Verlag findet, soll es mir recht sein - ansonsten ist es sehr schwer in diesem Business… deswegen habe ich es auch bei dem einen Buch belassen.

Ich weiß wie schwer es ist, ich stecke da auch drin. Es macht keinen Spaß, trotzdem ist es einen Versuch, oder mehrere, wert. Das Manuscript wirst du ja sicherlich noch haben und du wurdest in der Presse erwähnt, eine gute Grundlage, dazu erwähnst du noch die Verkaufszahlen über die Zeit und schickst es an entsprechende Verlage. Du weißt das ja sicherlich selbst. Kostet ein wenig Zeit, aber mit Glück lohnt es sich dann. Sende es vor Allem auch an kleinere Verlage, die wollen auch nicht so gigantische Verkaufszahlen.

Ein gutes Buch, mit Erwähnungen in der Presse und akzeptablen Verkaufszahlen müsste etwas finden. Notfalls gibt man den Druck selbst in Auftrag, dann musst du aber wissen ob sich die Vermarktung lohnt.

Die Finger würde ich von jedem Verlag lassen, der Geld für den Druck verlangt, die wollen nur dein Geld aus der Tasche ziehen und haben keinen Wert. Da kann man es auch gleich alleine machen.

Die Frage ist nur, ob du meinst das es sich lohnt.

How about books-on-demand? :smiley:

Das ist viel zu teuer und hat keinen Wert, falls er doch einen weiteres Buch schreibt.

T-Shirt wurde gerade mit der Post geliefert, sieht klasse aus, hoffe der Verkauf lohnt sich für dich auch. Wär ich jetzt bei Ebay gäb’s ne positive Bewertung :slight_smile:

T-Shirt wurde gerade mit der Post geliefert, sieht klasse aus, hoffe der Verkauf lohnt sich für dich auch. Wär ich jetzt bei Ebay gäb’s ne positive Bewertung :slight_smile:

danke, das hoffe ich auch… :slight_smile:

wie fällt denn so die Größe von dem T-Shirt aus, lieber eine Nummer größer bestellen?

L viel bei mir etwas größer aus als erwartet!
Allerdings kann man da mit gesteuertem Einlaufenlassen noch was anpassen :wink:
Allerdings hab ich mehr M als L aber eben manchmal auch L, und bevor mir das Shirt nicht passen würde (piese!?) nahm ich es lieber mit der sicheren Größe!

Natürlich alle Angaben ohne Gewähr

Mir ist gerade die Idee gekommen, dass der Fernsehkritiker auch Autogrammkarten im Shop anbieten könnte.
Außerden kann man ja auch ein T-Shirt mit einem Foto vom Fernsehkritiker (und vielleicht noch dem Fernsehkritik TV Logo) und seiner Unterschrift erstellen.
Ist die Idee gut :?:

Autogrammkarten?!
Der Fernsehkritiker ist doch kein Showmaster.

Vielleicht liegt es an mir, aber ich habe irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu Autogrammkarten. Ich habe dann immer das Gefühl, dass man den Wert einer Person auf eine Postkarte zu quetschen versucht…
Nee, das is nix

Ähm, mal so ne Frage:
Wie lange dauert es denn eigentlich von der Bestellung bis zur Lieferung?
Bei Amazon ists ja meistens relativ schnell 2-3 Werktage.
Und wie siehts hier aus? ^^

MfG
Milan

Tja, wäre schön, wenn wir solche exklusiven Konditionen mit der Post hätten wie Amazon… :wink:

5-7 Tage musst du schon rechnen!