Shop :)

Hey Leute, das Buch ist wirklich gut! Es ist eine gute Lektüre für Zwischendurch, daher liegt es bei mir neben der Toilette! :slight_smile: Kaufen.

Ah…ja!
okay…jo…is heute angekommen ^^
Das Shirt in Größe „L“ ist doch größer als erwartet. Irgendwie sind diese Buchstabengrößen halt nicht genormt.
Hatte schon Shirts in L die waren mir zu klein…hm…
Wie wärs wenn Ihr im Shop noch Größen in Zentimeter oder halt in „Zahlengrößen“ angeben :wink:

Hallo,
kann man eine etwas genauere Angabe zur Größe der Girlie- Shirts machen?
Wie fällt L denn in Länge und Brustumfang (bzw. von Achsel zu Achsel) aus?

Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben könnte. Gern auch im schon eingelaufenen Zustand :wink:

Hallo,
kann man eine etwas genauere Angabe zur Größe der Girlie- Shirts machen?
Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben könnte. Gern auch im schon eingelaufenen Zustand :wink:

Das Risiko mit zu heiß waschen würde ich nicht eingehen, weil dadurch der Druck leidet. Ich habe 2 Girlies - eins in M, eins in L - und die fallen leider komplett unterschiedlich aus. Mein Stirnlappenbasilisk in M ist von der T-Shirt-Marke Stedman (meiner Ansicht nach auch die weit bessere Qualität - so als Hinweis für den Shopmann), meine Dokusoapdarstellerin ist in L (hatte ich umgetauscht, weil M - auch durch den unflexiblen Druck - über der Brust sehr unschön gespannt hat) und von der Shirtmarke Gildan Softstyle (der Name ist Programm, das Shirt gehört eher zur dünneren Sorte, ist aber nicht schlimm, ich mag es nur gern kuschliger :smt002). Und damit du dich ungefähr einstellen kannst: ich trage 85C und bei Girlies in der Regel M. Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergeholfen

Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich wegen dem Spannungsgefühl sicherheitshalber auch eine Nummer größer wählen.
Im Notfall kann man ja immernoch umtauschen…

Hmmm… ich würde schon gerne mal im Shop bestellen und FKTV damit auch unterstützen. Also vielleicht ein Shirt und eine DVD oder so, ich muß (leider) auch etwas aufs Geld schauen.

Aber die Versandkosten nach Österreich sind ja leider jenseits von gut und böse… 10 Euro, auch wenn man nur 1 DVD bestellt… ich weiß schon, daß die Portokosten für Pakete zwischen A und D sehr frech sind, aber sowas könnte man doch wesentlich billiger in einem Luftpolsterumschlag als Brief schicken?