Sebastian Bartoschek vs Holger Kreymeier

Ja ja, ist gut. Du scheinst dich ja auszukennen und weisst, das sich da auch nur immer die gleichen zu äußern, und vor allem, sich äußern würden. Tolle Meinungsfreiheit!

Wer die Zahlen laut beanstandet, will meist nicht von 6 Millionen auf 5,5 Millionen korrigieren, sondern von 6 Millionen auf ein paar Tausend - weil er die systematische Vernichtung leugnet und das umfangreiche Beweismaterial als jüdische Propaganda abtut. Auf solche Leute zielt das Verbot, nicht auf Historiker, die Quellen auswerten und dann mal auf 5, mal auf 7 Millionen kommen.

Das Dumme ist halt, dass die Bücher der Holocaustleugner, deren Argumentation eigentlich selbst für Verläge wie KOPP zu dünn, zu blöd und zu offensichtlich wahnhaft wäre, durch das Verbot in den Ruch kommen, skandalöse geheime Wahrheiten zu beinhalten.

4 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass es eigentlich ziemlich egal sein sollte wie genau die Zahlen nun aussehen. Das einmalige dieses Verbrechens ist in erster Linie die Systematik mit der in industriellen Maßstab die Vernichtung durchgeführt wurde.

Das Thema Holocaust zeigt sehr schön, wie sich eine gewisse Klientel in der freien Ausübung ihres Deutschtums behindert sieht. Welchen Grund sollten aufgeklärte Menschen haben das Thema überhaupt zu diskutieren? Es können nur jene sein, die im Herzen noch Nazi sind und in ihrer teutonischen “Ehre” gekränkt werden. Was für lächerliche Gestalten.

1 „Gefällt mir“

Was für “lächerliche Gestallten” die sich hinter einem Gesetz verstecken müssen.

Quelle: Internet :smiley:
Nee hier: https://twitter.com/Massengeschmack/status/1022780839577481217

Und was hat die Aktion dem Bartoschek jetzt gebracht?! Scheinbar hat er den @Fernsehkritiker ja nun doch nicht angezeigt. Einzig und allein lächerlich hat er sich damit gemacht.

3 „Gefällt mir“

Und damit ist das Thema endgültig abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“