Schwiegertochter gesucht (RTL - 2012)

Nö.

Du bist also keine Hysterische Hausfrau die sonst nix zu tun hat? :ugly

Auch wenn diese derbe Szene im Script vorgegeben sein sollte…wer soetwas macht,muß schon sehr krank sein. Dieser Klaus muß sich doch in Grund und Boden schämen. Aber auch eine andere “Kanditatin” dieser Sendereihe hat sich mit ihrem kleinen Hund abgeleckt. Ich denke mal,diese Leute sind so einsam,daß sie Liebe oder eine Art Sexualität bei ihren Tieren suchen. Aber anstatt Sodomie zu verurteilen,wird es uns zu besten Sendezeit auf den Bildschirm serviert.

Also seinen Hund zu “küssen” würde ich jetzt noch nicht zur Sodomie zählen, ganz davon abgesehen, daß echte Sodomie in Deutschland unter Strafe steht und niemals gesendet werden würde! :roll:

daß echte Sodomie in Deutschland unter Strafe steht

Nein. Die Sozis haben §175b im Jahr 1969 abgeschafft. Solange das Tier keinen körperlichen Schaden davonträgt, darf man jede Kreatur nach Lust und Laune poppen.

Na ja…aber so gaaanz normal ist es doch wohl nicht,oder? Aber von Klaus geküsst zu werden,ist gleichbedeutend mit Tierquälerei !!!

Ich küss meinen Hund auch ab und zu. Und zwra wirklich genau vorne auf die Schnauze.
Für mich ist das nix schlimmes, damit drücke ich aus wie sehr ich meinen Hund liebe.
Da ist es mir egal ob er Mundgeruch hat oder andere Menschen das ekelhaft und unhygienisch finden.
Dafür werde ich seltener krank als die Sagrotansprüher :smiley:

Es ist aber ein Unterschied einen Hund nur mal kurz auf die Nase zu schmatzen oder gleich zum Zungenkuss anzusetzen…

Ich gebs zu, hab die Szene nicht gesehen. Und will sie auch gar nicht sehen.
Hat er wirklich nen Zungenkuss gemacht?

@ Luke

Du sollst doch immer vor dem Posten den Thread lesen! Auf Seite 3 gibt es einen Screenshot und auf Seite 4 das dazu passende Video. :roll:

Bei Wolfgang Menges Motzki entsponn sich einst folgender Dialog:

  • Nachbarin: “Sie haben den Hund getreten!”
  • Motzki: “Soll ich ihn lecken?”

Wenn’s nach RTL geht, ja!

Wobei man bei Schwiegertochter gesucht schon deutlich ekelhaftere Küsse gesehen hat.

Ich gebe meiner Katze beim Kuscheln auch durchaus mal ein Bussi auf den Kopf und finde Tierliebe bis zu einem gewissen Grad total okay. Was RTL da aber zeigt, der Herr hält den Hund mit beiden Händen am Kopf und macht da was auch immer, das finde ich grenzwertig, in jeder Hinsicht. Von ihm, egal ob er das für Geld/unter Druck/immer so macht und von RTL, die das mit so einer läppischen Meldung abspeisen.

Der jüngste “Skandal” wirkt ganz offensichtlich gestellt:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li … 15808.html

Die blonde Kandidatin soll also der dunkelhaarigen ins Gesicht gespuckt haben… ob das so stattgefunden hat? Man sieht ja nichts davon.

Ich finde die Kommentare auf der Facebook-Fanpage jedenfalls immer wieder erschreckend. Der Abschaum ist im Wohnzimmer und nicht bei RTL.

@Greggy

Und du musst dich nicht gleich aufregen, nur weil ich es mal nicht getan habe.
Das man hier gleich angegriffen wird, nur weil man was gefragt hat. :roll:

Ich hab es mir angesehen und muss sagen, dass mir Hund und Herrchen wahnsinnig leid tun.
Der Hund sogar noch ein wenig mehr. Ist das nicht schon Tierquälerei?

Ihr tut ja so als hätte der seinen Hund vor laufender Kamera totgeprügelt. Menschen werden in der Sendung im Dutzend bloß gestellt, aber wenns um niedliche Tiere geht, kennt der TV-Zuschauer kein Pardon. Wie in I Am Legend. [spoiler]Nahezu die ganze Weltbevölkerung ist tot, und als der Hund von Will Smith stirbt, fängt der halbe Kinosaal das Heulen an.[/spoiler]

Ich sehe die Szene auch nicht unproblematisch, würde das Ganze jetzt aber nicht überstrapazieren. Wenn ich mir so anschaue, wie manch Frau- oder Herrchen im Stadtpark mit Hundi umgeht, ist das das wirklich Verabscheuungswürdige.

So, und da ich die letzte Folge verpasst habe, werde ich mir jetzt Ingos Fahrstunde zu Gemüte führen. :mrgreen:

Den Stefan und dem seine Sonja find ich übrigens noch relativ normal. “Was sind Sie von Beruf?” “Checkerin!” :mrgreen:

Entweder war der Hund den Kuss schon gewöhnt oder der Mann hat wahsinnig Glück gehabt, dass er nicht ins Gesicht gebissen wurde.
Für mich sah es so aus, dass der Hund überrascht wurde und es nicht angenehm fand.

Zum Geschlecke an sich:
Junge Hunde lecken die Maulwinkel von erwachsenen und ranghöheren Tieren, sei es zum Futter erbetteln oder beschwichtigen.
Bei der Hund-Mensch Kommunikation hat die Geste überhaupt nichts zu suchen, zumal der hygienische Faktor eine Rolle spielt. Der Hund schleckt sich mit der Zunge den Popo und unsere ‘Maulbakterien’ sind vielleicht nicht kompatibel mit denen eines Hundes.
Einfach nur ekelhaft :smt078

Hier mal wieder was aus der Reihe RTL Knebelverträge und Scripted Reality, wenn auch von einer eigentlich unbrauchbaren Quelle. Aber vielleicht kann Holger ja mit dem Maik Kontakt aufnehmen, würde sicher interessant sein.

http://www.promiflash.de/schwiegertocht … 40419.html

Hallo zusammen! :slight_smile:

Ich studiere an der Uni Mannheim Medien- und Kommunikationswissenschaft und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema „Reality TV und Unterhaltungserleben“.
Und dafür brauche ich genau EUCH, Fans und Kritiker von Reality TV, die an meiner Umfrage teilnehmen.
Es dauert nur 10 Minuten, den Fragebogen auszufüllen, und ein kleines Video gibt’s auch zu sehen. :wink:
Jeder, der sich kurz die Zeit dafür nimmt, hilft mir damit seeehr weiter!

DANKE und liebe Grüße
Johanna

https://www.soscisurvey.de/schwiegertochter/

Erledigt! Viel Erfolg!

Sry, ich bin weder Fan noch Kritiker von RealityTV, sondern ExtremWütendWerderinBeiSolchemBullshit, hab aber trotzdem teilgenommen :ugly

Zu solch diverser Fernseh-Formate kann ich nur den Kopf schütteln. Dazu ist es nicht einmal möglich, konstruktive Kritik zu äußern, weil das Format so schlecht ist, dass es nicht in Worten zu greifen ist.

Natürlich ist es unterhaltsam, sich diese Menschen dort anzusehen, die sich für sehr wenig Geld für die Fernsehsparte Deutschlands als dumm verkaufen. Oder meint ihr, die sind wirklich auf der Suche nach einer Schwiegertochter? Wie verzweifelt kann man nur sein?