Schwiegertochter gesucht (RTL - 2012)

Das fügt sich doch erste Sahne in das von mir hier bereits dokumentierte Schlüpfrigkeitsschema. Mit einem Sack voller Pariser nach Paris … höhö!

In dieser Staffel drehen sich ausnahmslos alle Handlungsstränge um sublimierten Triebstau.

Bei Kandidat Stefan durfte gestern Bewerberin Melanie seine Schlange füttern. So etwas hatte sie zuvor noch nie getan. Melanie hat sich nur ein wenig gewundert, warum die Schlange nur ein Auge hat und Gift spuckt, wenn man sie neckt. Dazu kopulierten im Käfig nebenan die Kleinnager.

Und bei Mikey mussten die beiden Herzdamen auf Luftmatratzen nächtigen. Mikey selbst wünschte „Viel Spaß beim Blasen!“.

http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter- … 1&season=6

man sollte dieses Produktions-Gesocks anzeigen wegen verkuppelung von (wie man bei uns in Köln sagt) “Unterbelichteten”! Mit denen kann man es ja machen! In der ganzen Staffel kann keiner das Kleine 1X1, aber sich für das Fernsehpublikum auf Anweisung zum Affen machen lassen!

Mein Gott was ist das alles kaputt. Schämt euch RTL & Eyeworks :smt013

Ich bin mir bewusst, dass man als Zuschauer von FKTV viel zu edel ist, um über die Physiognomie anderer zu sprechen. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass diesmal ein Prominenter teilnimmt

[spoiler][/spoiler]

Anbei: Alle Kritikaster, deren Faschismusglöckchen läutet, sobald diese Sendung läuft, seien beruhigt. Vera und ihre Spießgesellen machen sich mit Hingabe um die Akzeptanz sexueller Minderheiten verdient. Der Moment, in dem Kandidat Klaus seiner Schäferhündin Kia einen genussvollen Zungenkuss gewährt, gehört zu den romantischsten Szenen, die je im Fernsehen zu sehen waren - auch wenn Xanthippe Margrit, die das Schauspiel aus nächster Nähe mit ansehen musste, anderer Meinung ist.

(Bitte nur bei stabiler Magenwand öffnen!)
[spoiler][/spoiler]

Was man nicht alles tut, für einen frischgedruckten 30 Euro-Schein vom RTL-Team. :ugly

Der Moment, in dem Kandidat Klaus seiner Schäferhündin Kia einen genussvollen Zungenkuss gewährt, gehört zu den romantischsten Szenen, die je im Fernsehen zu sehen waren - auch wenn Xanthippe Margrit, die das Schauspiel aus nächster Nähe mit ansehen musste, anderer Meinung ist.

Einfach nur eine Tierquälerei, aber für Quoten kann man sowas ja mal zulassen und ausstrahlen… :smt009

als ich den Kuss gesehen habe ist mir vor Schreck fast das Laptop ins Fußbad gefallen!
…nee, es wird immer schlimmer

will garnicht wissen, was den armen typ danach für einen shitstorm erwartet…

Weiß jemand in welchem Freizeitpark die beiden aus Niedersachsen waren?

Ist der immer so leer oder hat RTL den für nen Tag gebucht? Da war ja keine Sau (Außer aus Plastik), nicht ein Mitarbeiter war zu sehen :mrgreen:

Zum Thema „Mann küsst Hund“ gibts inzwischen auf der FB-Seite von „Schwiegertocher gesucht“ den folgenden FB-Eintrag mit aktuell bereits über 500 Kommentaren:

Wir alle wissen nur zu gut, dass die Drehbücher dieser „Sendung“ grausam sein können. Falls (!) dieser Mann tatsächlich dazu genötigt worden ist, den Hund zu küssen und jetzt im Nachhinein angeprangert wird, ist das natürlich eine riesige Sauerei, der man nachgehen sollte …

Was hab ich gesagt? Es ist ja schon fast gruselig wie ich das vorraussagen kann…

Wenn man sich die Frauen in der Serie ansieht, wundert es nicht, dass Klaus den Hund bevorzugt.

Es ist ein bisschen wie bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn: Man möchte auf keinen Fall hinschauen, aber man kann einfach nicht anders, man muss einen Blick riskieren und schämt sich dafür, in diesem Fall eher Fremdscham.
Man kann feststellen, dass Kandidaten, die bei “RTL Restevögeln”, teilnehmen, hochgradig verzweifelte Menschen sind. Als ob dieser Umstand nicht schon witzig genug wäre, beutet RTL diese Personen unter dem Vorwand einer Kuppelshow für ein allesglotzendes Massenpublikum aus. Und Vera lässt es sich nicht entgehen für die Kanditaten die peinlichsten Kosenamen zu finden:
-Der proletarische Perversling Peter
-Der neurotische Nägelkauer Norbert
-Der stinkende Staplerfaherer Stephan
-Das akut alkoholintoxikierte Aktmodell Armin
-Der verlogene verbraucherinsolvente Volker
-Der paranoid-schizophrene Postbote Paul
-Der trottelige Tagelöhner Thorsten
Aus ihrer Verzweiflung heraus (und nicht zuletzt wegen der Aufwandsentschädigung) nehmen Menschen an der Sendung Teil. Die Frage, wie ein geistig halbwegs gesunder Mensch eine vollkommen fremde Person nach 72 Stunden “Baggern bis der Pfleger kommt” lieben kann, wird sich wohl niemals erläutern.
Und als ob das nicht alles schon peinlich genug wäre, verpasst Protagonist Klaus seinem sabbernden Zeckenteppich eine gallenwarme Mandelspülung und wird die wahre Liebe wohl nur bei seinem Köter finden!! :smt019

:smt021

Was ist bitte so schlimm daran seinen Hund zu küssen?

:ugly

Aber wieder typische Tierschutzwaschweiber bei Facebook, wenn der Hund geküsst wird ist das ganz super toll böse, wenn ein Tierarzt einer Kuh den ganzen Arm hinten reinschiebt bei der Besamung, dass ist ok. Hauptsache Fleisch ist billig… Von massentierhaltungen etc noch ganz abgesehen.

Ganz davon ab das dort leute Posten die demnächst wegen einiger sachen vor gericht stehen werden (Verleumdung, Bedrohung, Nötigung, Hausfriedensbruch etc )

mindestens 1/2 der Postings da enthalten strafbare inhalte (Beleidigung, Verleumdung) tolle zielgruppe hat RTL

Der arme Klaus kann einem wirklich leid tun. Wer weiß, wie Hunde “küssen”, der weiß auch, dass Klaus davon keinen blassen Schimmer hat. Die Reaktion der Hündin auf den plötzlich so nahen Mund ihres Herrchens zeigt auch, dass ihr die Situation neu und vermutlich auch nicht ganz geheuer ist.

Ich gehe jede Wette ein, dass Klaus seine Hündin, wenn die Kameras aus sind, weder küsst, noch sonst irgendwelche zoophilen Praktiken mit ihr pflegt und dass ihm diese Szene ins Drehbuch geschrieben wurde.

Ich stimme dir zu, die ganze Szene wirkt “unecht”. Mit “zoophilen praktikten” hat die ganze szene nun wirklich nichts am Hut

Wenn jeder so einen Shitstorm abbekommen würde der seinen Hund küsst, hui die armen Hausmütterchen, aber dass ist eine typische Reaktion von Tierschutzkrawalltanten. Kein denken, kein reflektieren, nur blanker Hass, und sonst nichts… :smt011

Und diese Pseudotierschützer sind sehr oft schlimmste Tierquäler… :roll: (Tiertransporte aus Spanien, Hunde die bereits am verwesen sind wieter tot"pflegen" statt zu erlösen. Mit Bildern von solchen Tieren spenden eintreiben, die liste ist lang…)

Weiß wirklich keiner wie der Freizeitpark heißt wo die waren? :mrgreen:

Doch, das ist der Pottspark Minden.

http://www.pottspark-minden.de/

Danke :smiley:

Leider bissel zu teuer für die paar Sachen da

Apropos Schwiegertochter gesucht:

Da sollten sie mal bei dem Klaus bei Schwiegertochter gesucht einen Kontrollbesuch machen…der küsst seinen Hund mit Zunge !!! Abartig sowas ! Armes Tier.

Abartig, dass Menschen sowas sogar in politische Kommentare schreiben müssen. Armer Mensch.

€: Und was diese ganze „Kuss“-Szene angeht: Ich habe sie nicht gesehen, kann aber die These nachvollziehen, dass das extra für die Kamera gedreht worden ist (Mit den üblichen Regie-Anweisungen.). Ob ich das Thema selbst schlimm finde (Bezogen auf: „Ich gebe meinem Haustier auch mal einen Schmatzer!“)? Nö.

Öhm dann solltest du dir das mal angucken, es handelt sich nicht um einen normalen Schmatzer…

http://www.youtube.com/watch?v=WY_i1G_WB5E

Am schlimmsten getroffen hat es jawohl diesen Ingo. Vom anfänglich leicht schüchternden Handwerks-Lehrling zum Oberplayer. “Ich hab’ sooooo nen Großen und RTL zwingt mich in jeder Sendung das noch einmal zu betonen.”

Ich hoffe echt, dass der und seine Verlobte zum Tragen dieser komischen Dinger gezwungen wurden. Ansonsten verliere ich alle Hoffnung in die Menschheit. Eine Beleidigung für alle Franzosen, Al Bundy hätte es nicht besser hinbekommen. :mrgreen:

http://www.clipfish.de/special/schwiege … r-gesucht/