Schwiegertochter gesucht (RTL - 2012)

Die gute, alte Tradition meiner Schwiegertochter-Threads …

2011: viewtopic.php?f=12&t=9125
2010: viewtopic.php?f=24&t=3501

… darf nicht verdörren. Am Sonntag geht’s endlich wieder los!

Als bedürfte es eines weiteren, unwiderlegbaren Beweises, dass alle liebesbedürftigen Pappkameraden auf Veras Resterampe ausnahmslos authentisch sind, hat sich der vitale Vibrationstrainer Carsten nicht entblödet, letzten Dienstag beim erbärmlichen Geißens-Surrogat “Familie Kratz” unter seinem Klarnamen als Allroundscharlatan aufzutreten, der bei Papa Wurst mittels Hypnose die Karmablockaden löst:

[spoiler][/spoiler]

Dabei hätte ein Lipidexperte genügt, der uns hätte erklären können, warum sich bei Wursttochter Rebecca das gesamte Körperfett im Gesicht versammelt.

Egal! Am Sonntag starten wir in die nächste Runde Premium-AsiTV. Wer freut sich, außer mir? Hände hoch! :smt006

Wenn Männer um die 40 noch zu Hause bei Mutti wohnen, ist das für eine junge Liebe so aphrodisierend wie Großmutters Schlüpfer oder durchgelaufene Tennissocken. Dennoch geht Vera Int-Veens Singles am Grabbeltisch-RTL-Freakshow in die nächste Runde. Wieder einmal sollen aus der Ladenhüter-Kollektion von SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT die Kürbisse, die noch nie ein Schenkel gebürstet haben, an Frauen verramscht werden.

Das was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist die Alte die mit diesem ausrangierten, noch in den 80er lebenden Häßling zusammen kam und dann schwanger wurde (von den widerlichen “Kuscheleinlagen” mal abgesehen). Als wenn die Beiden nicht schon genug ihren IQ von einer Schüssel Kartoffelsalat unter Beweis gestellt hätten, so war der Schwangerschaftstest die absolute Krönung: Die pisst in ein Trinkglas, rennt damit ins Esszimmer und dort machen die Zwei auf dem Tisch dann den Test! -Ekelhaft- Und zum Abschluss schmatzen und saugen die sich auch noch ab und er wedelt mit dem benutzen Test herum.

Grenzdebile verstörte Vollpfosten, die noch bei Mutti wohnen und die man ohne Betreuer noch nicht allein in eine Talkshow gehen lassen würde, werden von TV-Schlachtschiff Vera Int-Veen beim betreuten verlieben auf peinlichste Art und Weise vorgeführt und zwangsverkuppelt.
Als nächstes versteckt RTL wahrscheinlich Kameras im betreuten Wohnheim, schmeißt eine Packung Viagra und ne Kuschelrock-CD durchs Fenster und fängt einfach an beim Rudelbumsen zu filmen. Mit den Off-Kommentaren von Vera Schreckschraube und ihrem Stimmvolumen einer Wurzelbehandlung ohne Spritze, wird’s bestimmt ganz einfühlsam! :ugly

Hab es heute genau 2-3 Minuten ausgehalten, bevor ich zitternd den roten Knopf auf der Fernbedienung gedrückt habe. Warum werden da jedes Mal solche “Freaks” vorgeführt? Das hat doch wirklich nur den einen Grund, diese Leute der Lächerlichkeit Preis zu geben! :smt011

Schluss hier mit Spammen! Posts wurden ausgeblendet. Bitte auch keinen Livekommentar oder ähnliches hier.

Zu Beates Cameo-Auftritt in der aktuellen Staffel hatte ich bereits im Olaf- und Sascha-Thread das Nötigste gesagt. Da sie diesmal trotz Veras Versuchen den schüchternen Markus zu überzeugen (“Ach komm!”) keinen Verehrer gefunden hat, darf die Hundepullifreundin zum Trost die 50 Cent-Staubsaugerfrage in den Werbeblöcken vom Neger ablesen. Die werden wir einfach nicht los.

Vielleicht sollte ich doch mal meinen Arsch in die Hand nehmen und in der nächsten Staffel um Beate freien, damit RTL eine finale Lovestory abfilmen kann. Irgendwie muss der Spuk doch zu beenden sein. Dafür nehme ich alle Widrigkeiten des Drehbuchs gerne in Kauf. Ich lasse mir Labskaus von der Plauze lutschen oder stecke mir einen Kaktus in die Unterhose, wenn das hilft.

Mein Lieblingsdetail der heutigen Ausgabe: Cowboy Alfred führt “Messehallenkehrerin” (ist das ein Ausbildungsberuf?) Franziska auf seine Ranch und die Schweine von RTL spielen dazu die Titelmelodie von The Odd Couple ein. :mrgreen:

Auch nicht schlecht, wie man auf allerhöchstem Niveau das perfekte Spaghettidinner dazu benutzt hat, um in zwei Minuten alle nur erdenklichen Zweideutigkeiten mit dem Wort “Nudel” einzubauen. (Bauchbinde: “Er möchte seine Nudel für sich behalten”). Hihihi! Wie kreativ und schlüpfrig! Da wäre ich selber gar nicht drauf gekommen!

Den Kandidaten mit dem größten Potential haben wir leider noch nicht in Aktion bewundern dürfen: Märchenvideosammler Maik aus Sachsen, der im Vorspann steif wie ein Brett unterm Rapunzelbaum lümmelt. Auf den freue ich mich jetzt schon.

Bis nächsten Sonntag! :smt006

Habe Heute leider nur 10 Minuten gucken können , war aber sehr Peinlich was ich da gesehen habe. Bewirb dich doch mal , bin danach auf deine Erfahrungen gespannt. :smt006

OMG, hab unwahrscheinliche Mühe meim Abendbrot intus zu behalten !
Allein die Vorstellung der Protagonisten kommt einer Geisterbahnfahrt auf dem Hamburger Dom gleich,
Die käsige Spinatwachtel Ingrid mag keine käsigen Küsse: “Hach, mir kommen gleich die Tränen vor Rührung” , Örks, soviel zuckersüsses Geschleime kann man kaum aushalten ohne dabei über die Abendbrottafel erbrechen zu müssen, und als ob Veras mit Domestos gespülten Stimmbänder nicht schon schauderhaft genug sind, spielt sie mit einer Kanditatin Mundharmonika während ihr meschugger Sohnemann der musikalischen Ohrenfolter lauscht.
Alte Rochen die ihre grenzdebilen Dorfdeppen an irgendwelche Bauerntrampel verschachern wollen, ungefähr so wie BAUER SUCHT FRAU-LIGHT, nein also, über Teil 1 komm ich nicht hinaus, da ansonsten der Übelkübel überläuft !! :ugly

Sollte gehen und ansonsten für die Zukunft OTR nutzen und ne Wishlist anlegen, wo alles aufgenommen wird. Dann kannst wenn de was verpasst hast immer runter laden

Dann kannst wenn de was verpasst hast immer runter laden

Habs bereits Online gesehen, und kam aus dem fremdschämen nicht mehr raus.
Ich will diese Dorfdeppenparade garnicht zu Ende schauen, sonst wird mein Laptop zugeschleimt :smt019

Wenn hier sowas wie ein Livetalk zu “Schwiegertochter gesucht” versucht wird zu veranstalten, frage ich mich ob FKTV überhaupt irgendetwas bringt. Ihr seid ja anscheinend ganz geil auf die Sendung und fiebert ihr entgegen. Unterstütz RTL mit Online abrufen dieser Scheiße und macht euch über die armen Menschen dort noch lustig.

Ihr widert mich an !

Ihr seid ja anscheinend ganz geil auf die Sendung und fiebert ihr entgegen.

Nein, aber man muss sich ja damit befassen wenn man dazu was schreiben will.
Holger sichtet ja schliesslich auch sein Material und Greggy hat die Folge ja scheinbar ganz gesehen, mir allerdings hat schon Teil 1 gereicht.
Ich kann ja hier nicht schreiben “Ich habs nicht gesehen aber es war Scheisse” , oder ? :smt018

aber schön draufhauen auf die armen Seelen, wie dumm und hässlich die sind :smt011

Na, du bist ja nun lang genug im Forum um zu erkennen, dass das bei Greggy und mir Sprücheklopperei ist und wir immer gern mal übertreiben oder glaubst du Greggy meint das ernst das er in der nächsten Staffel dabei sein will ?
Und ein gewisses Grad an Naivität muss wohl schon vorhanden sein wenn man sich auf diesen Kuppelkäse einlässt und glaubt, der grosse Messias für alle Lebenslagen sitzt bei RTL. :smt025

ich muss Eisenfaust hier zustimmen…es sich mal testweise ansehen ist das eine, aber dass selbst hier solche gehässigen Herabwürdigungen auftauchen, finde ich ziemlich ernüchternd. Was unterscheidet denn das hier von dem, was über Sarah auf Facebook geschrieben wurde?

Wenn hier sowas wie ein Livetalk zu “Schwiegertochter gesucht” versucht wird zu veranstalten, frage ich mich ob FKTV überhaupt irgendetwas bringt.

Ihr widert mich an !

Und du mich , hast die Sendung wahrscheinlich noch nie gesehen und erzählst hier von deiner Meinung. :smt019
Wenn das OT und Spam war dann bitte das über mir auch alles verdecken.

Nun, ich hatte auch nicht den Eindruck das sich die Protagonisten in der Sendung nicht im klaren darüber waren worauf sie sich da eingelassen haben und nun würde ich sagen beruhigen wir uns mal wieder und trinken ein Käffken und lassen das OT-Geschreibe sein, das Thema muss nun wirklich nicht in gegenseitigen Beschimpfungen ausarten ! 8)

@Mcbain

[spoiler]Nette Idee übrigens die Mods in der Signatur zu zitieren aber da finde ich das Zitat vom BM doch passender
(siehe Signatur)[/spoiler]

Jetzt muss nur noch einer den Spruch bringen “Die sind ja selber schuld” und der Facebook “Schwiegertochter gesucht” Fan Club ist komplett. Denkt mal darüber nach was ihr hier abzieht und schaut euch gegebenenfalls noch mal ein paar FKTV Folgen an.

Auf den Beitrag hab ich gewartet :smt023 Von nix ne Ahnung aber überall seinen Senf dazu geben. Egal , wie heisst es so schön , MAN MUSS DAS WAS MAN BEKÄMPFT KENNEN 8) Aber ich Wette du hast all dein Wissen aus den FKTV Folgen und hast noch nie ne Folge gesehen.

P.S Das hat grade meine Mittagspause wesentlich Interessanter gemacht.

MAN MUSS DAS WAS MAN BEKÄMPFT KENNEN 8)

Nun ja. So wie ich das hier lese, hat sich am Konzept doch nichts geändert oder an der Methodik. Da könnte man aufs Schauen auch verzichten. :smt023

Und nun schaukelt euch nicht gegenseitig hoch. :roll:

Den Rat von Otto unterstütze ich. (Sich nicht gegenseitig hochzuschaukeln.) Zurück zum Thema “Schwiegertochter gesucht” bitte.