Ich hab die Grafik mal aus eigenem Interesse erstellt, um zu schauen, ob mein Gefühl stimmt oder nicht. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Ich finde die Entwicklung schade. Statt 5, 4, 3 Uploads in einer Woche würden ein oder zwei wöchentliche in so einer Statistik besser aussehen, obwohl die Anzahl der Videos in etwa die gleiche wäre (die 8 zum Start natürlich ausgenommen) Aber unabhängig davon hat die Schatzkammer ganz schön an Elan verloren.
Holger könnte mal das komplette Interview mit Jörg Kemp in die Schatzkammer stellen. Und auch einen Beitrag (ohne Ironie, wie in ‘Das Studio’) zum Rollstuhl.
Aber gerade am Anfang kamen auch Behind the Scenes, die könnte man ständig machen. Wie LSD schrieb zum Rollstuhl, zur Das Studio-Produktion, zu TRIP-Außendrehs, den Ärger mit dem Tonmischpult,… und wenn es nur 4-/5-Minüter sind als Aufmerksamkeit. Es geht ja ums bei der Stange halten.
Das geht immer schubweise - in der Tat ist es im Moment etwas weniger, wird aber wieder mehr. Das Interview mit Jörg Kemp kommt - die Idee hatte ich auch schon!
Letzteres ist doch in der Schatzkammer. Die Reiseberichte haben halt eine schlechte Auflösung…
CF hat einen Beitrag für seinen Stream gemacht, möchte den aber nicht in der Schatzkammer haben. Ich schau mal, ob ich es zeitlich schaffe, das Material zu bearbeiten.