Schatzkammer Uploadverhalten

Ich hab die Grafik mal aus eigenem Interesse erstellt, um zu schauen, ob mein Gefühl stimmt oder nicht. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Ich finde die Entwicklung schade. Statt 5, 4, 3 Uploads in einer Woche würden ein oder zwei wöchentliche in so einer Statistik besser aussehen, obwohl die Anzahl der Videos in etwa die gleiche wäre (die 8 zum Start natürlich ausgenommen) Aber unabhängig davon hat die Schatzkammer ganz schön an Elan verloren.

6 „Gefällt mir“

Holger könnte mal das komplette Interview mit Jörg Kemp in die Schatzkammer stellen. Und auch einen Beitrag (ohne Ironie, wie in ‘Das Studio’) zum Rollstuhl.

Naja, anfangs war ja auch viel oller Kram zum reinpacken in der Pipeline.

Aber gerade am Anfang kamen auch Behind the Scenes, die könnte man ständig machen. Wie LSD schrieb zum Rollstuhl, zur Das Studio-Produktion, zu TRIP-Außendrehs, den Ärger mit dem Tonmischpult,… und wenn es nur 4-/5-Minüter sind als Aufmerksamkeit. Es geht ja ums bei der Stange halten.

3 „Gefällt mir“

Ich fände es Mal interessant zu erfahren, was in der Schatzkammer ist. Auch wenn ich es mir momentan nicht leisten kann.

Dann… guck doch?

1 „Gefällt mir“

Cool danke. Wusste gar nicht, dass das geht.
Edit: in der Schatzkammer fehlen schlechte Filme TV und Holgers Chile Reise!

Reine Marktanalyse, Holger schaut wie lange die Leute mehr für weniger Inhalt zahlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das geht immer schubweise - in der Tat ist es im Moment etwas weniger, wird aber wieder mehr. Das Interview mit Jörg Kemp kommt - die Idee hatte ich auch schon!

3 „Gefällt mir“

Was ist denn mit deiner Chile Reise oder “Schlechte Filme TV”?
Welches war eigentlich das Interview, dass du verhunzt hast?

Skymeier TV aus Japan würde auch gut reinpassen.

Letzteres ist doch in der Schatzkammer. Die Reiseberichte haben halt eine schlechte Auflösung…

CF hat einen Beitrag für seinen Stream gemacht, möchte den aber nicht in der Schatzkammer haben. Ich schau mal, ob ich es zeitlich schaffe, das Material zu bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Übersehen. Sorry mein lieber.

Egal. Hauptsache man sieht dich Mal wieder. :heart:

Chile gibt es doch hier: http://dl.massengeschmack.tv/MG_alt/

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist halt nicht die Schatzkammer. Aber ich kann diese Reiseberichte zusammenschneiden und auch in die Schatzkammer packen, kein Problem!

4 „Gefällt mir“

Holger, wir Freaks fressen alles. Hau‘ raus dat Zeuch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe dich! Wirklich! :heart: :heart: :heart:

Interessanter wäre es, wenn du die Länge der Videos auf der vertikalen Achse abtragen wurdest. Kannst du das nachholen?

Gibbet da nen Link?

Das Video gibts hier. Der Japan-Zusammenschnitt beginnt bei Minute 23:30.

3 „Gefällt mir“