Schanzenfest

Soweit ich mich erinnere, hat Holger schon mehrmals vergeblich versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

adam hat kurz nach dem stream den Drachen abonniert ( = Geld überwiesen ) was bei hunderten Haidern nicht gut ankam. ich glaube er trollt beide seiten abwechselnd. der drachenlord hat sich dann im gestrigen stream bei ihm bedankt.
kein haider würde den drachenlord abonnieren (mit barren), das ist absolut no go.
aber man kann ruhig adam weiter dafür verdammen dass er anwohner interviewt hat (auch ohne sie zu zeigen) und dann haider, als keine anwohner mehr da waren. Und er bei 10.000 zuschauern gleichzeitig nur ein chatniveau halten konnte wie holger wochenlang bei 300 leuten bei endlich montag

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf Metalkonzerten in der Gegend bin, halte ich immer Ausschau nach ihm. Nicht, um ihn anzusprechen oder anderweitig zu nerven, sondern einfach interessehalber. Habe ihn aber noch nie irgendwo gesehen, was auch damit zu tun haben könnte, dass viele Metalfans wie Rainer aussehen.

Das habe ich auch bereits mitbekommen, wirkt aber wie ein lächerlicher Rettungsversuch seitens Adam. Er wird mitbekommen haben, dass er für seinen Stream ganz ordentlich kritisiert wird und möchte sich nun wohl wieder reinwaschen…

Für das Chat-Niveau hat sich Adam im Stream wie bereits erwähnt bei den Haidern noch bedankt, somit wollte er es ja nicht mal anders, denn sonst hätten die Haider ja auch nicht so ihren Spaß haben können (gleiches gilt für die Lautsprecher-Durchsagen) - und dann hätten manche ja gehen können… ein Schelm wer Böses dabei denkt! :roll_eyes:

Überschätz dich nicht. So wie ich Adam kenne, ist deine Agitation gegen ihn hier, für ihn nichts weiter als ein feuchter Furz.

4 „Gefällt mir“

Dürfte irgendein Tweet gewesen sein, da stand sinngemäß, dass das dieses Jahr größer wird als die zwei Jahre zuvor. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es derartige Aufrufe schon früher gab. Kann natürlich auch sein, dass dieser jemand nur seine eigenen Aktionen meinte.

vermutlich, es gab mal ein Scheunenfest, das hat Rainer aber selbst veranstaltet und das war auch vor der militanten Phase, ansonsten bestand es bisher eher aus Kleingruppenveranstaltungen

Ah, ok. Von dem Scheunenfest hatte ich auch noch nix gehört.

Adam ist ein Knilch. Deswegen hab ich den Spinner so gern. :blush:

Ich habe Adam auch gerne. Das hält mich aber nicht davon ab, bestimmte Aktionen oder Aspekte kritisch zu hinterfragen.

Nun ist aber auch mal gut. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe rein kommt.

Könntest du vlt gerne mal erläutern wie bzw. wie viel Geld er ihm überwiesen hat ? Er hat ja allein durch diese Haider Nachrichten ( jeweils 3€) eine ganze Menge eingenommen. Das ist vlt der erste Schritt einer Wiedergutmachung und Einsicht

1 „Gefällt mir“

Habt ihr den ganzen Tag wirklich nichts besseres zu tun?

„Der hat DAS gemacht“
„Aber der hat DIESES gemacht“
„Und wenn der DIESES und der DAS, dann aber…“
usw. usf. ect. pp.

Ist euer Leben so Inhaltslos das Ihr euch darüber Tagelang hin und her schreibt?
Vor allem da das ganze ja am Ende völlig Ergebnislos bzw. -offen bleibt und somit zu gar nichts führt.

Bin wohl schon zu alt für so’n Quatsch shrug
¯_(ツ)_/¯

3 „Gefällt mir“

Mal off topic… es wäre schön, wenn man als Threadersteller etwas mehr schreibt als das hingerotzte „Schanzenfest“ im Titel… wir sind hier nicht alle Insider und deswegen hatte ich seinerzeit einen eigenen Thread eröffnet. (Und wunderte mich schon, wo solche Leute wie ExtraKlaus bleiben).

Ich erkläre die ASB Affäre hiermit für beendet.

Skyline TV im Bayerischen Fernsehen:
Ich zitiere: „…ein Livestream der Mobber aus Emskirchen. Sie sind da, trotz des Versammlungsverbots…“

Quelle:

Als jahrelange FKTV-Rezipienten wissen wir, dass der ÖR besonders in Digitalthemen immer sehr gut informiert ist und Recht bei jeder Aussage hat.

Tja… es ist jetzt nunmal so über den Äther gelaufen, ob es stimmt, oder nicht.

Gab es nicht genau dasselbe Gespräch gestern oder vorgestern schon mal?

2 „Gefällt mir“