Schöner saufen mit dem BR

Greggy, Du scheinst mir ein Misanthrop zu sein.

Eine Richtigstellung: Der Festwirt heißt Schottenhamel, nicht Schottenhammel.

Und Witze über den Namen zu machen, ist ganz untere Schublade. Das gleiche gilt über Witze über die Schädelform des Moderators. Machst Du auch Witze über Dicke, Schwule oder andere die nicht Deiner Norm entsprechen?

In diesem Sinne Prost!

Ich fand den Blog ganz unterhaltsam, und die frage warum man von diesem Mist so Bombardiert wird nicht unangebracht (auch wenn ich den Karneval noch unerträglicher finde und dort auch mehr städte dabei sind die man „dringend“ live senden muss). :smt010
Der Name Schottenhammel ist witzig, daher muss man auch Witze drüber machen, es gibt auch viele gute Witze über Dicke oder Schwule, wo soll das Problem dabei sein? :wink:

@ Kurti67

Gehst Du zum Lachen in den Keller?
Wenn jetzt jemand Schweinefleisch, Hülsensack oder Sauerkrat heißt, kann man doch einen Scherz darüber machen.

Stimmt, ich kann da nicht großartig mitreden.
Da mein Vater “nur” den gleichen Namen hatte wie der Darsteller des Chauffeurs der TV-Serie “Graf Yoster gibt sich die Ehre”, wurde ich nach einem Erdkundeuntericht über den Bergbau nur noch mit “Kohle-Flöz” angesprochen.
Ich fand das damals witzig.

Außerdem fällt mir jetzt spontan ein dicker Schwuler ein, der zudem noch klein ist.
Selbst dieser macht ab und an Witze über kleine dicke Schwule.

http://www.dirk-bach.de/

Greggy, Du scheinst mir ein Misanthrop zu sein.

…Und du wohl ein Miesepeter :smt006

Un das sage selbst ich als Misanthrop :slight_smile:
Denn es ist schon ein starkes Stück, ein paar Witze als Indikator für Misanthropie zu werten und zeugt davon, dass das Konzept nicht wirklich durchdrungen wurde.

Hier noch ein Beispiel dafür was einem so im Vollrausch auf der Wiesn passieren kann (ich hoffe, dass Campino einen hatte, denn anders kann ich mir sowas Gruseliges nicht erklären):

[video]https://www.youtube.com/watch?v=aiuQNu2UyN8[/video]

Oder wird das vielleicht sogar die offizielle Hymne der grössten Saufveranstaltung der Welt?