Sat 1 Gold

Vermutlich von Lifta (Treppenlift), Doppelherz, Granufink, Apotheken-Umschau, Altenheime :mrgreen:

Tena Lady

Frauengold gibt es ja leider nicht mehr. Hätte wunderbar zum Sendernamen gepasst. :ugly

weshalb gut überlegt werden muss, was rein kommt und was statt dessen raus kommt.

Naja, ist auch kein Verlust bei dem Programmangebot, ich bin übrigens Unitymedia-Kunde!

Lifta (Treppenlift), Doppelherz, Granufink, Apotheken-Umschau, Altenheime :mrgreen:

…oder die Kackdragees von Dulcolax, da kann Oma rennen wie ne 20-Jährige, während Opa ins Bett geschissen hat, wie,n Dreijähriger! :lol:

Ich denke für die reifen Frauen wird es Werbung geben in Richtung abnehmen, Wechseljahre, Esoterik, Körperpflege, Färbungen, Tönungen und Haushaltsprodukte… Niemand, mal abgesehen von RTL, denkt mehr in Schubladen als Werbetreibende.

Du hast es gut. Ich bin (leider) bei dem Kabelanbieter Des Grauens (KDG) :smt013

Bin ich froh, dass ich 'ne Schüssel habe. :stuck_out_tongue:

Wie sagte es Stefan Raab letzte Woche so schön treffend? “Wenn das Gold sein soll, dann ist das, was ich heute morgen die Toilettenschüssel runtergespült habe, auch Gold” :mrgreen:

@TV-Dragon bin auch bei der Untiymedia, ist nicht drin in der Liste.

http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

:smt006

Dorschbert: vielleicht hat Stefan nur ‚klein‘ gemacht! :wink:

Ich find’s absurd, dass man für so 'ne Reste-Wiederholungs-Rampe einen Kanal aufmacht. Hoffentlich ist das Leben der Zielgruppe doch nicht so erbärmlich, dass der sich hält. Der thüringer LMA wünsch ich dabei natürlich nix böses…

@TV-Dragon bin auch bei der Untiymedia, ist nicht drin in der Liste.

@Chaosmietze
Ich verzichte auch dankend darauf mir das einspeisen zu lassen, so wie es aussieht ist Sat 1 Gold ein Pedant zu SuperRTL, sprich, das hauseigene Endlager für den televisionär-verstrahlten Sondermüll, den Sat 1 vor Anno Schiessmichtot aus dem Programmangebot entrümpelt hat.

Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist, was ist „Super“ oder „Gold“ daran den alten ungeniessbar-aufgewärmten Mist den genervten Fernsehkonsumenten wieder auf die Mattscheibe zu kleistern?? :smt017

Zwei bei Kallwas

Sonja

Jörg Pilawa

Britt

Toto & Harry

Barbara Salesch…

Also der selbe Mist wie RTL Now,alles alter Mist den keiner mehr sehen will und mit dem sich eben kein Quote und Geld durch Werbeeinnahmen machen lässt. Na ja von den Privaten kann man nichts anderes erwarten.

Super-RTL war damals irgendwie doch noch was anderes, Zugegeben, in den Anfangsjahren gab es da ne Menge geflopptes Zeug von RTL zu sehen, aber auch so nette Sachen wie die “Dirk Bach Show” oder “Alles nichts, oder?”, oder im Kinderprogramm halt diverse Disneyserien, Abends mal hier und da auch ganz brauchbares, Bei Sat1-Gold fehlt das eben Leider komplett, was man vielleicht noch Einschränkungsfrei schauen kann wäre “Wolffs Revier” aber denn hörts auch schon wieder auf. Ich schätze mal sobald man Merkt das der Sender sich in die Falsche Richtung Entwickelt wird man an n paar Schrauben drehen und vielleicht doch n paar Verbesserungen vornehmen. Was ich ehrlich gesagt recht Erstaunlich finde ist das Sat1 überhaupt die ganzen alten Talkshows und Barbera Salesch-Folgen usw. noch auf Halde hat.

Was ich ehrlich gesagt recht Erstaunlich finde ist das Sat1 überhaupt die ganzen alten Talkshows und Barbera Salesch-Folgen usw. noch auf Halde hat.

Warum sollten sie nicht? So viel Platz werden die Festplatten im Sender-Archiv nicht wegnehmen. Und wenn man es nochmal ausstrahlen kann, schmeißt man den Kram doch nicht weg. :wink:

Möglicherweise hat meine Verwunderung darüber damit zu tun das ich nicht dachte das das Zeug überhaupt nochmal irgendwie ans Tageslicht kommt. :shock: Auch weil es im Prinzip kein (öffentliches) Interesse daran gibt sich 15 Jahre Alte Talkshows und ähnliches anzusehen.

Besser so rum, als dass Kulturschätze vernichtet werden.

An dieser Stelle ein freundliches :smt006 an alle Dr Who Fans! :smiley:

Ich glaub nicht, dass Barabara Salesch ein Kulturgut ist, aber wer bin ich denn…

Super-RTL war damals irgendwie doch noch was anderes, … Abends mal hier und da auch ganz brauchbares

Nicht zu vergessen - Sonntags „Columbo“. Gestern Abend kam auch nen Louis de Funès Film, nehme mal an zum 30. Todestag. Möchte nicht behaupten dass SuperRTL nen klasse Sender ist, aber Sat1 Gold Niveau hat er nicht. :wink:
Ok ich empfange Sat1 Gold nicht, aber das Programm auf der Internetseite reicht mir schon.

Edit: Gerade enteckt auf der alten Sixx Frequenz (über VirtualSat) bekomme ich den doch rein. Aber nein Danke, da würde ich doch lieber wieder Sixx empfangen. Obwohl ich den auch nie geguckt habe. Als Alibi-Frauensender war der immer gut genug.

Bei uns wurde auch die Frequenz von SIXX durch “Sat1 Gold” übernommen und deswegen können wir SIXX nun gar nicht mehr empfangen. Dabei lief dort durchaus gutes Programm (Sex and the City, Jamie Oliver, “Enie backt”) etc., meine Frau ist deswegen ordentlich angepisst.

Und nun nimmt man auch noch Teleshopping mit in’s Programm:
http://www.dwdl.de/nachrichten/39394/sa … _programm/
Na das kann ja heiter werden, was Sat1 bei dem Sender wohl geritten hat…

Immerhin handelt es sich um aktuelles Zulieferprogramm des Chinawecker- und Huntefutterversands von 1-2-3-tv. Angesichts des sonstigen Programmschemas von Sat.1 Gold hätte es mich nicht gewundert, wenn man HSE24-Präsentationen aus der D-Mark-Ära wiederholen würde.

Wie gesagt, ich schätze nicht das Sat1Gold das Programmschema halten kann, über kurz oder lang werden die Bestimmt auch anderes ins Programm nehmen. Gibts eigentlich schon Messwerte der Tagesquoten? Oder fällt das unter “ferner liefen”?