Sat 1 Gold

OMG heute wurde Sixx abgeschaltet.
Ich habe also verzweifelt nen Sendersuchlauf gestartet und Sixx nicht mehr gefunden.
Ich schaute also mal aus Langeweile in den Videotext von Sat 1 Gold " den Sender für die besten Jahre " …

joa … gruselig, sag ich nur :

Zwei bei Kallwas

Sonja

Jörg Pilawa

Britt

Toto & Harry

Barbara Salesch…

Schüttel… und dann teilweise auch in Doppelfolgen…
So ein Schrott.
An einem Tag soll Toto & Harry 4 Std lang laufen.
Die genannten Talkshows laufen da auch rauf und runter…

Bin echt wieder mal angepi***

Kann mir evtl sagen, wo ich nun Cesar Millan auf Sixx sehen kann ( FREQUENZ oder so ) ???
Ist jetzt ein ernstgemeinter Hilferuf, denn mein Mann liebt diese Sendung und fand sie auch immer ganz gut.


Hilferuf hat sich erledigt.

liegt jetzt um Programm 800

Frequenz 12461 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate 27500, Fehlerkorrektur FEC 3/4) auf Transponder 103
http://www.digitalfernsehen.de/Frequenz … sword=sixx

Danke dir :slight_smile:

Sat 1 Gold heisst der Sender?
Bei der Programmauswahl wär Sat 1 Schrott weissgott passender! :ugly

Als 9live abgeschaltet worden ist hat Sixx übernommen. Zusätzlich hat Sixx einen eigenen Sendeplatz bekommen (obere Angabe). Die 9live Frequenz wurde also zu Sixx und dann zu Sat1 Gold.

Ah ok, hatte nur mal gehört, dass SIXX zwei Frequenzen hatte, aber dass die 9 live übernommen haben, is an mir vorbeigehuscht.

Aber mal ehrlich…
Das Programm is doch nu wirkliuch n Witz…

Wer möchte sich das denn bitte den ganzen Tag geben ???

Eher Sat.1 Zahngold. :ugly
SCNR

Ich finde der Tv Werbespott für Sat1 Gold, beschreibt ganz gut die Schublade die bedient werden soll.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6usQxF4Dj0c[/video]

Das sind dann wohl diese typischen Damen die vom Fenster aus(mit Kissen) die Straße und observieren und nur ihren Platz verlassen um mit der Freundin (eine Klingel weiter) die neusten Gerüchte zu diskutieren…bei einem Käffchen und Gebäck… selbst redend sind sie allein stehend und haben keinen Mann der ihnen nach nem Kasten Bier und Fußball schauen die Flausen aus dem Kopf schlägt.

Die Kampanie für den Sender fand ich ganz witzig, aber der Programmaltag ist noch Ausbaufähig, ich finde man hätte sich ruhig doch auch mal für das ein oder andere US-format entscheiden sollen, sich vielleicht auch ne Daily Soap einkaufen sollen, so was in der Art wie “Reich und Schön”.

Nun kann man den Schiss auch in GOLD sehen, Satan 1 Gold wagt sich vorsichtig wieder an eigenproduzierte Serien, ansonsten passiert reichlich wenig, alte Konserven aus Sonja Zeitlos Labertalk wie “Arschloch - Mein Chihuahua ist pädophil” oder “Du mieses Schwein hast mich betrogen! Wuhuhuhuhuhu…” , dazu der Sesselschwitzende Feuermelder Barbara Walfisch, die nach “Herr Panzer” ruft, wenn sich Zeugen im Gerichtssaal prügeln und tobende Furien in die laufende Verhandlung reinplatzen, der uninteressante Tagesablauf der schnöden Revierbullen “TOTO & HARRY”, Jörg Palaver und Zwei bei Krawallas in deren Sendung die berühmtesten Zitate “Nein, nein, nein, nein. Neiiin, nein, nein! NEIN!” oder “Stopp, stopp, stopp. Stopp! STOPP! STOPP!” lauten und ihre “Patienten” so lange von der Psychotrulla Knallwas bearbeitet werden, bis sie heulen oder wieder am Daumen nuckeln, kurz gesagt, hier wird alles gezeigt, was man schon bei dem grossen Primatensender Saft 1 nicht sehen wollte!! :ugly

Ruhm und Ehre für Thüringen hust
[video]http://www.youtube.com/watch?v=UAhab3bVWw8[/video]

[-]Die Drohung[/-] der Hinweis zu Pro7 Maxx (am Ende) verspricht ja nichts gutes für 2013. :roll:

Hach, welch ein Segen, ich hab heut meine Programme durchsucht und dabei festgestellt, ich empfange Sat 1 Gold garnicht.
MIR GEHT,S GOLD! :smt007

Ich wette bei Sat.1 gibt es so eine kleine Maschine mit einem Papiereinzug.

In diese Maschine legt man ein Blatt ein mit der guten Idee anderer Sender. Also z.B. erfolgreiche Kuppelshow auf RTL.

Die Maschine fügt dann wahllos Wörter hinzu um die gute Idee so zu verfremden das Sat.1 sie kopieren kann. Daraus wird dann z.B. “Kuppelshow mit fetten Menschen die nicht richtig reden können und teilweise geistig behindert sind”.

Jetzt hat man anscheinend Sixx gesehen und ein Blatt mit “Digitalsender mit guten Serien und der Zielgruppe Frauen” und heraus kam “Digitalsender mit alten Serien und der Zielgruppe alter, gelangweilter Frauen die sowieso keine Digitalkanäle empfangen und weiter Sturm der Liebe im ZDF gucken”.

Ich finde den Titel “Sat.1’ Resterampe” passender…

Fragt mich doch mein Sat-Receiver, ob er “Sat 1 Gold” in der Senderliste speichern soll.
Ich habe abgelehnt. Mit dem freundlichen Hinweis, mich in Zukunft nicht mit so einem Müll zu beläsigen.
Jetzt hoffe ich, dass der mich verstanden hat.

Ich habe den Senderdurchlauf noch nicht gestartet und so wie ich lese, lohnt sich der Aufwand nicht. :wink:

Lohnen tut sich der Aufwand tatsächlich nicht, bei dem Humbug der da feilgeboten wird aber kann es sein das SAT 1 GOLD in bestimmten Regionen oder Kabelnetzen nicht empfangen werden kann?
Ich hab den jedenfalls im Sendersuchlauf nicht gefunden! :smt017

Können wir uns da auf einen neuen Sendercheck freuen? :ugly

Dragon, Kabelnetz kann gut sein, da es dem örtlichen Kabelnetzbetreiber obliegt, was für Sender er einspeist. Das Kabelnetz hat nur eine bestimmte Bandbreite weshalb gut überlegt werden muss, was rein kommt und was statt dessen raus kommt.

Welche Werbekunden sind es eigentlich die so einen “Frauensender” für 49-64 Jährige haben wollen?