Sammelthread für technische Fehler im Forum

Ihr hattet keine Rechte für das Forum . Jetzt könnt ihr es sehen.

Bei mir tauchen auch bei der Detektei und bei den Umfragen diese Meldungen auf. Und bis jetzt passiert noch nichts.

Da hast du Recht, aber jetzt geht es.

Wenn man auf einen Link klickt, wird der weiß. Auf weißem Hintergrund kann man das nur schwer lesen. :wink:

Das gleiche passiert, wenn man über die Seitenzahlen in einem Thread fährt. Auch weiß auf weiß.

Ich hatte eben ein seltsames Problem mit Firefox. Ich komme ins Forum und will mich anmelden. Gesagt getan, doch sobald er nach der Anmeldung zurück auf den Index geht bin ich wieder ausgeloggt. Habe das bestimmt 10mal probiert. Ich schau also mal mit Opera hier rein, zack keine Probleme. Also liegt es wohl an FF. Habe die Cookies gelöscht und jetzt geht es wieder. Nur wie lange? Welche Einstellung war vlt. dafür verantwortlich?

Bei mir gerade genau das selbe mit Opera. Hab den Cache geleert und momentan gehts wieder.

Ist bei mir vor offizieller Öffnung des Forums auch öfters passiert. Seit 0 Uhr allerdings nicht wieder.

Ich hatte eben ein seltsames Problem mit Firefox. Ich komme ins Forum und will mich anmelden. Gesagt getan, doch sobald er nach der Anmeldung zurück auf den Index geht bin ich wieder ausgeloggt. Habe das bestimmt 10mal probiert. Ich schau also mal mit Opera hier rein, zack keine Probleme. Also liegt es wohl an FF. Habe die Cookies gelöscht und jetzt geht es wieder. Nur wie lange? Welche Einstellung war vlt. dafür verantwortlich?

genau das Problem hatte ich auch gerade. Jetzt nachdem ich alle Cookies gelöscht habe geht es auch wieder…

War bei mir vorhin auch so. Cookies löschen ftw! :wink:

Same here, vor 10 min der gleiche Mist. Cookies weg = Es geht wieder

Dito.
Danke an Doctor Strange für seine Hilfe, hatte den Thread hier zu spät gesehen.

Wir haben noch einmal an den Cookies gearbeitet. :smt024

Mal hoffen, dass es jetzt endlich funktioniert

Wenn ich Beiträge mit Mozilla Firefox schreibe, kommt immer ein Fehler, dass das übermittelte Formular fehlerhaft sei. Weiß jemand woran das liegt?

Kommt das wirklich jedesmal?

Ich habe jetzt mal Adblock ausgeschaltet und es funktioniert wieder. :smiley:
Anscheinend kommt das Forum nicht ganz mit Adblock zurecht.

irgendwie lassen sich die Smilies nicht mehr durch Klicken hinzufügen!
Da hilft nur noch rüberziehen …

liegt das an mir?

Hast du Javascript eingeschaltet?

Ja!
Also angezeigt werden sie, nur halt durch Klicken hinzufügen funktioniert nicht!
Ach und wenn ich doch auf einen draufklick, dann bin ich plötzlich am Seitenanfang!

Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Desktop PC keine Beiträge im Fernsehkritik-TV Forum schreiben kann. Ich dachte, dass es daran liegt, dass ich noch eine ältere Version von Firefox und Adblock Plus installiert habe, aber es funktioniert immer noch nicht obwohl ich beides aktualisiert habe. :x
Ach ich hab vergessen den Internetexplorer auszuprobieren.
Trotzdem ist das totaler Mist.
Das alte Forum war da viel besser.

Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Desktop PC keine Beiträge im Fernsehkritik-TV Forum schreiben kann. Ich dachte, dass es daran liegt, dass ich noch eine ältere Version von Firefox und Adblock Plus installiert habe, aber es funktioniert immer noch nicht obwohl ich beides aktualisiert habe. :x
Ach ich hab vergessen den Internetexplorer auszuprobieren.
Trotzdem ist das totaler Mist.
Das alte Forum war da viel besser.

Bei mir verursacht Adblock Plus einige Probeleme mit dem Forum, vielleicht sollteste es mal hier deaktivieren.