Sag's mir ins Gesicht

[QUOTE=Greggy;491189]Mit Dieter Nuhr gibt’s sogar rechte Comedy im Ersten.[/QUOTE]

Für mich ist der überhebliche Prophet der Klugscheisser nicht nur darum ein Grund wegzuzappen, ein Tiefpunkt in der deutschen Kabarettkultur!

Naja, kann ja nicht nur Höhepunkte geben, Tiefpunkte sind auch nicht immer schlecht. Andererseits wiederum…

Ach, ist eigentlich eh alles alternativlos.

scnr

[QUOTE=Scumdog;491264]Naja, kann ja nicht nur Höhepunkte geben, Tiefpunkte sind auch nicht immer schlecht. Andererseits wiederum…

Ach, ist eigentlich eh alles alternativlos.

scnr[/QUOTE]

Ich erinnere mich auch noch sehr gut daran, wie man Ende der 90er sich sowas von sicher war, dass Photovoltaik und Windenergie niemals nie nie nie auch nur irgend wann von sich aus rentabel sein könnten und dann wurden sie es doch und das war genau der Plan der Grünen. Erst fördern und die Technik pushen und dann die Effizienzgewinne mitnehmen. Auch wenn ich sonst echt kein Fan der Grünen bin, so ging diese eine Rechnung tatsächlich auf. Und die Chinesen sind nun diejenigen, die es einfach machen, während wir uns hier immer noch den ganzen Rums der Kritiker antun dürfen, die uns nach ca. 15 Jahren immer noch die alte Leier aus den 90ern erzählen wonach das alles sowas von total unmöglich ist, es verstößt sozusagen gegen fundamentale Naturgesetze… wie traurig!

[QUOTE=Scumdog;491051]Hier bei ~16:00[/QUOTE]
Danke. Holger hat seine Version von dem Gespräch auch auf YouTube hochgeladen. Komisch das in der Version im Link der Chat nicht einblendet wurde.

//youtu.be/nrSrrt0mgVI

Ich habe in den kurzen Gespräch schon herausgehört das sich die Dame wieder herausreden wollte.