Heute verfolgt Superschnüffler Ralf Benkö Frauen auf Mallorca, die behaupten, keine Nutten zu sein. Mit der Masche macht man sich natürlich in den Augen eines klemmigen Krankenkassenazubis im Karohemd sehr verdächtig.
und dann kamen Heulstorys (unsere Schwiegermutter haben wir erst vor 1-3 Wochen {unterschiedliche angaben?? Mann 1Woche die Frau sagt 3 Wochen??} unter die Erde gebracht. Komm mach ma Urlaub :ugly )
Und etz die angebliche Story von dem Doppelbelegten Zimmer (Ist das vlt ihr eigenes Gepäck und erkennen es nicht mehr?? :ugly :ugly )
Also mir kommt die Sendung (mal wieder) sehr suspekt
argh und etz kommen Krebs storys…
Ich sollte mir sowas nicht mehr anschauen :smt023
Ich find das Konzept an sich eigentlich gut.
Nur die Umsetzung ist beschissen. Wieder Heulstories “Ich arbeite für den Bund und letztes Jahr in Afghanistan war unsere Unterkunft besser.”, “Vor 3 Wochen ist meine Oma gestorben.”, “Ich hab das ganze Jahr für den Urlaub gespart” (LOL)…
Und jetzt kommt irgendne Story, wie 2 Leute für 250€ ne Privatvilla gemietet haben, aber keine bekommen haben auf ner Internetseite ohne Impressum. Ohne Scheiß. Wer solche Verträge abschließt, der ist einfach “dumm”…
Sollte heute nicht der Fall “Lucas” erneut aufgerollt werden? Lars Golenia hatte sich doch in Facebook in Kommentaren der News-Meldung “Der Fall Lucas war Ralf Benkös bewegendster und härtester Fall bisher. Das Team von “Wir retten Ihren Urlaub” geht aktuell den neuesten Entwicklungen nach. Teil 2 wird voraussichtlich am 22.08.2012 um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Für alle die Teil 1 verpasst haben, läuft diesen Sonntag die Wiederholung auf RTL.” mit einigen RTL-Fans gestritten.
…der Urlaubsretter ist zurück… und jagd inzwischen auch Betrügern direkt hinterher.
Schulklassen werden jetzt von Benkö in die Abschlussfahrt geschickt. Und die Schüler sagen artig “Danke RTL”…