RTL Methoden unter Scheiß RTL Video

Und das entscheidest Du?

Das Nils sich davon angegriffen fühlt und das schlicht und einfach Rufmord ist und etliche Leute dazu angestachelt werden ihn aufs übelste zu beleidigen, ist dir wohl scheißegal.

Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf. Wer vor der Kamera austeilt, muss auch einstecken können. Dein Argument könnte man im Prinzip auf das ganze Internet anwenden. Egal was im Fernsehen läuft, egal wer sich im Internet präsentiert. Es folgt eine Reaktion darauf. Wenn die Reaktionen nicht erwünscht sind, oder man damit nicht umzugehen weiß, der soll halt nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Punkt.

Aber wenn schon die erste Folge des gemeinsamen Livetalks solche Auseinandersetzungen hervorruft, bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, wieviel Popcornpotential dieses Internetdrama in Zukunft hat.

Wann du liberty-Kiddie endlich merkst das Freiheit auch grenzen hat, meine Güte…

Und ich bin davon überzeugt, dass Du nicht die Person bist, die darüber zu bestimmen hat, wo die Grenzen der Freiheit anzusiedeln sind. Zum Glück. :slight_smile:

Dann verpiss dich doch endlich

Was ich tue, oder lasse, das lass mal Meine Sorge sein. Wenn Dich meine Post stören, dann verpiss Dich doch aus dem Thread. :mrgreen:

Bitte informier Dich mal, was privat und was öffentlich ist.

Und das entscheidest Du?

Wenns dich glücklich macht: Ja.

Und ich bin davon überzeugt, dass Du nicht die Person bist, die darüber zu bestimmen hat, wo die Grenzen der Freiheit anzusiedeln sind. Zum Glück.

Stimmt, das brauche ich auch gar nicht. Das ist nämlich sonnenklar und keine Auslegungssache.

Wenn Dich meine Post stören, dann verpiss Dich doch aus dem Thread.

Geht ja nicht, du Crosspostest ja in einer Tour.

Selbst auf einer öffentlichen Party/Veranstaltung gibt man seine Persönlichkeitsrechte nicht ab!
In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Informiere Du dich erst einmal, tz!
Außerdem scheinst Du ja nur noch zum rumpöbeln hier her zu kommen und das nervt! :roll:

Auch für Dich nocheinmal: http://www.lfm-nrw.de/internet/persoenlichkeitsrechte-im-internet.html

Der Livetalk war keine private geschlossene Veranstaltung. Sondern die Veranstaltung wurde frei und für jeden sichtbar und kommentierbar (öffentlich) ins Internet ausgestrahlt und aufgezeichnet.

Außerdem scheinst Du ja nur noch zum rumpöbeln hier her zu kommen

Wer tut das in diesem Forum nicht?

Schon klar, sonnenklar. :mrgreen: Ich bin froh, dass wir solch kompetente Experten wie Dich im Forum haben, der der Welt noch erzählen kann, wie sie abzulaufen hat, und der uns mit seiner Weisheit erleuchtet. Wo wären wir nur ohne Dich? Wahrscheinlich würden wir noch im Wald leben und die Rinde von den Bäumen kratzen. :cool:

Freiheit hört da auf, wo die Freiheit eines anderen beeinträchtigt wird.

  • Das kannst du jetzt hundertmal an die Tafel schreiben, vielleicht kapierst du dann ja die Grundsätze der freien demokratischen Grundordnung. Oder du glaubst weiter was Alex Jones dir als „Wahrheit“ ins Ohr flüstert damit du dir einreden kannst wie furchtbar kritisch und intelligent du doch bist, dabei bist du das einzige Schaf hier.

Wer tut das in diesem Forum nicht?

Also da wären TV-Dragon, Mamalupe, Enzio, Danzig, Rambloid 12.0, legolas, usw. usf.

Also red dir nicht ein du hättest ne Rechtfertigung für deine Trollerei hier.

[QUOTE=ExtraKlaus;310574]Freiheit hört da auf, wo die Freiheit eines anderen beeinträchtigt wird.
[/QUOTE]
Das kann man so oder so sehen. Das Löschen von Kommentaren und das Sperren von Usern und Videos, kann man doch auch als Einschränkung der Freiheit eines Anderen werten. Oder?

Also red dir nicht ein du hättest ne Rechtfertigung für deine Trollerei hier.

Wundert mich, dass Du Dich selbst nicht dazu zählst. Anscheinend hat Du ne Rechtfertigung alles und jeden anzutrollen und zu beleidigen?

Wundert mich, dass Du Dich selbst nicht dazu zählst.

Meinst ich geb dir hier noch ne Angriffsfläche? :mrgreen:
Ich dachte das erklärt sich von selbst. Ich bin doch der Foren-Musterknabe hier. 8)

Das Löschen von Kommentaren und das Sperren von Usern und Videos, kann man doch auch als Einschränkung der Freiheit eines Anderen werten.

Ja stimmt, beleidigende und diskreditierende Kommentare/Videos sind eindeutig eine Einschränkung der Freiheit von Holger und Nils. Hast du schon richtig verstanden.

Des Weiteren hat Beyermacher wie ich schon im anderen Thread geäußert habe seine Persönlichkeitsrechte abgegeben, als er sich in dieser öffentlichen Veranstaltung (dem Livetalk) präsentiert hat.

och komm schon du machst es einem zu leicht.
Ich will hier jetzt aber auch gar nicht über JPLs Video reden der hat eh schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

Ganz grundsätzloch kann Holger sowohl im Forum als auch unter seinen Youtube Videos jegliche Kritik/Resonanz/Beleidigung kommentarlos löschen. Das gesamte Forum und auch die Kommentarfunktion bei Youtube sind nichts worauf man in irgend einer Form einen Anspruch haben könnte. Wenn du das verstanden hast erübrigt sich eigentlich der Rest.

Also, in dem Deutschland, in dem ich lebe, ist das ja jetzt nicht so ganz richtig.
Oder anders gesagt: In dem Deutschland, in dem ich lebe, ist so ein Satz absoluter Bullshit mit Lachgarantie.

Ich lache. Ja, ich lache.

Da der Thread hier sich immer mehr zum bösen Zwillingsbruder der Gesprächskultur entwickelt, mach ich dann mal zu.