Rotomats Wutecke

Ihr jenigen,welche mir 50 Fehler,sofort zeigt,seit ausnahmslos !
Werde mich bessern,versprochen!
Zumindest,seit Ihr nicht unter jenen zweien !
Wegen ä,ja-ich tippte falsch,sei´s drum !
Ihr beide Schnecken,werdet nicht in die engere Wahl fallen,dass sollte Euch hochbegabten auch egal sein.

[QUOTE=Rotomat;443438]Kenne aktuell im Forum nur 3 Leute,welche intelligent schreiben,einen nannte ich zuvor ![/QUOTE]
Bezeichnet 99% der MG-Community als dumm, kann aber selbst keinen einzigen klar verständlichen Satz schreiben. Das ist unser Rotomat.

Kid,zeige mir jene (50) Fehler auf,welche entstanden sind,ja?
Bin hellhörig !
Starte jetzt!

      • Aktualisiert - - -

Ebend;

Ich bin nicht Dein Rotomat!
Zudem,Rostocker, kapierst Du es immer noch nicht !
Ich bezeichne keinen von Euch ewigen Schreibern,Dumm ! Ich bezeichne nur 3,welche schreiben als Intelligent ! Übrigens gehörst Du nicht dazu,war Dir klar !

[QUOTE=Rotomat;443447]Ich bin nicht Dein Rotomat![/QUOTE]

danke für die Mühe !
Vielleicht bist Du ein Lieber, !
Es gibt 3 Leute ,welche,clever schreiben
Was für eine Arbeit,naja ! entschädigt nichts,doch,so ein übler Kerl bist Du nicht !
Vielleicht liebenswert,aber nicht clever genug!

[QUOTE=Rotomat;443444]Ihr jenigen,welche mir 50 Fehler,sofort zeigt,seit ausnahmslos !
Werde mich bessern,versprochen!
[/QUOTE]

[spoiler]

[QUOTE=Rotomat;443438]So,(geklempe)Freunde (geplenke)!

[-]Beyermeir[/-]Beyermacher,(geklempe)ich poste nicht (geplenke),(geklempe)um zu posten (geplenke)! Ich bin[-]Bin[/-] alt genug (geplenke)! Mir ist klar gewesen,(geklempe)[-]das[/-]dass [-]regulatoren[/-]Regulatoren hier einschießen,(geklempe)Kinder nochmals,(geklempe)posten um gut hier da zu stehen (geplenke)!
Mir schon klar,(geklempe)es geht übrigens auch nicht um Alkohol,(geklempe)sollte auch klar sein (geplenke)! [-]Multzumesc[/-]mulțumesc! /Rumänisch:danke)

Ich schrieb (geplenke),(geklempe)negative,(geklempe)weil ich seit Anfang alles mitgemacht hatte!
Ehrlich,(geklempe)ich gebe eine Schiss auf einige,(geklempe)weil Ihr [-]jenige[/-]diejenigen wart,(geklempe)welche mich zu diesem trieben.

Wenn Ich Euch Neunmalkluge so reden,(geklempe)geschweige dennschreiben sehe,(geklempe)k[-]ö[/-]ommt mir manchmal die Galle hoch (geplenke)! Tut mir [-]Nicht[/-]nicht Leid,(geklempe)es so [-]rabiad[/-]rabiat [-]es [/-]zu schreiben (geplenke)!
Kenne aktuell im Forum nur 3 Leute,(geklempe)welche intelligent schreiben,(geklempe)einen nannte ich zuvor (geplenke)!

Schaut Euch mal an,(geklempe)wie Ihr hier reagiert (geplenke)!
[-]Agression[/-]Aggression,(geklempe)unterstes Niveau wird hier hochgefahren (geplenke)!
Sei es drum,(geklempe)jemanden zu loben,(geklempe)gefällt Euch nicht (geplenke)!

PS.Nächstes Mal bitte Rechtschreibung und Grammatik bei mir überprüfen (geplenke)![/QUOTE]
[/spoiler]

Hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen.

Das war doch bestimmt Holger selbst, der damit aufzeigen wollte, wie krawallig es im Forum zugeht. Nur um dann das Ganze zu schliessen.
Hab ich Recht oder hab ich Recht? :cool: :ugly

Nee, Holger würde niemals schreiben, dass ich ein “Lieber” wäre. Das kratzt zu sehr an seinem Ego :mrgreen:

Er würde ja auch nicht behaupten, dass er Bartoschek mag.

Vielleicht war da ja eine Racheaktion von Bartoschek? Da müssen die Hoaxillas ran!

Rotomat ist offenbar ein Troll und sollte gesperrt werden

Darauf weißt auch die Endsilbe “mat” hin.

Genau - “mat” darf lediglich in der Mitte des Usernamens vorkommen, nicht am Anfang oder Ende desselbigen. Das entlarvt sofort.

Rotomat, lass dich nicht unterkriegen von all den negativen Kommentaren.
Es ist in diesem Forum leider üblich, dass Leute, die konstruktive und intelligente Kritik aussprechen, als Trolle diffamiert werden.
Ich weiß auch nicht, warum hier immer wieder auf angebliche Rechtschreibfehler hingewiesen wird - ich habe in deinem Text keinen Einzigen entdeckt. Es ist generell wieder symptomatisch, dass die Nutzer hier auf deine Argumente nicht eingehen und sich stattdessen auf deine Rechtschreibung einschießen.
Weißt du auch warum? Weil sie dir argumentativ nichts entgegenzusetzen haben :wink:
Weiter so, manche Dinge über den Kreyemeyer und dieses Forum muss hier jemand einfach mal ansprechen, und DU hast anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen den Mut dazu!! So should be!
Taxi Driver ist übrigens ein toller Film!

[B]Hier ist zu, auch wenn es durchaus unterhaltsam war.[/B]