Rotomats Wutecke

Ich lächel,darüber!
armselig,traurig,mit so einem grossen Bild,einen Erklärbild mir zu senden !

Ohne Worte !
Tachesles braucht mehr Hilfe !

Jetzt ist langsam mal gut :roll:.

[QUOTE=Rotomat;443375]Ohne Worte ![/QUOTE]
Schön wär’s.

Lurchi,
Recht hast Du.

      • Aktualisiert - - -

Tachesles braucht Hilfe !

[QUOTE=Rynam;443358]Ich tippe auf 21:50[/QUOTE]
Das war wohl nix!

Mein Tipp lautet 0:27Uhr.

Hey wow, 703 ob der wohl zählt, wenn er weg ist?

Ich kaufe mir jetzt erstmals ne Flegmonrute!

Hab gerade die Sendung punktuell angeschaut.

Irgendwie hatte es Adam mit dem „Listen-Kevin“ des Öfteren! :smiley:

Das beste war aber die langwierige Geschichte mit dem Essens-Lieferdienst! Erst zum falschen Ort, dann zu wenig Essen geliefert, danach zu viel geliefert…! Ich liebe Essenslieferungen bei MG! :lol:

[QUOTE=Rotomat;443375]Ich lächel,darüber!
armselig,traurig,mit so einem grossen Bild,einen Erklärbild mir zu senden !

Ohne Worte !
Tachesles braucht mehr Hilfe ![/QUOTE]

Vollkommen richtig, ein solch großes Foto ist echt unterste Schublade. Ich meine, halb so groß, ok, aber in dieser Größe… einfach nur pure Provokation. Und dann auch noch ein Erklärbild, ein ERKLÄRBILD!!! Hallo? Die Jugend hat aber auch gar keinen Respekt mehr gegenüber einem ü40-Jährigen, dem man an seiner eloquenten Ausdrucksweise schon seine Altersweisheit deutlich anmerkt! Gekonnt lehnt er sich auch gegen festgefahrene gesellschaftliche Konventionen auf, benutzt er doch keine Leerzeichen nach Kommata, damit diese vor jedem Ausrufezeichen ihre wahre Wirkungen entfalten können! Ein Vordenker unserer Zeit, der mir mein Respekt abnötigt.

Nur entschließt sich mir nicht, wobei der Grieche Tachesles mehr Hilfe braucht, geht es ihm gut?

Ich verstehe tachels nicht wast Du mir sagen möchtest?

Genauso,den jenigen,welcher 3:45min,inteligente Fragen stellte !
Total versagt,wollte cool rüberkommen. Ein Wort dazu: FAILED !
!
Ein Wort zu Euch Kinder: Knick Knick !

was schrieb ich in Anfang ? Ferngesteuerte,alles abknickene wohlvollende Menschen !

Nimm endlich deine Tabletten.

Bitte nicht füttern! @Deeper :wink:

Wobei selbst ein Troll halt mehr oder weniger helle sein kann.

3 Sunden und 48 ! darauf bezog mich jenes ! Alles Anhören,oder…!

Ruf,du,doch,bei,der,nächsten,Ausgabe,an !

Ehrlich,Ihr seit nervlich ! Liebenswert!
Alle,selbst Ringel Frau Berlin,sind alleine,weill so spät kann nur einer schreiben !

Probiert es dochmal mit Partnern aus…??!
Tempelhof,ist ein toller Platz !
Cruise dort ständig herum,für alle ehemals ,ältesten funktionieresten Flughafen Berlins…
So should be !

Geil dort,auch so lange Strecken…macht Laune !

[QUOTE=Rotomat;443425]
Probiert es dochmal mit Partnern aus…??!
Bin erwachsen genug ![/QUOTE]

Zu erwachsen für Partner? Nice…

Bitte leudde… der verarscht uns… die Grammatik wird immer schlechter und die Sätze ergeben keinen Sinn… wenn das kein Troll ist…

Lieber Rotomat

ich hab mir diesen Ratschlag mal selbst auf die Fahne geschrieben -aus gutem Grund- und gebe diesen nunmehr an dich weiter:

Poste nie nach Mitternacht.

Morgen früh -so Gott bzw dein Hausarzt will- stellt sich alles in anderem Licht dar…

außer für uns natürlich…wir lächeln dann nämlich immer noch über dich hinweg

denn dein Ritalinmangel, deine offensichtliche Verwirrtheit, die miese Ortographie and all that Jazz bleiben uns leider für immer im Gedächtnis.

Danke für gar nix! :wink:

So,Freunde !

Beyermeir,ich poste nicht ,um zu posten ! Bin alt genug ! Mir ist klar gewesen,das regulatoren hier einschießen,Kinder nochmals,posten um gut hier da zu stehen !
Mir schon klar,es geht übrigens auch nicht um Alkohol,sollte auch klar sein ! Multzumesc! /Rumänisch:danke)

Ich schrieb ,negative,weil ich seit Anfang alles mitgemacht hatte!
Ehrlich,ich gebe eine Schiss auf einige,weil Ihr jenige wart,welche mich zu diesem trieben.

Wenn Ich Euch Neunmalkluge so reden,geschweige schreiben sehe,kömmt mir manchmal die Galle hoch ! Tut mir Nicht Leid,so rabiad es zu schreiben !
Kenne aktuell im Forum nur 3 Leute,welche intelligent schreiben,einen nannte ich zuvor !

Schaut Euch mal an,wie Ihr hier reagiert !
Agression,unterstes Niveau wird hier hochgefahren !
Sei es drum,jemanden zu loben,gefällt Euch nicht !

PS.Nächstes Mal bitte Rechtschreibung und Grammatik bei mir überprüfen !

[QUOTE=Rotomat;443438]PS.Nächstes Mal bitte Rechtschreibung und Grammatik bei mir überprüfen ![/QUOTE]

Geschätzt 50 Fehler aufwärts. Bitte sehr.

[QUOTE=Rotomat;443438]So,Freunde !

…kömmt mir manchmal die Galle hoch !

PS.Nächstes Mal bitte Rechtschreibung und Grammatik bei mir überprüfen ![/QUOTE]

Jetzt wird es lyrisch ! Ein wahrer Poet und Wortakrobat !

Zu dem PS: Ich kan,beim besten Willen keine,erkenn,Fähler !

Das „kömmt“ hat mich grad an den Typ mit den Torten und den Simpsons Figuren erinnert. Ich werd Albträume kriegen :frowning: