Rotomats Wutecke

Ganz ehrlich?
Mir missfällt seit langem,Eure Selbstbeweihung,kritische Stimmen sind gewollt nicht erwünscht und Eure “Nichtgewollten Fressalien” sind ja nur eine Farce !
Ich verstehe,Kreymeyer hat sich sein Publikum nach Jahren erzogen,weil dumme Konsumtrottel und Lakaien alles annehmen,was Ihnen vorgesetzt wird!

Ich war mal ein “Fan” von “Kreymeyers investigativen Journalismus” ! Zu Chouchzeiten,danach nur noch Spenden,sinnlose Aktionen,welche Ihn bis zum Minustand brachten ,wo er verhart!
Schon alleine,dass ich hier im Forum alle paar Minuten rausgekickt werde und ich einen komplett verfassten Text abschicken wollte,welcher natürlich weg war,nach Neuanmeldung zeugt von Eurem “WEBMASTER” (sofern er exestiert) ! Egal.
Ich lese öfters eurer Forum,aber außer Selbstdarsteller,Ignoranten,Narzisten,sah ich nur einen,welchen ich gerne las!
Mit meine über 40Jahren gehöre ich eh nicht mehr in Eure Zielgruppe ,so soll`s sein !
Denjenigen,welche ich gerne las,hat den Namen Snake.

Tschau !

[QUOTE=Rotomat;443322]Denjenigen,welche ich gerne las,hat den Namen Snake.

Tschau ![/QUOTE]

Was für eine krasse Offenbarung so zum Schluss. Heftig.

@Zankyou,
Du schreibst auch sehr viel Unsinn!
Zum Beispiel,anhand des Avatars,welchen Du kritisierst, es ist Robert De Niro,in Taxi Driver.
Solltest mal diesen Film angesehen haben.

Ich versteh kein Wort.

[QUOTE=Rotomat;443322]Schon alleine,dass ich hier im Forum alle paar Minuten rausgekickt werde und ich einen komplett verfassten Text abschicken wollte,welcher natürlich weg war,nach Neuanmeldung zeugt von Eurem “WEBMASTER” (sofern er exestiert) ! Egal.[/QUOTE]

Sicher dass das nicht an deinem Browser liegt? Hier werd ich weder abgemeldet, noch ist der text weg falls ich das Fenster schliesse.

@Rotomat
1.) Ich nehme jetzt mal an, da du dies in diesem Thread geschrieben hast, dass du meinst, dass bei MG-Direkt nur mehr sagen wir Schäfchenstunde stattfindet.
Wenn du nun einer derjenigen bist, die dem ganzen nicht mehr folgen wollen, warum rufst du dann nicht einfach an?

2.) Es ist grundsätzlich empfehlenswert, hier im Forum den Text zu kopieren, bevor man auf Antworten oder auf Vorschau klickt. Geht mir da genauso. Im schlimmsten Fall, gehe einfach im Browserverlauf zurück und du hast deinen Text wieder, klappt bei mir jedes mal.

[post=443326]@Rynam[/post] Ja, das ist schon richtig, mir geht es nicht viel anders!

@Zankyou,

Du verstehst mich schon richtig,wo Du schriebst,schaue auf Dein Avatar !

[QUOTE=Rotomat;443328]@Zankyou,

Du verstehst mich schon richtig[/QUOTE]

Nö.

Und lern mal Zeichensetzung mit deinen Ü40 Jahren.

@ Chris93,

ich sprach mit Kreyemeyer pere Skype zu anderen Zeiten (Chouch mit Nils),wahrscheinlich musstest Du dann schlafen gehen ! Bittte keine sinnlosen Unterstellungen !

      • Aktualisiert - - -

@Zankyou,
ich suche deinen Betrag mit Sicherheit nicht heraus,Du weisst ganz genau,welchen ich meinte!
Bezüglich meinen Satzzeichen,es beweist mir einiges.Du gehörst dazu .

http://www.frustfrei-lernen.de/deutsch/satzzeichen-punkt-komma-strich.html

[QUOTE=Rotomat;443330]ich sprach mit Kreyemeyer pere Skype zu anderen Zeiten (Chouch mit Nils),wahrscheinlich musstest Du dann schlafen gehen ! Bittte keine sinnlosen Unterstellungen ![/QUOTE]
Lustig, du schreibst, dass ich dir etwas unterstellen würde und im selben Text unterstellst du mir etwas. :ugly

PS: Wer auch immer dieser Kreyemeyer ist.

Irgendwie schreibt Rotomat so als würde er seinen Text vom Google-Übersetzer aus dem Englischen übersetzen lassen…

Aber wem das ganze überhaupt nicht gefällt für den hab ich einen Tipp, oben rechts geht der Browser zu, ich verstehe Leute nicht die sich ehrlich über Formate oder Personen ärgern und dies auch jedem Fan oder Kunden kundtun müssen.

Davon abgesehen ist alles gesagt,auch eins zum positiven möchte ich sagen !

Zur Moderation,da hat sich einiges getan,dass finde ich gut.

[QUOTE=flo1992;443333]Irgendwie schreibt Rotomat so als würde er seinen Text vom Google-Übersetzer aus dem Englischen übersetzen lassen…[/QUOTE]

Jetzt fehlt nur noch ein “Schwachsinn” <-> “Deutsch”-Übersetzer.

Lieber Rotomat,

das Leben kann so schön sein, wenn man es annimmt als solches.

Warum machst du es dir selbst so schwer und tust dir Formate an, die du offensichtlich nicht magst?

Ich meine, ich trinke ja auch kein Astra und besuche Heimspiele vom HSV und gehe danach auf Konzerte von Kollegah und Bushido, um mich dann bei fremden Leuten drüber zu beschweren?

Got it? :wink:

@Rotomat

Pack dein Facebookdeutsch ein und geh den Hauptschulabschluss nachholen. Ist ja ekelhaft! Dein Gestammel ist ein Fall für die Logopädie und deine Rechtschreibung einer für die Grundschule. Bevor du also Kritik übst, mach dir bitte klar, was du genau sagen willst. Wenn du mit dir selbst einig geworden bist, ob du jetzt eher Holger oder das Forum beleidigen willst, verfasse deine Beiträge bitte so, dass sie dem Leser nicht das Gefühl geben, dein Beitrag wäre mit 256 Bits verschlüsselt worden.

Wenn du dazu nicht bereit bist, weil du glaubst, die gesamte Welt hätte sich nach DIR zu richten, geh bitte deine Kritik auf Facebook posten. Dort sind ungefähr alle Erwachsenen auf dem Niveau von dreijährigen Kindern und da wirst du auch verstanden werden.

Man sieht,was eine Kritik für Auswirkungen hat. Unglaublich!
Kinder beruhgt Euch mal !
Ist es Euch angenehm nur schön zuschreiben?
Was beweis Ihr hiermit,aussrer Eure Kritikignorantz?

Es geht mir hier nicht Euch in Grund und Boden zu stampfen,aber als Nichtbenutzer,zumindest selten,ist es doch zu sagen,was meine Meinung speziefisch zu “Massengeschmack Direkt vom 09. März 2016” ist !
Ob Ihr jetzt aufmotzt,oder nicht,ist vollkommen irrelevant !
Ich beteilige ich nicht zu “Disskusion”,weil ich auch sehe,mit welchen sinnlosen Geschützen hier aufgefahren werden.

Kinderfangt Euch mal wieder ein!
Hier werden Tatsachen einfach zum positiven,mich zum Deppen klargestellt!
Dass ist Euerer Niveau!
Ganz genau dass meinte ich vorhin,Schaut einfach mal in den Spiegel und entspannt Euch !
Bin sicher Ihr könnt es,so eine Aussage von DeeperSight möchte ich nicht lesen,weil es zeigt,was er ist.

[QUOTE=Rotomat;443322]Denjenigen,welche ich gerne las,hat den Namen Snake.[/QUOTE]

Für einen kurzen Moment hatte ich mich gefreut :voegsm:

ich sagte was ich lese,Du bist einer der wenigen,welchen ich gerne lese hier im Forum.

Das ist ein Troll-Bot. Er läuft automatisiert und fügt willkürliche Begriffe des Threads und Forum zusammen.

Blödsinn !