Rocket Beans TV

[QUOTE=DasEG;469104]Die Bundes-AfD hat Simon wegen Volksverhetzung angezeigt (Quelle: https://twitter.com/Bimon/status/757559107960315904 )
[/QUOTE]

Link offline

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://mobile.twitter.com/Bimon/status/757559107960315904


Es geht das Gerücht um, dass RBV seine Streamingplattform wechseln will: https://forum.rocketbeans.tv/t/aufforderung-die-subscription-nicht-zu-erneuern/9077

Na Holgi, das wär doch die Gelegenheit, ein kleiner Kredit is schon noch drin:ugly

Okay erst im Off gefressen unnu gelöscht?

So lang ich noch nen Rest Netz zusammenklauben kann:
Youtube Stream ist wohl die Neuigkeit.
Jetzt schnell senden!

Edit:
Kk nix löschi, ich falsch posti.
Irgendwie spackt grad alles rum.

[QUOTE=hugoalva;469605]Es geht das Gerücht um, dass RBV seine Streamingplattform wechseln will: Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern - Archiv - Forum • Rocket Beans TV

Na Holgi, das wär doch die Gelegenheit, ein kleiner Kredit is schon noch drin:ugly[/QUOTE]

Verstehe nicht ganz, was ich damit zu tun habe…?

Aber ich kann ja am 30.8. mal fragen, dann treten wir nämlich bei denen zum Chatduell an :slight_smile:

[QUOTE=Fernsehkritiker;469971]Verstehe nicht ganz, was ich damit zu tun habe…?

Aber ich kann ja am 30.8. mal fragen, dann treten wir nämlich bei denen zum Chatduell an :)[/QUOTE]

War nur ein kleiner Spaß. Aber tolle Nachricht.

Sehr cool! :slight_smile: Darauf freue ich mich!

Mit wem reist Team Massengeschmack dann an? Weißt du das schon? Vielleicht Holger, Adam und !CF?

!CF, Nils und ich :wink:

Coole Sache!
Hoffe doch, dass eure catchphrases so richtig steil gehen und zum Fremdschämen einladen. Und bitte bleibt cool. Manche Gäste waren leider auch nach dem Start durch die Bank weg peinlich. Wobei ihr alle schon so alt seid, dass ihr das schon hinbekommt.

Falls interviewtechnisch nebenbei noch was abfällt oder irgendein Filmmaterial, wäre das noch die Kirsche obendrauf.

Schließe mich den Worten von 2910 an. Echt coole Sache! :slight_smile:

Und wenn im ersten Durchgang gar nichts mehr geht bei den Antworten, ist es nicht von Nachteil, Schlüsselwörter wie „Baby Problemi“, „Familienoberhauptvogel“, „Penis“, „Puploch“, „Eddy“ oder „!CD4 Larissa“ im Hinterkopf zu haben. :stuck_out_tongue:

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=2910;470048]
Falls interviewtechnisch nebenbei noch was abfällt oder irgendein Filmmaterial, wäre das noch die Kirsche obendrauf.[/QUOTE]

Oder eine Ausgabe Almost Plaily, wenn Nils schon dabei ist. :slight_smile:

Wirklich sehr coole Sache mit Chat Duell.

Hätte ja nicht Gedacht, dass die Bohnen sich nach ihrer RTL II Kooperation noch trauen, Holger anzufassen.

Morgen werden die Bohnen mal klarstellen, was es mit der Ankündigung twitch nicht mehr zu supporten auf sich hat.

Ich hätte gerne etwas verlinkt, aber im rbtv Forum, wie auch bei reddit sind die threads von Dampfplauderern verseucht, die alles besser wissen, Kleinigkeiten hervorheben und Vorschläge machen, die niemanden interessieren.

Kommt bekannt vor? Dir gehts hier genauso? -> You’re a unique flower. :smiley:

Wie auch immer - morgen gibts ne Info laut rbtv Mitarbeiter. Wenns nicht ne eigene Plattform wird, sieht’s stark nach Youtube aus. (Wobei es durchaus gute Einwürfe einiger Bohneristas gab, was zb Chatduell und Chat betrifft.)
Nuja mal sehen, was kommt.

[B]Also dann Youtube[/B]

Thx für den link. Hatte noch nicht nachgeschaut, was nu Phase ist.
Bin gespannt, obs reibungslos anläuft und wie sich das Kamerafeature auswirkt.

Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, sind wir heute LIVE zum ChatDuell bei den Rocketbeans!

Nils, !CF und ich treten an - 20:15 Uhr gehts los auf https://www.rocketbeans.tv/

Viel Spaß! :mrgreen:

Bin jetzt erst rein und hab die catchphrases verpasst. wie auch die ganze Raterunde. :C
Mal gucken, wie ihr so drauf seid jetzt. Drück die Daumen und hoffe Holger macht die Endrunde. Sonst wär ich enttäuscht.

      • Aktualisiert - - -

Ui… Unsere Sofameinung ab Glaubensfragen:
Holger war niedlich, CF! abwesend und Nils war “Wer ist denn der alte mit den unlustigen Zwischenrufen?”. Schröckert war sichtlich davon entnervt. - Mon und Nils habens überspielt.
Kein Hate(!), aber sry mgtv-Nils, Du hast echt genervt. So kannte ich dich bisher nicht.

Scheise als Antwort fanden wir in der Tat aber auch scheiße. War wohl der Heimspielbonus.

benimmt sich deren chat eigentlich immer so asozial, oder sind das einfach alles kinder, die sich nicht zu benehmen wissen?

Ich fand MG-Nils super (ganz im Gegensatz zum RB-Nils, der für mich nach wie vor ein extremer Unsympath ist), schade dass !CF vergleichsweise wenig gesagt hat :smiley:

[QUOTE=SMESH;472386]Ich fand MG-Nils super[/QUOTE]

Fair enough. Geschmäcker sind verschieden.

bzgl Chat:
Ausblenden hilft. Fliegt eh alles so fix nach oben, dass man die rants kaum zählen kann. Wie bei jedem rbtv Format.

Der RBTV-Chat hasst alles, selbst Welpen. Daher blende ich den erst gar nicht ein

[QUOTE=SMESH;472386]Ich fand MG-Nils super (ganz im Gegensatz zum RB-Nils, der für mich nach wie vor ein extremer Unsympath ist)[/QUOTE]

Die Meinung war auf deren Seite genau umgedreht, aber das ist völlig normale wenn zwei Communities aufeinander treffen.
Da sind wir keine Ausnahme.

[QUOTE=SMESH;472386]… schade dass !CF vergleichsweise wenig gesagt hat :D[/QUOTE]

Wenn ich genauso viel rausgehauen hätte wie Nils, wäre das ja auch ein Blutbad geworden :mrgreen: