Rocket Beans TV

Hmm, nächsten Mittwoch oder Donnerstag scheint auf RocketBeans TV wohl die aktuelle GoT Folge zu laufen. Das dürfte bestimmt ein paar Viewer bringen. :smiley:

Die Frau vom Schroeckert sitzt gerade bei Jauch. Schon die dritte Bohneconnection bei WWM.
Und hui sieht die gut aus. Glueckwunsch an Schroek! :slight_smile:

Edit:
Die Bohnen moderieren dieses Jahr den Web Video Preis. Ist doch mal ein Grund mehr einzuschalten.

Die Bohnen sind fuer den Start-Up Newcomer Preis bei der Gruender-Szene nominiert.
Ist iwie ein Jahr zu spaet bzgl newcomer, aber ist dennoch fein.

[QUOTE=2910;458150]Ist iwie ein Jahr zu spaet bzgl newcomer, aber ist dennoch fein.
[/QUOTE]

Hab mich auch grade gewundert. Na ja, ist doch was schönes, und völlig verdient.

Auch bei RBTV gibt es einen Zwist bzgl gewollt und nicht geliefert, was die Kommunikation betrifft.
Hauke hat, als ex-Mitarbeiter ein sehr schönes Plädoyer gepostet, welches den Zwiespalt zwischen Nörgeln und berechtigter Kritik zusammenfasst und darstellt, dass der Zwiespalt beibleibe kein FKTV Phänomen ist.

Jede Community hat so ihre Probleme, weshalb das Forum hier nur eines von vielen ist, um die Zeit rumzubringen und dies und das voll echt zu meinen. Für nicht Neuländer ist das bis auf den Inhalt ein Problem, was Hauke als ex-comManager auch in den Folgebeiträgen kommunikativ zu meistern versucht.
Allerdings bleibt bestehen, dass das reddit um einiges mehr aktive hat und auch sonst entspannter damit umgeht, dass die Jungs das machen, was sie wollen.
Obschon es an dem Forum hier mangelt, dass nebst Löschen und Userkleinreden sonst keine Modaktivitäten gibt, bis auf den mit dem Hasenavatar. Der ist Bombe.

Eben wurde bei Bohn Jour bekanntgegeben, daß die Beans bald eine Reality Doku machen werden. Holger sollte schon mal den Beyermacher scharf machen wegen Formatklau. :mrgreen:

In Zukunft wünsche ich mir dann ein Crossover der beiden Formate. :cool:

Ebenfalls bei BohnJour wurd auch BEARDS 3 angekündigt, gewohnt mit Hauke als DM.

Das kannst du doch vergessen :smiley:
Die kooperieren nicht mit dem „(nicht ganz so) Offenen Kanal Hamburg“ :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Coconut;462108] “(nicht ganz so) Offenen Kanal Hamburg” [/QUOTE]

Echt, wurde das offiziell geäußert?

Gerade mal die neueste Bohn Jour nachgeholt. Das neue Reality-Format wird sicher richtig gut werden! Ich meine, allein schon der Opener der ersten Folge unter Lars Eric Paulsen war schon groß. Und Nils ab jetzt in dieser Rolle, das passt hervorragend. :slight_smile: Dazu im David Lynch-Style, yes!

Die Rocket Beans haben 'nen nicen Werbespot für deren Shop gedroppt:

//youtu.be/sZ_CBShEF34

Die Jungs wissen, wie man das Zeug an die Leute bekommt - Massengeschmack bräuchte auch so 'nen Werbespot für den Shop, aber darauf kann man wohl lange warten … oder es kommt ein 10-Minuten-Spot, der altbacken as fuck ist! -.-

Am 15.7.2016 ist wieder B.E.A.R.D.S. Zeit. Zur Einstimmung gibts nun nen kleinen Einblick ins neue Regelwerk:

//youtu.be/wpArlIZXxWQ

Edit
Irgendwie funzt das Einbinden mitm Handy nicht. :expressionless:

Auch Hauke lässt die derzeitige MG-Forendiskussion nicht kalt, wie man im neusten B.E.A.R.D.S. Trailer sehen kann.

//youtu.be/h6d-6n99-rk

Mein Favorit ist der hier:

“Wie nennt man inkontinente Wikinger?”

[SPOILER]WikiLeaks :lol:[/SPOILER]

Der ist aber noch nicht online.

Jedenfalls, ich finds schön, dass Hauke den Bohnen nicht ganz abhanden gekommen ist.

Anscheinend läuft bei den Bohnen demnächst eine neue Sendung.
Mehr dazu, wie auch geheime Einblicke findet man hier.

Was geht ab?

[spoiler]
//youtu.be/NEwo-18nC10
[/spoiler]

[QUOTE=2910;467677]Was geht ab?
[/QUOTE]

Etwas unglaublich krasses im Juli.

Mein Lieblings-Wikinger jetzt auch online :smiley:

//youtu.be/wyF2PumF8ZI

Wie sie jetzt alle auf Hauke rumreiten und ihn als Spielleiter infrage stellen, finde ich nicht gut. Dann das nächste Mal eben wieder ohne Gäste. Und ohne Met. War von ihm sicherlich nicht beabsichtigt.

Habs gestern mit n paar Kumpels als Vorglühen bis halb zwölf odet so geguckt und wir haben gelacht und gelacht. Also als Event hat das für uns prima geklappt.
Für die, die sich wundern, was Fynn meinte - Hauke war gestern während der Liveübertragung vor Publikum ganz schön angetrunken und musste stellenweise kämpfen, geistig wieder am Start zu sein.

Haukes Statement dazu:
[spoiler]

Hey ihr,

bevor wir uns meinem “Auftritt” gestern Abend widmen ein paar ganz wichtige Sachen. Nämlich ein gewaltiges Danke an alle Beteiligten. Das Team im Hause Rocket Beans hat da eine tolle Arbeit geleistet und gezeigt, wie sehr ihnen die Show am Herzen liegt. Außerdem ein super fettes Danke an unseren Pianisten Jannis. Das war ganz großes Kino, was du da heruntermusiziert hast und wir quatschen zwar auch so nochmal, aber meinen allergrößten Respekt. Außerdem Danke Deniz, Anny und alle anderen die rund um das Wiki tätig sind und mich auch ansonsten in der Planung unterstützen. Ohne euch wäre weit weniger Leben in der Welt von BEARDS… ach was. Es gäbe diese Welt gar nicht erst. Außerdem ein dickes Danke an Daniel, Michi, Martin, Ruto, Mark, Bibo, wieder Anny, wieder Deniz und alle anderen die nicht auf meinem Zettel stehen aber gestern morgen noch eine riesen Hilfe dabei waren die ganze Show möglich zu machen. Weitere Danksagungen folgen im “Was wäre wenn”, das wir hoffentlich im Laufe der nächste Tage aufnehmen. Wobei… vielleicht sollten wir es “Was wäre wenn… Hauke sich nicht betrunken hätte gewesen” nennen. Ja. Das ist die Überleitung zum zweiten Teil dieses Posts.

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Die Show gestern fing gut an und driftete dann leider ab, weil ich schlichtweg zu viel getrunken habe. Jegliche Kritik daran ist berechtigt und völlig notwendig, denn das war einfach unprofessionell und ich selbst bin damit sehr unglücklich. Ich denke es lag einfach an der Aufregung durch die neue Situation und den damit verbundenen Stress, dass ich meine Grenzen null einschätzen konnte und dadurch gegen Ende des Abenteuers einfach eine schlechte Show abgeliefert habe. Das soll allerdings keine Rechtfertigung sein und dafür möchte ich mich ehrlich bei allen entschuldigen die beteiligt waren oder denen dadurch der Spaß genommen wurde. Das schließt natürlich besonders die Leute im Saal ein, da diese sich extra auf den Weg gemacht haben, nur um mir dann dabei zuzusehen wie ich mehr als einmal zu viel den Humpen hob und einen Teil der Show dadurch vor die Wand fuhr.

Ich fühle mich sehr schlecht mit dem Verlauf des gestrigen Abends und das ist auch gut so. Denn ich hoffe, dass ich daraus eine Menge lerne. Es kann nicht immer alles perfekt laufen und bisher bin ich von größeren Fehlschlägen im Rahmen meines absolutes Herzens-Projekts Pen & Paper verschont geblieben. Das konnte wohl nicht ewig so sein und so war gestern schlichtweg der bisher schlechteste Teil und das war mein verschulden. Ich hoffe wirklich, dass dennoch viele ein wenig Freude an der Show finden konnten. Ich tröste mich ein wenig mit dem, was ich schon vorab gesagt hatte. “wenn man kreativ arbeitet, kann es nicht immer nur gut werden.”. Ich hätte nicht gedacht, dass es auf diese Weise schief läuft und das ist mir aus gutem Grunde hochgradig peinlich.

Also: Es ist völlig berechtigt und wichtig mich dafür zu kritisieren, dass ich mich gestern nicht im Griff hatte. Ich entschuldige mich beim ganzen Team, den Vieren, allen die sonst beteiligt waren und besonders euch Zuschauern. War mein Fehler und ich will keine Ausreden finden. Wenn ihr Lust auf ein nächstes Mal ohne Suff und Lallen habt, bin ich gern dabei und zeige wieder, dass ich solch einen Fehler nicht zweimal mache und viel draus lerne. Ich würde mich freuen.[/spoiler]

Die Wiederholung findet morgen 14:30 auf twitch statt und Anfang nächste Woche ist’s dann auch auf Youtube.

Die Bundes-AfD hat Simon wegen Volksverhetzung angezeigt (Quelle: https://twitter.com/Bimon/status/757559107960315904 )

Anlass scheint wohl die GamePlusDaily Sendung mit Carmageddon zu sein ( https://twitter.com/Bimon/status/757582710537879552 ). In der Sendung machte Simon den Witz, da man in dem Spiel Fussgänger überfährt, könne man ein Level mit einer AfD Demo machen.