Roche & Böhmermann (ZDFkultur)

Hallo,

vor ein paar Monaten (oder Jahren?) gab es über Britt einen Beitrag in FKTV, wo sie in einer Talkshow lügt, sie sagt dass nix gefaked ist bla bla

Und heute in der Sendung Roche & Böhmermann auf ZDF Kultur gings genau so weiter :smt021

Einfach mal die letzten 10 Minuten der Sendung schauen

MfG
Faham

edit: ah, Holger hat es schon selbst auf Twitter geschrieben.

Twitter ist ein gutes Stichwort. Ich fand die DIskussionen teilweise sehr kurz und abgehackt, zB als Weisband was sagen wollte, schreit Böhmermann “Werbung!”

Hier der Link
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb … m-04032012
(ab Minute 44:30)

Die macht mich gerade so dermaßen wütend! “Ich führe keine Menschen vor” oder “Du [Böhmermann] erhebst dich und sagst, der ist am Rande der geistigen Behinderung” oder "Was meinst du, welche Daumenschrauben wir haben"
Ich könnte so kotzen (gerne auch in ihr Gesicht - OK, hört sich echt ekelhaft an, aber das würde ich jetzt gerne tun)

aber wieder mal typisch für so einen Möchtegern Honk wie den Böhmermann! Erst die Welle machen und dann den Schwanz einkneifen. Da hat er schon mal die Hagedorn vorm Lauf und dann fängt er an rumzueiern anstatt nachzufassen!
Das nächste mal besser vorbereiten junger Mann!

auch ein paar alte Folgen von “Ich Stelle mich” mit Hinrich Casdorff könnten da zu Lernzwecken nicht schaden Herr Böhmermann!

Also Böhmermann hätte sich da echt wesentlich besser vorbereiten können…schade eigentlich…aber es ist schon bezeichnend mit welcher Aggressivität Britt bei dem Thema diskutiert und dem Gegenüber direkt das Gefühl vermitteln möchte er sei dumm weil er solche Fragen stellt.

Aber schön, dass Sido sie am Ende als geisteskrank bezeichnet hat. Dafür sollte er einen Preis bekommen. Einen Bambi für verbalisierte Offensichtlichkeit…oder sowas…

Mal ganz abseits von Böhmermann, der das ganze bestimmt wesentlich besser hätte lösen können bestätigt diese Sendung mal wieder meine Meinung von Britt: Sie ist eine widerliche Persönlichkeit ohne jeden Skrupel, welche keinerlei Probleme mit dem hat was sie macht und noch dazu hervorragend lügen kann.

Und ich muss ezzendy recht geben: So wenig ich Sido mag, er hat es mit seiner Aussage vollkommen auf den Punkt gebracht.

EDIT: Auch wenn es nichts direkt mit Britt zu tun hat, sondern mit Roche & Böhermann finde ich einen Beitrag eines Nutzers im SPON Forum zu diesem Format sehr bemerkenswert:

Meiner Meinung nach sind American Football und Eishockey die qualitativ hochwertigsten Sportarten. Hinzu kommt, dass es für die Fernsehlandschaft sehr schön wäre, wenn man im deutschen Fernsehen Daily Show sehen könnte. Auch würde es für die Qualität sprechen, wenn Kinofilme schon nach ein paar Monaten in der ARD kommen würden.

Das alles würde mir sehr gefallen.
Ich wäre sogar dafür bereit, höhere GEZ-Gebühren zu bezahlen. Aber ich bin trotzdem dagegen! Den darum geht es nicht. Es geht darum, ob ich andere Menschen dazu zwingen darf, höhere Beiträge zu zahlen, damit ich meinen Spaß an etwas habe, von dem die anderen vielleicht nicht so viel haben.

Wenn sie Qualität wollen, es gibt genug Bezahl-Sender, die diese liefern.
Es ist aber eine Unverschämtheit, dass wir dazu gezwungen werden.

http://forum.spiegel.de/f22/roche-boehm … 778-3.html

Mir ist durchaus bewusst, dass man das SPON Forum absolut nicht ernst nehmen soll, aber es zeigt leider auch oftmals wie viele Menschen denken: Für Qualität, Bildung und solchen “langweiligen” Kram GEZ bezahlen? Nein Danke, sollen die sich doch privat versorgen. :smt021 Lieber mehr Sport & Unterhaltung, denn das will ja die Mehrheit sehen :smt011

Hatte das Sido nicht zum Böhmermann gesagt aufgrund dieses seltsamen “Schneide-Feature” der Sendung? Oder vertu ich mich da jetzt.

Ansonsten. Hatte mir die Sendung auch mal angeschaut (trotz Roche, da krieg ich ja eigentlich Plaque) und ansich kann man sich das schon anschauen finde ich. Weniger Roche, ein bis zwei Gäste weniger und ein Böhmermann der seine Linie durchzieht und ich bin zufrieden :mrgreen:

Hatte das Sido nicht zum Böhmermann gesagt aufgrund dieses seltsamen “Schneide-Feature” der Sendung? Oder vertu ich mich da jetzt.

Ich war da auch erst etwas verwirrt, aber Sido guckt ja direkt zu ihr an Böhmermann vorbei und sie “bedankt” sich dann ja anschließend auch dafür. Leider kann man es nicht richtig sehen aber ich geh davon aus, dass er es zu Britt gesagt hat.

Ich denke es geht an den Moderator, dass passt nämlich auch besser in den Kontext. Er fragt ihn nämlich gerade und kurz zuvor hat er wieder die Sendung angehalten. Britt sagt “Danke” weil sie auch gerade geschnitten wurde, wie auch Sido

hm ich weiß nicht…Böhmermann spricht ihn ja darauf an, dass er die ganze Zeit so still ist dann sagt er seinen Spruch, endet mit “Du hast ne richtige Macke Alte®” und darauf kommt sofort von Britt “Vielen Dank”…aber so ganz sicher an wen das jetzt ging bin ich auch nicht…
(Für alle anderen: ist so ab 55:05)

War das ekelhaft!!!

Wie kann die sich noch im Spiegel ansehen!

Schade nur das der Böhmermann sich doch zu sehr hat einschüchtern hat lassen( das war Er die meiste zeit in dieser Sendung)

Twitter ist ein gutes Stichwort. Ich fand die DIskussionen teilweise sehr kurz und abgehackt, zB als Weisband was sagen wollte, schreit Böhmermann “Werbung!”

Also das war doch wohl ganz offensichtlich eine lustige Anspielung auf die erste Gottschalk Live Sendung. Genauso wie der Kommentar am Anfang der Sendung “Bis zum Sommer steht das Konzept und im Herbst steigen die Quoten.” :mrgreen:

Wir könnten Sido alle bei Twitter anschreiben ^^ Einem wird er schon antworten. Er schreibt bei Twitter sehr vielen zurück.

Ich fang mal an

Jaja die Britt.

Leider ist Böhmermann zu wenig Medienprofi um Britt aus der Reserve zu locken. Aber das Format wird so eine kontroverse Diskussion wahrscheinlich auch nicht möglich machen.

Interessant war auch die plötzliche Stille der anderen Gäste. Alles in allem fand ich den Versuch dann doch recht gut.

Alle die von Britt nicht genug bekommen können, können sich hier eine extra Portion abholen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb … creen-Test

Kann mein Beitrag nicht editieren. Habe auf Absenden geklickt und weg war der Text.

Dann nochmal: Ich habe mir es eben noch mal angeschaut (10x :smiley: ) und tendiere nun auch eher dazu, dass er Britt meint

Boah Rusty, ich bin echt ein friedliebender Mensch. Aber bei deinem Video bekomme ich echt Lust einfach drauf zu spucken oder wirklich mit der Faust zuzuschlagen :roll:

Dito. Ich konnte mir das Video nicht mal komplett ansehen. Die hat einfach eine fiese Fresse, die man nicht ertragen kann :smt013

Natürlich meinte Sido den Böhmermann. Daran dürfte doch im Kontext der ganzen Sendung überhaupt kein Zweifel bestehen. :smt017

Britt hat das nur scheinbar fälschlicherweise auf sich bezogen.

Das schreiben Sido und Böhmermann auf Twitter

sido ?
“hat jemand Roche&böhmermann aufgenommen??? #VHSmässig”

sido ?
"@janboehm war gut?"

Jan Böhmermann
"@sido Klamauk. Aber Du: sehr gut. Gucken in der ZDF Mediathek."

Alle die von Britt nicht genug bekommen können, können sich hier eine extra Portion abholen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb … creen-Test

Und das liebe Leute ist die lächelnde Fratze der Skrupellosigkeit.