Relaunch unserer Seite

Liebe Leute,

wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, erstrahlt unsere Seite endlich in neuem Glanz. Der Relaunch ist da!

Wir bitten um Verständnis, dass es derzeit eine Übergangsphase gibt, wo möglicherweise an der einen oder anderen Stelle etwas hakt. Das wird natürlich schnellstmöglich alles behoben. Gern sind wir da auch für Hinweise eurerseits dankbar.

Ansonsten teilt uns gern eure Gedanken zur neuen Seite mit! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Hallo Holger,

bei mir ragt der orangene Balken links ganz schön weit rein. Soll das so sein? :smiley:

Das sieht etwas merkwürdig aus…

Das Design sieht davon abgesehen eigentlich recht schick aus, die zuletzt gesehenen Folgen auf der Startseite finde ich schonmal sehr praktisch!

Viele Grüße
Max

Bei mir (2560x1440) so. Ist das Absicht oder ein Unfall?

1 „Gefällt mir“

Sieht prima aus! Mir gefällt es! :smiley: :+1:t3:

Einen kleinen Fehler hab ich schon entdeckt: Wenn man auf der Teamseite auf Thomas drückt, kommt ein Error.

Edit:
… und wenn man auf „Live-Aufzeichnungen“ drückt, landet man im Design der alten Seite.

2 „Gefällt mir“

Du bist ernsthaft der Meinung das hier sieht „prima“ aus?

(Unveränderter Screenshot in Originalgröße)

Für mich sieht es danach aus das es nicht für hohe Auflösungen angepasst ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat ein Bereich, der noch gemacht werden muss.

@Polarstorm Bei dir sieht das alles wunderbar aus :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja! Ernsthaft! :wink:

1 „Gefällt mir“

An dir is ein Renaissance Fürst verloren gegangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Massengeschmack ist ein reines Geschenk und eine Gabe Holgers, sie vertreibt den Teufel, sie macht die Leute fröhlich und man vergißt über sie alle Laster.“

frei nach Martin Luther :man_teacher:t3:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist uns bekannt und wird zukünftig behoben.

Um das Problem kurz zu verdeutlichen: Es werden zu wenige aktuelle Folgen angezeigt, sodass auf der rechten Seite freie Flächen entstehen. Wir werden die Anzahl der Folgen erhöhen, um dies zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“

Ääääähm… :crazy_face:

Bedeutet das jetzt das bei mir bald nicht mehr alles wunderbar aussieht :thinking:

(Hab dich schon verstanden Merbatur, passt schon. :wink: )

Ach ja, falls es dir fürs CSS hilft, hier mal Startseite wenn ausgeloggt:

Ich hab aus reinem Interesse mich mal ausgeloggt, um die Startseite für neue Besucher zu sehen. Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Lass dir doch einfach ein neues Passwort zuschicken („Passwort vergessen“ drücken).

Das Problem liegt eher darin, dass der Login-Button nicht funktioniert.

Bei mir geht ein- und ausloggen problemlos.

Scripte geblockt oder so?

Hier wäre die Einzelseite:

https://massengeschmack.tv/index_login.php

Welchen Browser verwendest du?

Schaut gut aus.

Tolles Teamfoto. Nur… Holger, ich hoffe dass dies ein Markenhemd ist. Die Naht des untersten Knopfes hat ganz schön zu leiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah… Vielen Dank, das mit dem Link hat funktioniert.

Auch auf die Gefahr hin Spott zu ernten, oute ich mich, dass ich Microsoft Edge verwende.

2 „Gefällt mir“

Hier beliebigen Spott einfügen.

6 „Gefällt mir“